Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deutsche Widget Seite?

Deutsche Widget Seite?

aikonch05.04.0713:25
Ich wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, da aber hier alle bloss den ersten Thread lesen und dann antworten und meine Frage ignorieren muss ich leider doch...

Ich hatte mal einen Link zu einer Seite mit jeder Menge deutscher Widget, irgendwas mit Tiger oder so, finde den Link aber leider nirgends, wer kann mir helfen?
0

Kommentare

alfrank05.04.0713:41
Google kennst Du aber schon, oder ?
Das siebte Ergebnis lautet:
0
aikonch05.04.0714:06
Vielen Dank und ja kenne ich, habe aber nach div stichwörtern gesucht und da war der Link leider nie dabei, nur eines zu verwenden ist mir dabei leider nicht eingefallen....:-[
0
alfrank05.04.0714:07
Und: auf "Seiten auf deutsch" beschränken...
0
aikonch05.04.0714:15
alfrank
Und: auf "Seiten auf deutsch" beschränken...

Dieses Feature kenne ich auch, liefert aber leider oftmals dennoch englisches und lässt deutsches weg....;( Speziell CH und AT Seiten...
0
alfrank05.04.0714:18
Ist Dein Google kaputt ?

Bei mir kommt bei der Suche nach "tiger widgets" (ohne Anführungszeichen und sonstige Einschränkungen) sofort als erstes Ergebnis die korrekte Seite...

0
aikonch05.04.0714:22
in diesem Fall ja, ich meinte dies allgemein....;)

Hmm komisch, weiss nicht mehr genau wie ich gesucht habe, aber egal was ich jetzt eingebe die Seite kommt ebenfalls immer...=-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.