Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Al Borland
Al Borland30.05.0900:09
Hallo,

möchte hier nicht mein Leid klagen, damit habe ich mich inzwischen halbwegs abgefunden...
Da es aktuell zu einer Trennung nach sieben Jahren kam, gibt es hier Leidensgenossen?
Wie kommt ihr damit zurecht?

Oder bin ich allein?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.05.0909:28

So wie der Thread Titel und das Geschreibsel, bist Du doch nicht allein.

Du hast sicher das Buch, wie hiess es noch, von Jack London bei Dir.


Nom de Bleu

0
chill
chill30.05.0913:12
wenns bei mir zu ner trennung kam, dann hab ich 1 jahr lang gelitten wie ein hund.

nach 2-3 monaten gings dann los mit dem "reste abgreifen" in den clubs etc ... was sich dann auch recht schnell wieder gab (zum glück) ... danach dann nur noch traurigkeit und die üblichgen "neben und nachwehen"

wenn das jahr um war wäre theoretisch bereit gewesen mich auf was neues einzulassen (das hat dann aber immer 1-2-3 jahre weitere jahre gedauert bis sich wirklich "was ergab")
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ30.05.0915:30
yepp, passiert, man leidet und es dauert…hin und wieder ein bisschen,

ausser es sind kinder im spiel, dann kan man es eigentlich vergessen, das es nur ein bisschen dauert…

da kann man sehr schnell einen permanenten latenten rosenkrieg am hals haben.

minimum 3-7 jahre…ältere bekannte von mir meinten mal das geht auch oft bis die kinder 18 und älter sind,

zuletzt gesehen, als das haus von der ex von allen wertsachen befreit wurde, bei der beerdigung des eigenen sohnes.

bin mir ja nicht im klaren ob es dich betrifft, aber skrupel der gegenseite…gibt es (oft) nicht.

mein rat, wenn du eine chance hast…zögere keinesfalls einen cut zu machen, dein zögern wirst du sonst immer wieder bereuen, aber das muss man selber entscheiden, nimmt einen keiner ab…das sind sachen die muss man mit sich selber ausmachen,

aber ich schweife ab,


nutze die zeit, lass es dir gut gehen, vergiss den/die idiot,

wenn es dich sehr beutelt,

kannst du ja auch deinem klo einen namen geben,

hat mir bei einer sadistisch/perversen pseudoöko, sehr geholfen.


worum geht es denn eigentlich genau ?










„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Al Borland
Al Borland30.05.0916:33
Kinder gibt es zum Glück nicht,
bin selber Scheidungskind und möchte so etwas meinen zukünftigen Kind(ern) nicht antun...

Ist halt blöd zu sehen, daß die Ex sich direkt schon mit einem neuen vergnügt, während man selbst noch leidet und hofft, daß sich irgendwann was "ergibt"...

Das war allerdings auch der Moment, in dem ich geistig den "Cut" vollzogen habe.
chill: ähnlich geht´s mir jetzt, wobei mir die Formulierung mit dem "Reste abgreifen" sehr gut gefällt

Worum es eigentlich geht? Eigentlich hatte mich nur interessiert, wem es hier vielleicht derzeit genauso geht bzw. wie ihr damit umgeht. Hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.

mäuschen:

doch, bin ich leider schon...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DonQ
DonQ30.05.0918:29
na dann,

online gesellschaft suchen, Deutschland ?

meetic.de,zb., innerhalb von nicht mal 2 wochen erfolg.

wichtig, ist halt…wo gibt es die meisten die du wirklich suchst und haben willst, und wie bekommt man "echten kontakt"


allerdings kostet das für männer, aber für mich hatten sich die ca. 12 euro pro monat schon gelohnt.

im grunde laufen die ganzen, online kontakt dinger so, männer zahlen und frauen kostenlos, wobei man sich als mann natürlich im klaren sein muss, man braucht geduld…da man ausgewählt wird und nicht wirklich auswählt

natürlich aufpassen, wo und an wem man zahlt, da gibt es die wildesten geschichten.

poppen.de ist zwar kostenlos für nachrichten/kontaktaufnahme, aber eigentlich im grunde ein reines sex ding, jedlicher provenience

nach dem du dich abgelenkt hast, online…

geh raus und such kontakte/schau dich um, denn im grunde bekommt man "neues"/dates nur auf empfehlung, der kennt die, die hat eine freundin die zu dir passen würde, usw.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen30.05.0918:39

Na, Du bist mir ja ein ganz Schlimmer…



0
DonQ
DonQ30.05.0918:50
lol, naja…da wird einem auch mal klar, wie klein die welt doch ist…

gutes beispiel:

online auf so einer seite nachricht bekommen, telefoniert, eingeladen…innerhalb von 20 minuten.

aber, das einzige was neben dem geschlecht gestimmt hat, war die haarfarbe

naja, erst mal was getrunken…bin ja gastfreundlich…

wie sich dann herausgestellt hat, war es eine bodybilderin…die mit der besten freundlin meiner ex im heilpraktiker kurs war…was ich da noch erfahren habe, naja…gut das ich single war, sonst wäre ich an die info nie rangekommen, auch wenn mir die bodybilderin eigentlich schon fast angst gemacht hat



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Al Borland
Al Borland30.05.0920:24
Den Versuch mit den Online-Angeboten habe ich tatsächlich schon wahrgenommen, auch den einen oder anderen Kontakt hergestellt, zu Treffen kam es tatsächlich ebenfalls schon.

War jetzt aber nicht so der Knaller... Du hattest ja wenigstens noch das Glück mit der Haarfarbe...

poppen.de ist mir neu, danke für den Tip

Ich war früher, trotz Affinität zu Technik und dergleichen, immer etwas skeptisch gegenüber Kontaktbörsen im Internet, aber das scheint einfach die heutige Zeit zu sein, oder?!?

P.S.: bitte, keine Bodybuilderin...

„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iGod30.05.0921:18
Al Boland
P.S.: bitte, keine Bodybuilderin...

Kugelstoßerin?
0
Al Borland
Al Borland30.05.0921:33
iGod

wenn sie denn nicht maskuliner aussieht als ich...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iBookG430.05.0922:52
Al Boland: Jetzt lass dich nicht hängen. Es gibt noch so viel schönes auf der Welt, die einen aufmuntern und wenn deine Ex mit einem anderen rumhampelt, dann soll sie das tun (Mal schauen wie lange das gut geht). Weil jetzt irgendeine zu suchen, die dir kurzfristig was bringt wäre fatal. Lass dir Zeit und hetze dich nicht. Entweder es ergibt sich etwas gutes, dann ist es gut, aber wenn man verkrampft an die Sache rangeht, dann bringt es keinem was.

Also Kopf hoch, des wird schon irgendwie.

Gruß
0
TheDamage30.05.0923:10
Bei mir ist es ählich. Nur das ich seit ich lebe (17Jahre) singel bin .
Das erste Mädchen das ich liebe wollte mich nicht, das zweite war in mich verlieb aber ich am anfang nicht, als ich merkte das sie mich mag war es schon zuspät, das vierte hat mir nur was vorgespiel, das 5 hat einen anderen (meien besten Kumpel) und das Mädlchen was ich jetzt sehr nett finde, wohnt 1 in Österreich (für mich zu weit weg ) und 2 weiß ich nicht ob sie mich mag.

Dies belastet mich sehr, liege teilweise Stundenlag Nachts im Bett und denke nach wieso ich keine Freundin abbekom.

P.S bitte behaltet das für euch, ich möchte nicht das hir gerede über mich entsteht.
Es hat übrigens gut getan mir meine Last von der Sehle zu schreiben.

Was soll ich nur tun...?!
0
iBookG430.05.0923:26
The Damage: Ok, da haste ja schon etwas Erfahrung in der Sache. Aber warum diese Einstellung? Ich bin auch nicht besser (Wobei ich negative Erfahrungen gemacht habe) Also lass es nicht so nah an dich rangehen. Du bist nicht alleine. Also auch an dich Kopf hoch, das wird schon
0
TheDamage30.05.0923:40
iBookG4
Danke für deine aufmunternen Worte, doch ich denke es läuft diese nacht wieder so ab das ich kaum schlafen kann
Ich hab manchmal das Gefühl das ich gemocht werde Doch dann denke ich an die Worte des Mädchens das nun die Freundin meines Besten Kumpels ist " du wirst auch noch eine Abbekommen" doch dann denke ich wann wird das sein?!
Ich weis nicht mehr weiter :'(

Ne im ernst, ich bin halt deswegen manchmal sehr sehr traurig, denau so wie jetzt als ich die letzten worte dieses Post schreibe
0
TheDamage31.05.0900:05
Update: es solte bei letzten post nicht gemocht werde heißen.
Auserdem läuft es do wie ich gesagt hab, liege im bett und kann nicht schlafen
0
DonQ
DonQ31.05.0909:22
nochmal,

es geht vorbei, depressionen bei einer unglücklichen liebe sind normal, vor allem am anfang, irgendwann lernt man den unterschied zwischen verliebt sein und liebe.

was soll man einem schüler raten ? vorsichtig sein, sich nicht ausnehmen und ausnützen lassen, rausgehen, ausgehen, party, kurse, führerschein machen, auto kaufen, reden, quatschen, witze machen, kontaktlinsen, klamotten, zum friseur gehen…chatten und natürlich urlaub, das kontakt angebot schlechthin in deutschland

und einen ausgleich suchen, damit die computerbräune weggeht^^

du könntest dir auch einen computerbezogenen nebenjob suchen, aber kontakt bekommt man über und nicht am computer.

Zitat Al Boland:
Ich war früher, trotz Affinität zu Technik und dergleichen, immer etwas skeptisch gegenüber Kontaktbörsen im Internet, aber das scheint einfach die heutige Zeit zu sein, oder?!?


samstag abend alleine zu hause, wenn man da das haus nicht verlassen will oder auch kann, bleibt einem eigentlich auch nur online angebote.

online "angebote" heutige zeit, naja…wenn man es partnervermittlungen, kontaktanzeigen, videos, briefen und telefonaten, gegenüberstellt vielleicht…im grunde ist es auch nur eine weitere plattform, die aber praktisch alle o.g. plattformen vereint, vereinen kann.

im grunde auch logisch, denn wozu wurde das "internet" denn geschaffen und ausgebaut ? als weltweite kommunikationsmöglichkeit im falle einer "katastrophe", eigentlich klar, das man sowas nicht einfach rumliegen lassen kann, sondern auch anderweitig nutzt, nutzen muss, schlicht damit es gepflegt ist und im fall der fälle auch funktioniert.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage31.05.0909:43
DQ
Danke für die Tipps
Um es noch interessanter zu machen, das Problem ist ich bin leider nicht so der Party Mensch und wenn ich lust auf ne Party hätte ist keine (wohne im nem zimmlich kleinen Stadt und hir ist so gut wie nix los), Führerschein mach ich gerade, Auto ist noch zu teuer, Urlaub ist auf grund der Wirtschaftkrise dieses Jahr nicht drin und Computerbräune hab ich nicht^^
Den tipp mit dem Nebenjob werde ich mir im Hinterkopf behalten

P.S ich bin wenigsten heute abend warscheinlich nicht ganz alleine, gehe zu dem Kumpel die das Mädel abbekommen hat, das ich so nett finde, aber ich versuch mit der aus Österreich heute mal etwas mehr ins Gespräch zu kommen.


Updates meiner seit wieder heute mittag oder heute nacht, ich hoffe ich kann diese nacht besser schlafen ...
0
DonQ
DonQ31.05.0909:53
kleine ergänzung:

sicher kann man über das netz auch praktisch alles bestellen, von porno, über besuche, bis zu lebensgroßen silikon puppen für paar tausend,

aber eins kann es definitiv nicht und wird es auch nie können,

ein gefühl und geruch übertragen, simulieren sicherlich, aber eben nie einen echten geruch übertragen.

und das ist das letztlich wirklich entscheidende: kann man etwas riechen.

hier noch die empfehlung nach: körperpflege, zähne putzen, duschen, rasieren, aftershave, creme, eau de toilette, parfum.

letzteres sparsam.

natürlich kann man es auch nicht wirklich dauerhaft beeinflussen, welche "bilder" im gegenüber dadurch entstehen…nehmen wir nur pheromon zusätze, die wirken normalerweise auf frauen anziehend und auf männer abstoßend/bis zum prügeln.

Viel Glück euch allen noch.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage31.05.0909:59
Zu den ersten punkten:
DQ was hälst du von mir das du so was schreibst?
Sowas kommt nicht in die Tüte, ich suche ne freundin mit der man auch mal weggehen kann und sich mit ihr an der seite wohl fühlt, der körperliche gedanke ist mir nicht am wichtigsten!!!
Zu den anderen punkten wie
körperpflege, zähne putzen, duschen, rasieren, aftershave, creme, eau de toilette, parfum.

letzteres sparsam.
wird ja von mir schon ausgeführt.

Ich glaub ich bin einfach zu schüchtern
0
DonQ
DonQ31.05.0910:27
naja, mal ehrlich: warum quälst du dich so ?

willst du vielleicht zu dritt eine ausprache suchen, schlechte idee…irgendwie.

natürlich kannst du schon hingehen…

wie steht eigentlich dein kumpel dazu ?

hast du das mal mit ihm (alleine und direkt) besprochen ?

bist du sicher, das du nicht als ente gesehen wirst ?

"hast gesehen wie x dich wieder angesschaut hat ? ja, der lernt es auch nie…"

soll da ein dreyer rauskommen ?Nicht wirklich auf dauer zu empfehlen, kann auch wirklich ganz böse enden…

vielleicht sagt dein kumpel dir auch ob und was für chancen du überhaupt hast…will sie im grunde gar nicht und überlässt sie dir…

die freundin sagt dir, wo du chancen hast…

du siehst die möglichkeiten und optionen sind vielfältig.

schüler 17 jahre…was ist denn bitte mit den schul/jugendhauspartys/weinfesten

geburtstgspartys kannst meist vergessen, die sind oft cartman mässig, aber auch nicht immer…

engagieren, kann man sich ausser im (neben)job auf vielfältige weise.

schulisch: arbeitskreise/fotografieren/theater/was auch immer…theater ist gut, da wirklich gemischt^^

aber wenn du am dorf/land wohnst, tut es doch auch eigentlich erst mal ein älterer gebrauchter roller, zb.

die kneipen/dorfspelunken kannst praktisch gleich abhaken, da sind eigentlich auch nur die versager und alkis im allgemeinen 3-4 mal so alt wie du, das kannst dir wirklich sparen, meiden.

btw. österreich ist nicht schlecht, auch immer einen besuch wert, aber setz da am anfang nicht zu hohe erwartungen.

bin auch mal wegen einem süßen lachen, nach england geflogen und mit dem mietwagen weiter, für umsonst.
zitat: so war das doch nicht gemeint.

aber, mal verliert man(n), mal gewinnt man(n)







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.05.0910:32
ah, jetzt!!

du bist schlicht zu schüchtern…

wie wäre es mit einem praktikum im verkauf/vertrieb ?

theater arbeitskreis ist da natürlich auch sehr gut und richtig getippt.

kundenkontakt/quatschen/reden

mit 17 mag schüchternheit nicht hilfreich sein, aber es schützt dich vielleicht auch vor allzu schlechten erfahrungen.

später hilft es dir auch, im sinne einer zurückhaltenden art, sowas ist auch gefragt, für längere bindungen.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.05.0910:53
nach meiner erfahrung,

klappt und hält eine erste liebe eigentlich nie, vielleicht später einmal, da kann es tatsächlich passieren, das man sich wieder trifft und zueinander findet…selten, aber gibt es.

sorry. für die harten, kaum verblümten worte, aber liebe muss auch wachsen und reifen, kann dann halten, aber muss nicht.

mit 17 die frau für das leben finden, es mag einen selber so erscheinen, aber nach der wahrscheinlichkeit, sehr selten.

deshalb wurde auch von lebensabschnittgefährten gesprochen,

ziemlich billiger und schäbiger ausdruck, aber halt oft realität.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage31.05.0911:17
Das mit Praktikum im vertrieb/verkauf mach ich in den sommerfreien und ich hab auch noch ein Praktikum bei einer Bank.
Mit dem Kumpel hab ich schon öfterns darüber geredet., mit ihr auch schon, das Problem dabei ist wenn sie mich fragt ob es mir was ausmacht wenn sie mit ihm zusammen ist, statt mit mir, dann weis ich nie so recht was ich antworten soll.

Die Geschichte wie ich sie besser kennen lehrte:
sie war schon 1 Jahr in meiner klasse, fand sie am Nafangs nicht sehr "interessant" hatte aber immer m Hinterkopf das sie eigentlich schon sehr attraktiv ist, nach dem Schuljahr war ne Party und mein Kumpel meinte er wolle sich an sie rann machen und ich antwortete erschreckt: Du auch?. Sie fand mich schon sehr nett doch ich Depp hab's nicht gemerkt und bin nach hause gegangen. Lange rede kurzer sinn:
Wäre ich länger dageblieben wäre sie jetzt meine Freundin.
Ich weiß nicht ob mein Kumpel überhaupt sie richtig liebt, er, na ja ich weiß nicht wie ich es sagen soll, er chattet halt die ganze zeit wenn sie nicht bei ihm ist mit anderen, aber nicht nur ganz normal sondern schreibt mit den anderen auch die ganze zeit so Sachen wie ich liebe dich und solche dinge!

DQ meinst du ich soll an dieser Sache dranbleiben? und meinst du ich hab überhaupt Chancen bei einer die im Ausland wohnt?

Aber nochmals danke für die tipps. Mein problem ist ja ich hatte noch nie ne freundin...
0
iBookG431.05.0912:18
TheDamage: Naja also wenn mich eine fragt, ob es mich stören würde, dann würde ich sagen, dass ich eben auch interessiert bin. Weil wenn du sagst: Nö ist kein Problem. Passt schon. Dann merkt sie garnicht, dass du sie nett findest, oder?

Zudem: Wenn man eine in Österreich kennen lernt, dann ist das halt so. Und wenn ihr euch beide sehr mögt, dann wird das auch klappen können. Nur bei solchen Fernbeziehungen brauch man viel Vertrauen. Sonst liegst du wieder nachts im Bett und kannst nicht schlafen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und mach dich nicht verrückt.
0
TheDamage31.05.0912:29
Danke iBookG4

Bei der frage von ihr weiche ich immer aus... Aber sie weis das ich sie nett finde.

Und ich versuche mich nicht verrückt zu machen, werde euch auf dem laufenden halten, ob's mit dem schlafen heute besser wird weist du wenn ich heute nacht nicht mehr schreib^^

Noch mal's danke an dich und DQ
werde heute Versuchen mich zum Thema abzulenken ob's geht weiß ich nicht, und ich werde versuchen mich mit meinem Kumpel und ihr zu treffen, damit ich mich nicht so einsam fühle...
0
DonQ
DonQ31.05.0912:46
so,

sprachliche differenzen,

du bist nett oder sie ist nett,

in manchen gegenden, wird nett gleich sympatisch, in manchen gegenden ist nett gleich doof.

ich bin ja gleich dazu übergegangen, manche gegenden komplett auszuschliessen von meiner pers. suche.

natürlich wird dann, wie üblich, gelästert und gerüchte gestreut von den ausgeschlossenen^^

im grunde hast du es gut,

meine letzte 17jährige freundin, hatte ich mit 15/16

und eins muss dir klar sein,

frauen sind ein gesuchtes gut, da wurden schon kriege deswegen geführt.

ansonsten könnte man dich eigentlich beneiden, über deine probleme.

so völlig neidfrei,

viel erfolg und glück bei deiner ersten liebe.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage31.05.0915:00
Danke DQ für die netten worte. Ich glaub mit dem Mädel aus Österreich könnte es was werden, mal schaun. Falls ich sozusagen wieder "rückfallig" werde und heute nacht vor verzweiflung wieder nicht schlafen kann, melde ich mich wieder
0
chill
chill31.05.0922:33
herrjeh damage, du bist 17!

ich hatte meine erste freundin mit 21 ... herumgeplänkel ab 19 auch erst. und ich bin auch schüchtern ohne ende. aber: das kommt schon, keine panik! irgendwann geht das alles von ganz alleine ... denn wenn man sich vornimmt "ich muss jetzt unbedingt ne freundin haben!" ... DANN klappt das garantiert NICHT.

und auch ich dachte immer wenn mal (wieder) was vorbei war: "scheisse, jetzt findste nie wieder so eine" ... aber: auch hier gilt ... kommt zeit, kommt neue freundin. auch wiederholenswert nochmal: NICHT unter stress setzen! einfach vor sich hinleben und schwupps ... dann passierts wieder

und hör bloss nicht auf deine schulkameraden: die erzählen wenn der tag lang ist ... besonders beliebt: hahnebüchene geschichten der sexuellen höchstleistungen dieser "bubis" ... glaub mir: alles KOMPLETT erstunken und erlogen ... jede wette das bei denen wenn die freundin das erste mal "hand anlegt" garnix passiert und wenn sie denn wirklich das erste mal "zum schuss kamen" ... dann behalten die das sicher für sich anstatt das gross herauszuposaunen ... denn so wie man als jugendlicher dahinredet ("der alten hab ichs aber gezeigt ... " etc etc) ist garantiert nicht die ersten male (es sei denn du hast vollspackos als "freunde")
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage31.05.0923:57
chill
Dankefür deine wort und nein meine freunde sind keine voll spakos, sie sind wirklich echte freunde.

Du hast mit dem punkt betüglich der schul "kammeraden" (besser sakos ) recht, auf die höre ich schon langsam gar nicht mehr...

Ich erwische mich manchmal wenn ich durch die städte ziehe, farst jedes mädchen, na ja wie soll ich sagen, an ihnen etwas "nettes zu finden" das macht mir sorgen :'( .
Wie ihr an der uhrzeit seht, liege ich schon wieder schlaflos im bett und versuch über dieses thema nachzudenken und merke das ich mich schon wieder verückt mache...
Doch dann denke ich wieder an das mädchen (18) aus österreich und das sie weiß das ich sie sehr nett, atraktiv und schön ist und das ich es ihr schon gesagt hab und sie sich gefreut hat, doch mein problem ist ich weis nicht wie ich es angehen soll...

Werde nun versuchen zu schlafen, ich denke ich werde in einigen minuten wieder nach schauen ob jemand von euch geschrieben hat.
Noch mals danke für die aufmunterden wort chill
0
chill
chill01.06.0900:06
Kein Ding, aber nun werd ich pennen gehen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage01.06.0900:18
Ich werde euch auf dem laufenden halten, und wenn ich heute wieder nicht schlafen kann mach ich nen thread mit dem titel: was tun gegen schlafstörungen auf.

Gute nacht euch allen
0
Al Borland
Al Borland01.06.0900:51
Tja,

da hat der Thread wohl ein Eigenleben entwickelt...

TheDamage:

meine erste richtige Freundin hatte ich auch erst mit 19, und frag mich mal, wie schüchtern ich früher war...
Ergab sich einfach so über den gemeinsamen Freundeskreis.
Die Erfahrung, die ich mit meinen mittlerweile 30 Jahren gemacht habe: suchen oder verzweifelt eine Beziehung herbeiführen wollen, bringt gar nichts.
So etwas ergibt sich generell und immer von allein.
Mal war es die Freundin eines Freundes, mal der gemeinsame Freundeskreis...

Meine Ex habe ich kennengelernt, in dem ich ihr an der Ampel begegnete, und ihr dann bis zur Tankstelle hinterhergefahren bin, wo wir dann die Telefonnummern ausgetauscht haben...

Also nur Geduld.

Sicher ist es blöd, wenn um einen herum jeder eine Beziehung hat, und man steht allein mittendrin.
Seitdem ich Single bin, sehe ich an jeder Straßenecke irgendwelche knutschende Pärchen.

Aber etwas herbeizwingen ist der der falsche Weg.
Trotz alleden guten Ratschlägen:

ich kann auch einfach nicht alleine sein...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DarkLord541
DarkLord54101.06.0901:27
Auch auf die Gefahr hin das ich morgen aufstehe... ICQ anmache und wieder ne überraschende Nachricht von ner bestimmten ICQ-Nummer habe, gebe ich mal was von mir dazu.

TheDamage

Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe im Prinzip alles was du durch machst schon ein oder mehrfach hinter mir. Dabei bin ich auch erst seit kurzem 21.

Als erstes musst du ganz dringend lernen ab zu schalten und nicht immer drüber nach zu denken. Hatte genau das gleiche Problem wieder vor nicht alzu langer Zeit. Am Ende so extrem das ich Wochenlang nicht länger als 2-3h pro Nacht geschlafen habe, wenn ich überhaupt geschlafen hab. Es war sogar so schlimm das ich Medikamente nehmen musste da sonst mein Körper langsam schlapp gemacht hätte.

Außerdem musst du "locker" werden. Frauen spüren das wenn du angespannt bist, bzw beharrt ne Freundin suchst. Das schreckt aber eher ab, außer natürlich solche Frauen für die du dann ein gefundenes fressen bist. Daher sei auch immer auf der Hut und lasse dich nicht ausnutzen. Ich hab den Fehler viel zu oft gemacht, dass ich extrem schnell, extrem große Geschenke gemacht habe. Alles was mir nur irgendwie möglich war für sie ermöglicht habe etc. Ende vom Lied... du wirst uninteressant und stehst dumm da.

Meine letzte Trennung ist jetzt so etwa 5 Monate her. Nur tat es dieses mal nicht wirklich weh. War irgendwie an ihrem Verhalten schon seit gut 1 1/2 Monaten vorhersehbar. Da kann man dann auch tun was man will, wenn es nicht beide Seiten wollen bringt es nichts.

Dieses mal hatte ich nur das Glück wirklich gute Freunde zu haben die mich wenn immer es ging von Zuhause raus geschleift haben. Ich wohne jetzt seit einigen Jahren schon alleine und kenne dieses Gefühl der Einsamkeit also auch sehr gut.

Versuche auch nicht gezielt Frauen kennen zu lernen unter dem Aspekt "das könnte meine nächste Freundin sein" das wird auch nicht gut gehen. Geh einfach so raus und versuche deinen Spaß zu haben. Ich hab das oft genug so gemacht und bin immer wieder auf die Nase geflogen, lag Abends dann wieder im Bett, hab stundenlang darüber nachgedacht warum es nun wieder nichts geworden ist etc.

Durch meine Freunde hab ich dann aber erst richtig gelernt ohne Hintergedanken mal raus zu gehen. Du wirst es sehen, es ist viel einfacher sich ganz unbefangen dann mit Frauen zu unterhalten, was zu trinken, Spaß zu haben und nicht traurig zu sein wenn man alleine weg geht.

Dann passieren auch so Dinge wie mir letzten Monat. War mit nem Kunden bei dem Osterfeuer am Hamburger Elbstrand, dort war in der Gruppe auch n Mädchen was ich ganz nett fand... ne Freundin von ner Freundin von meinem Kumpel halt... haben wir uns n bissel unterhalten und als se gegangen ist wusste ich nur was se studiert, den Namen und n bissel allgemeines... also einfach weitergefeiert. Danach dann doch mal über StudiVZ gesucht, n bissel geschrieben, getroffen, unterhalten und nun sind wir seit fast nem Monat zusammen, waren übers lange Wochenende in Paris und alles ist super.

Hätte ich so weiter gemacht wie früher immer wäre es wohl nie dazu gekommen. Geh einfach aus dir raus, sei offen für neues und genieß dein Leben.

Die Liebe fürs Leben wirst wahrscheinlich eh nicht finden, nur Erfahrungen für später. Was nicht heißen soll das es nicht wirklich passiert das man in unserem Alter "die Eine" findet. Man sollte nur nicht so an die Sache ran gehen.

Meiner Freundin und mir ist dies auch bewusst. Wir würden beide nicht auf die Idee kommen zu sagen wir bleiben für immer zusammen, es kann natürlich passieren aber wir werden es nicht erzwingen und genießen einfach die Zeit zusammen.

Ich dachte mit 16/17 auch ich hätte die Eine gefunden. Damals waren wir schon ca. 2 Jahre zusammen und haben uns so doof es klingt verlobt... wollten an ihrem 18ten Geburtstag (da der nach meinem war) heiraten. Im nachhinein bin ich über glücklich das es nicht dazu gekommen ist.

Und zum Thema Fernbeziehung, ich hab jahrelang eine geführt und es geht. Achte nur darauf das es sich die Wage hält wer zu wem kommt etc. Ich hab den Fehler gemacht das ich teilweise 5-6h morgens um 3 hin gefahren bin.. 10/11h da war und abends wieder 5-6h zurück gefahren bin. Ihr waren am Ende dann sogar n Bahnticket zu teuer um mal öfter zu kommen. Und das allerwichtigste dabei ist natürlich auch Vertrauen. Bzw. wie ich lernen musste auch ein gesundes Misstrauen.
Gegenseitiges Vertrauen braucht viel Zeit und Arbeit. Man kann und darf nicht einfach sofort jemanden Blind vertrauen.

Zum Schluss noch etwas was meine jetzige Freundin mal zu mir gesagt hat und es stimmt:
Enttäuscht werden kann man nur von jemanden, weil man sich selbst ein Bild von jemanden gemacht hat der/die aber nicht entspricht

Also versuch den Kopf nicht hängen zu lassen und sie jede Enttäuschung, Schmerz etc als eine Erfahrung an. So hab ich es gemacht, daher kann ich auch sagen das ich in meinem Leben nichts bereue, denn alles war eine wertvolle Erfahrung.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis ich ne Nachricht habe was ich denn jetzt wieder böses verbreitet habe.

Achja am Schluss noch ein Zitat einer Postkarte die mir meine Mom mal in ner blöden Zeit geschenkt hat.
Max Planck
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill01.06.0907:44
mal kurz off topic: du dark lord? man kann icq nummern auch sperren
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage01.06.0908:11
danke dark lord und al boland
Konnte diese nacht besser schlafen, mag sein das es an der müdigkeit der letzten tage liegt.
Mir geht es inzwischen besser, da ich meine unglücklichen flälle aufgearbeitet hab, ich stelle fest, das die ersten 4 eigentlich nicht geworden wären ( zugroße differenzen). Werde an den letzten 2 (freundin des besten kumpels/nettes, sympatische mädlchen aus österreich) daran bleiben.

Noch mals danke, ihr hab mir mut gemacht.

Falls ich sozusagen rückfällig werde und nicht schlafen kann denke ich nochmals an eure worte und das sollte das mit dem einschlafen klappen
0
Al Borland
Al Borland01.06.0912:28
TheDamage:

wie DarkLord schon gesagt hat, man darf nichts erzwingen. Auch der Aussage, daß Frauen spüren, wenn man auf der Suche ist und dabei angespannt, muss ich recht geben. Einfach versuchen, möglichst locker zu bleiben, nicht permanent daran denken, wie sehr man sich eine Freundin wünscht, dann kommt der Rest schon von alleine. Du wirst sehen.


„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DarkLord541
DarkLord54101.06.0916:43
chill
mal kurz off topic: du dark lord? man kann icq nummern auch sperren

Bringt nur nicht viel... ne neue ICQ Numer ist schnell gemacht und Handynummer ist auch noch die gleiche. Ich ignoriere es jetzt einfach

Musste auch schon aufpassen was ich bei Twitter schreibe... da hats mal weniger als 15min gedauert xD

TheDamage

Was du auch noch festellen wirst... es ist verrückt, aber hast du ne Freundin. Bist du plötzlich für andere Frauen interessant. Hat einfach mit deiner Ausstrahlung zu tun. Man könnte so viele Frauen kennenlernen was machen, tut man aber natürlich nicht... und wenn du dann wieder Single bist.. bist für die plötzlich wieder uninteressant... Ist halt genau das wie man an die Sache ran geht und mit welcher Ausstrahlung. Bleib einfach immer du selbst und mache nichts mit Zwang/Hintergedanken. Denk dir einfach wenns klappen würde ist schön... wenn nicht hab ich halt ne weitere "Bekannte" und gut. Dann klappt das auch

Übrigens hab ich es damals dann so gemacht das ich mir in den Nächten die ich nicht schlafen konnte HTML/PHP beigebracht habe. N paar Projekte abgeschlossen hab und schon hatte ich andere Gedanken. N bissel Geld bringt es dann zusätzlich noch.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
TheDamage01.06.0917:42
Danke Al Boland, danke DarkLord
Hab heute noch mal mit dem mädel aus österreich geredet und sie wird mir immer sympatischer , lass es aber alles so kommen wie es ist, also versuche neutral zu sein ohne Hintergedanken (ist sehr schwer).

Bin heute schon besser drauf als die letzten tage, hoffe ich kann diese nacht besser schlafen, mal sehen .
0
Al Borland
Al Borland01.06.0919:42
Na siehst Du...
Ansonsten werde ich heute Nacht bestimmt noch länger wach sein...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
TheDamage01.06.0923:50
Wie ihr seht bin ich immer noch was aber darab liegt das ich so glücklich bin , hab mich heute wieder mit ihr unter halten, als ich dann audm chat gegangen bin meinte sie( ich ersetzte meinen namen surch ein x): x schade das du schon gehen musst, hätte mich gerne weiter mit dir unterhalten.... Ach x ich hoffe du kommst morgen mittag bald wieder.


Ich denke das kann was werde!
Wie auch immer werde jetzt schlafen gehen und morgen nal die ganzen updates installieren un danach wieder weiter mit ihr chatten. Sie har sogar geneibsamgeit mit mir, z. B. WoW darüber kenne ich sue auch. Werde die sache aber locker angehen wie al boland ja gesagt har
Gute nacht bis morgen
0
TheDamage02.06.0900:10
Sorry für die ganzen schreib fehler, liege mit dem ipod touch im bett und schreib, aber ich denke man versteht was ich meine
0
DonQ
DonQ02.06.0907:10
na also, wird doch.

und daran denken wenn es nicht klappt, auch andere mütter haben nette und schöne töchter
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Al Borland
Al Borland02.06.0908:56
DQ

wie oft habe ich den Spruch schon gehört...


„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DonQ
DonQ02.06.0909:27
hmm ?

wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf ?

hast du überhaupt schon mal einer frau ein seiden hemdchen/negligée/wäsche gekauft und kennst die wirkung ?

im grunde sind die meisten jetzt sowieso schon auf den weg oder im urlaub, zumindestens planung.

wenn du also eine hiesige abkriegen willst, wirst du wohl im urlaub fahren müssen, m.e.

und was suchst du eigentlich genau ?

frau zum späßchen haben oder frau zum familie gründen ?



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage02.06.0909:33
DQ wer ist gemein?
0
DonQ
DonQ02.06.0909:44
was hat das mit gemein zu tun ?

ich kann da auch nichts dafür, es ist halt oft so…

und ich kenne beide seiten,

freundin alleine in den urlaub gelassen und freundin im urlaub gefunden.

auch waren früher hin und wieder mal sprüche zu hören"wie will der dich überhaupt ernähren ?"

aber auch:"geh mal zum arzt, warum ich nicht schwanger werde"

und da wurde keins der beiden themen zuvor angesprochen und die beziehung beendet, zum enden gebracht.

lol, zurückblickend betrachtet war es auch gut so, natürlich hab ich dies zum jeweiligen zeitpunkt nicht so bewusst gesehen.

es dauert mitunter geraume zeit, bis man aus einer (beendeten) beziehung wirklich aufwacht.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage02.06.0909:50
DQ, ich suche eine Freundin mit der man Spaßhaben kann, aber auch die Familiär sein kann, also auch na ja du weißt schon .
Und ja ich werde wahrscheinlich zu ihr fahren müssen, aber erst muss es "was ernstes" sein.
hast du überhaupt schon mal einer frau ein seiden hemdchen/negligée/wäsche gekauft und kennst die wirkung ?
Nein hab ich noch nicht wie auch...
Ich bin 17 sie ist 18, aber gleicher jahrgang...


Edit: Muss mein Macbook rebooten...
0
DonQ
DonQ02.06.0910:01
hey, das war anschliessend und für Al Boland und an und für sich nicht für dich geschrieben The Damage mit der "ersten" liebe…das ist jetzt für dich:

tatsächlich ist/sind die erste(n) liebe(n) prägend und im grunde jede und jeder erinnert sich daran.

so als stütze und rückhalt: die allererste muss nicht die erste liebe sein, aber sie kann es.

und groß darüber posten darf/soll man auch nicht.

so von wegen neid und missgunst

der gentleman schweigt und geniest…ein grundsatz den man als "liebhaber" im grunde beherzigen muss



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage02.06.0910:09
o.k DQ
Ich schweige und genieße


Aber nochmals danke für eure Hilfe, fühle mich schon viel besser.
0
DonQ
DonQ02.06.0911:48
yepp, kondom und fluchtweg parat haben, schadet auch erstmal nichts.

der vater/freund/freundin mit der mistgabel die jagd auf einen machen, gibt es auch mal wirklich.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.