Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Al Borland
Al Borland30.05.0900:09
Hallo,

möchte hier nicht mein Leid klagen, damit habe ich mich inzwischen halbwegs abgefunden...
Da es aktuell zu einer Trennung nach sieben Jahren kam, gibt es hier Leidensgenossen?
Wie kommt ihr damit zurecht?

Oder bin ich allein?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

iGod15.06.0918:17
Schildbürger
chill
hey hey!

er ist noch jung!

wäre er älter hätte ich das vielleicht auch gesagt, aber er ist 17!

Rechtfertigt Jugendlichkeit, dass man jemanden, den man noch nie gesehen oder gesprochen hat, gleich ins Herz schließt - das ist doch bekl****!

/sign
0
TheDamage15.06.0918:53
Regt euch ab, mir gehts auch ohne mädel (einigermasen) gut.
Die aus österreich ist doch schon vergessen
Werde die sache jetzt ganz einfach auf mich zukommen lassen
0
Schildbürger15.06.0919:57
Es ist gar nicht so selten, dass v.a. Jugendliche mit geringer sozialer Bindung den Unterschied zwischen Realität und Virtualität nicht mehr sehen. Internetsucht ist eine häufige Begleiterscheinung. Wenn du Anzeichen für so etwas bei dir findest solltest du unbedingt zu einer psychologischen Beratungsstelle - jetzt ist es noch leicht, etwas zu verändern, mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger.

Edit: Das Problem, dass man Gefühle nur noch in Klammern, Doppelpunkten, Bindestrichen, Semikolons oder Abkürzungen ausdrücken kann, ist wissenschaftlich noch nicht erforscht und mit hoher Wahrscheinlichkeit unschädlich.
0
Al Borland
Al Borland15.06.0920:35
Schildbürger:


„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iGod15.06.0921:10
Schildbürger
Es ist gar nicht so selten, dass v.a. Jugendliche mit geringer sozialer Bindung den Unterschied zwischen Realität und Virtualität nicht mehr sehen. Internetsucht ist eine häufige Begleiterscheinung. Wenn du Anzeichen für so etwas bei dir findest solltest du unbedingt zu einer psychologischen Beratungsstelle - jetzt ist es noch leicht, etwas zu verändern, mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger.

Edit: Das Problem, dass man Gefühle nur noch in Klammern, Doppelpunkten, Bindestrichen, Semikolons oder Abkürzungen ausdrücken kann, ist wissenschaftlich noch nicht erforscht und mit hoher Wahrscheinlichkeit unschädlich.

*GG*
0
Schildbürger15.06.0921:22
Ach so ja: ich hatte noch was vergessen:
0
ibd
ibd15.06.0921:30
comedy GOLD
0
TheDamage27.06.0900:15
Um den Thread mal wieder hoch zu puschen:

Hab mich die letzten wochen nochmals damit beschäftigt das ich immer noch single bin, ich glaub ich habs nun entgültig geschaft das ich deshalb nicht mehr so deprie bin. Die Freundin meines besten Kumpels hats letzte woche gemerkt das ich die letzten wochen die ganze zeit depriemiert "drein gekuckt" hab und mich, na ja sozusagen wieder aufgebaut und gemeint das das schon noch wird...
Nächste "gelegengeit" ist heute mitrag bzw. Abend auf nem dorffest, wo ich mein kumpel seine freundin und ne freundin von ihr ( waren bis letztes jahr alle in der selben klasse) hin gehen
Mal schaun was sich daraus entwickeln könnte
0
TheDamage30.06.0916:55
Ich weiß Schildbürger wird jetzt wieder Spotten, aber:

Das Mädel aus Österreich schreibt jetzt schon mehrere Tag mit mir per Mail und scheint (glaube ich) interresse an mir zu zeigen *Freu* oder es nur mitleid

Mag sein das ich mir das nur einbilde aber ich glaube sie mag mich

Und nochmals:
Bitte Schildbürger nix spotthaftes Schreiben
0
DonQ
DonQ30.06.0916:59
hmm, du hast doch internet…video chat würde ich da empfehlen oder skype, notfalls mit euro flat.

fuck psychogeschätz btw, früher hing mal halt bei sowas stundenlang am telefon, jetzt gibt es internet.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage30.06.0917:08
DQ werde mal unauffällig Fragen
0
TheDamage05.07.0900:02
Auf die gefahr drauf hin das ihr jetzt alle denkt das ich nicht mehr ganz richtig bin aber:

Mir geht wieder richtig sch**** könnte schon wieder weihnen.
Folgendes: heute auf der kleinen geburtstag feier meinen besten kumpels , hab ich mal wieder gemerkt das mir die person noch fehlt die für mich da ist, an deren seite ich mich na ja vesthalten kann... Eine Freundin...
Es ist ja nicht so das ich ne freundin suche wegen den körperlichen dingen, sondern eine die mich so wie ich bin lieb hat...
Fühle mich wieder richtig einsam, denke wieder das mich keine(r)lieb hat geschweige den mag..

Ich weis das hir einige im forum warscheinlich über mich lachen oder denken ich würde spinnen oder über mich herziehen, aber:
Ich hab in den letzten jahren dinge mitgemacht, die ich keinem wünsche... Also last mich inruhe, imbesonderen sponge12 und Schildbürger, lasst es !
Bitte

Verzweidelte grüße TheDamage

P.S Ich schreibe eigendlich nur mit euch über dieses Thema, weil ich darüber eigendlich mit niemanden reden kann (na gut kann zwar mit 2 personen darüber reden aber, die eine ist die freubdin meines besten kumpels, kann also mit ihr kaum ungestöhrt reden und die andere sehe ich immer nur auf den familien geburtstagen...
Mit der erstgenannten versuche ich nächste woche zureden) und mir es danach immer besser geht
0
chiron
chiron05.07.0904:10
erstmal mein volles Mitgefühl.. So etwa fühlt sich ja dewegen so schlecht an, weil Du noch eine Verbindung in dir trägst die chemischen Ursprung ist und sich davon unterscheidet von irgendwelchen Fraundschaften usw. Letztendlich stecken wir in 3,5 Jahen Zyklen (das ist in Jahren so krumm weil es eigentlich Mondzyklen sind) mit unseren "Partnern". 7 Jahre sind 2 Zyklen und dann wird es immer sehr kritisch. Die Chemie, die einen zusammen gehalten hat ist verbraucht auf einer Seite, auf der anderen noch nicht,. Aus diesem Grund hat die "Gesellschaft" das Heiraten erfunden. Dadurch sollen Paare länger zusammen bleiben als ihre natürlichen Zyklen, was ja wichtig ist wenn Kinder im Spiel sind.. Eine Lösung aus diesem Dilemma gibt es nicht wirklich aber Du kannst es versuchen nächstes mal so zu gestalten, das du Dich so verbindest, das es nach 3,5 Jahren kein Loch gibt in das Du fällst..sprich.. gehe mehrere Verbindungen parallel ein aber zeitlich versetzt. Versuche immer, die Chemie zu erneuern. Dazu braucht es viel Kommunikation und zwar real und nicht über das Netz. Reserviere Energie dafür weil das eben wichtig ist. Gebe dieser Energie Priorität..
Die Bindung, die Du fühlst weil die ja chemisch ist kannst Du nicht verändern aber den Umgang damit.
0
TheDamage05.07.0909:27
chiron
erstmal mein volles Mitgefühl.. So etwa fühlt sich ja dewegen so schlecht an, weil Du noch eine Verbindung in dir trägst die chemischen Ursprung ist und sich davon unterscheidet von irgendwelchen Fraundschaften usw. Letztendlich stecken wir in 3,5 Jahen Zyklen (das ist in Jahren so krumm weil es eigentlich Mondzyklen sind) mit unseren "Partnern". 7 Jahre sind 2 Zyklen und dann wird es immer sehr kritisch. Die Chemie, die einen zusammen gehalten hat ist verbraucht auf einer Seite, auf der anderen noch nicht,. Aus diesem Grund hat die "Gesellschaft" das Heiraten erfunden. Dadurch sollen Paare länger zusammen bleiben als ihre natürlichen Zyklen, was ja wichtig ist wenn Kinder im Spiel sind.. Eine Lösung aus diesem Dilemma gibt es nicht wirklich aber Du kannst es versuchen nächstes mal so zu gestalten, das du Dich so verbindest, das es nach 3,5 Jahren kein Loch gibt in das Du fällst..sprich.. gehe mehrere Verbindungen parallel ein aber zeitlich versetzt. Versuche immer, die Chemie zu erneuern. Dazu braucht es viel Kommunikation und zwar real und nicht über das Netz. Reserviere Energie dafür weil das eben wichtig ist. Gebe dieser Energie Priorität..
Die Bindung, die Du fühlst weil die ja chemisch ist kannst Du nicht verändern aber den Umgang damit.

Mein problem ist, wie in den anderen Posts steht, dass ich noch nie ne Freundin hatte...
Aber danke für die Infos chiron
0
Schildbürger05.07.0916:16
TheDamage
Ich hab in den letzten jahren dinge mitgemacht, die ich keinem wünsche...

Darf man erfahren was? Und glaube bitte nicht, dass ich dich hier irgendwie runtermachen wollte - du solltest einfach nur das ganze ein wenig lockerer nehmen: auch für dich wird noch die Richtige kommen, das ist nur eine Frage der Zeit!!!
0
TheDamage05.07.0918:12
Schildbürger
Dann bin ja froh das ihr mich nicht runtermachen wollt

Und nein genaueres darf man nicht erfahren...
Werde mal über meine Sorgen mit den beiden angesprochenen Personeb reden, das sollte mir etwas helfen
0
Rantanplan
Rantanplan06.07.0916:05
TheDamage
Folgendes: heute auf der kleinen geburtstag feier meinen besten kumpels , hab ich mal wieder gemerkt das mir die person noch fehlt die für mich da ist, an deren seite ich mich na ja vesthalten kann... Eine Freundin...

Das kannste knicken. Frauen haben einen super Riecher für Männer mit Klammerreflex Unselbständigkeit und Hundeblick schätzen sie zwar an Haustieren, an Männern aber nicht. Also erstmal den aufrechten Gang lernen, stelbständig ins Leben rauslaufen und dann kommt auch schon was angewackelt.

Ansonsten: Kei' Weiberl, kei' G'schrei. Also sei froh
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hrk23
hrk2306.07.0916:34
Rantanplan
....
Ansonsten: Kei' Weiberl, kei' G'schrei. Also sei froh

Frei nach J.B.O. Ka Alde Ka G' schrei
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
TheDamage06.07.0916:36
Rantanplan
Ansonsten: Kei' Weiberl, kei' G'schrei. Also sei froh

Das sagts du so einfach :'(
0
Schildbürger06.07.0916:57
DQ
yepp, passiert, man leidet und es dauert…hin und wieder ein bisschen,
ausser es sind kinder im spiel, dann kan man es eigentlich vergessen, das es nur ein bisschen dauert…
da kann man sehr schnell einen permanenten latenten rosenkrieg am hals haben.
minimum 3-7 jahre…ältere bekannte von mir meinten mal das geht auch oft bis die kinder 18 und älter sind,
zuletzt gesehen, als das haus von der ex von allen wertsachen befreit wurde, bei der beerdigung des eigenen sohnes.
bin mir ja nicht im klaren ob es dich betrifft, aber skrupel der gegenseite…gibt es (oft) nicht.
mein rat, wenn du eine chance hast…zögere keinesfalls einen cut zu machen, dein zögern wirst du sonst immer wieder bereuen, aber das muss man selber entscheiden, nimmt einen keiner ab…das sind sachen die muss man mit sich selber ausmachen,
aber ich schweife ab,
nutze die zeit, lass es dir gut gehen, vergiss den/die idiot,
wenn es dich sehr beutelt,
kannst du ja auch deinem klo einen namen geben,
hat mir bei einer sadistisch/perversen pseudoöko, sehr geholfen.
worum geht es denn eigentlich genau ?

Warst du nicht derjenige, der hier mal eine Suchanzeige in die Galerie gestellt hat mit der Bitte, man solle sich doch, wenn man die auf diesem Foto abgebildete Person sieht, bei dir melden, da sie deine Frau ist und dein Kind einfach mitgenommen hat???
0
iGod06.07.0920:49
Schildbürger
DQ
yepp, passiert, man leidet und es dauert…hin und wieder ein bisschen,
ausser es sind kinder im spiel, dann kan man es eigentlich vergessen, das es nur ein bisschen dauert…
da kann man sehr schnell einen permanenten latenten rosenkrieg am hals haben.
minimum 3-7 jahre…ältere bekannte von mir meinten mal das geht auch oft bis die kinder 18 und älter sind,
zuletzt gesehen, als das haus von der ex von allen wertsachen befreit wurde, bei der beerdigung des eigenen sohnes.
bin mir ja nicht im klaren ob es dich betrifft, aber skrupel der gegenseite…gibt es (oft) nicht.
mein rat, wenn du eine chance hast…zögere keinesfalls einen cut zu machen, dein zögern wirst du sonst immer wieder bereuen, aber das muss man selber entscheiden, nimmt einen keiner ab…das sind sachen die muss man mit sich selber ausmachen,
aber ich schweife ab,
nutze die zeit, lass es dir gut gehen, vergiss den/die idiot,
wenn es dich sehr beutelt,
kannst du ja auch deinem klo einen namen geben,
hat mir bei einer sadistisch/perversen pseudoöko, sehr geholfen.
worum geht es denn eigentlich genau ?

Warst du nicht derjenige, der hier mal eine Suchanzeige in die Galerie gestellt hat mit der Bitte, man solle sich doch, wenn man die auf diesem Foto abgebildete Person sieht, bei dir melden, da sie deine Frau ist und dein Kind einfach mitgenommen hat???

Darf ich bitte ein Link von dem Foto hier in der Galerie haben? Das muss ich sehen
0
doggda
doggda06.07.0922:17
Ich empfehle die Aerzte "Teenagerliebe" . Bei mir hats auch bis 19 gedauert , bis ich die erste Freundin hatte. Und fast 15 jahre und einige Maedels bis die Frau fuers Leben kam. Und alles immer sehr zufaellig. Wie mal ein Freund von mir sagte, Frauen stehen nicht auf die vom F@@@@wunsch zerfurchte Stirn. Ich hab mit so ein paar Gestalten studiert, da dacht ich immer , die Enden als frustrierte Junggesellen. Und heute alle Family mir Kind. Man the Damage LEBE. Du kannst in deinem Alter noch so herrlich viel Bloedsinn machen der mit 25 30 oder 40 nicht geht....
0
DonQ
DonQ06.07.0922:27
hat sich übrigens halbwegs geklärt und ich habe (wiedereinmal) gelernt, echte hilfe wenn man sie braucht, gibt es hier sowieso nicht wirklich, kannst echt vergessen oder wie Heist es so schön:

hilf dir selbst, dann hilft dir gott
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod06.07.0922:29
Die Sünden über die man sich im Alter am meisten ärgert sind die Sünden, die man in der Jugend nie begangen hat
Fang an zu leben und hab spaß dran Damage
0
Schildbürger06.07.0923:06
iGod
Schildbürger
DQ
yepp, passiert, man leidet und es dauert…hin und wieder ein bisschen,
ausser es sind kinder im spiel, dann kan man es eigentlich vergessen, das es nur ein bisschen dauert…
da kann man sehr schnell einen permanenten latenten rosenkrieg am hals haben.
minimum 3-7 jahre…ältere bekannte von mir meinten mal das geht auch oft bis die kinder 18 und älter sind,
zuletzt gesehen, als das haus von der ex von allen wertsachen befreit wurde, bei der beerdigung des eigenen sohnes.
bin mir ja nicht im klaren ob es dich betrifft, aber skrupel der gegenseite…gibt es (oft) nicht.
mein rat, wenn du eine chance hast…zögere keinesfalls einen cut zu machen, dein zögern wirst du sonst immer wieder bereuen, aber das muss man selber entscheiden, nimmt einen keiner ab…das sind sachen die muss man mit sich selber ausmachen,
aber ich schweife ab,
nutze die zeit, lass es dir gut gehen, vergiss den/die idiot,
wenn es dich sehr beutelt,
kannst du ja auch deinem klo einen namen geben,
hat mir bei einer sadistisch/perversen pseudoöko, sehr geholfen.
worum geht es denn eigentlich genau ?

Warst du nicht derjenige, der hier mal eine Suchanzeige in die Galerie gestellt hat mit der Bitte, man solle sich doch, wenn man die auf diesem Foto abgebildete Person sieht, bei dir melden, da sie deine Frau ist und dein Kind einfach mitgenommen hat???

Darf ich bitte ein Link von dem Foto hier in der Galerie haben? Das muss ich sehen

Nein, die admins haben das Bild nach ewigem Hick-hack gelöscht!
0
DonQ
DonQ06.07.0923:16
war auch gut so^^

wenigstens ist sie jetzt versorgt, auch wenn sie sich in der ost ödniss wohl zu tode langweilt. aber nicht mehr mein problem. irgendwo ist auch eine gegenüberstellung…

die hat aber nichts zu tun mit der sado/maso ökoschlampe, das war wieder eine andere "studentin" die wirklich jeder mal hatte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Johloemoe
Johloemoe07.07.0912:08
dq
Danke, freue mich immer wenn ich beleidigt werde... Wo du grad schonmal dabei bist: Lass doch alles raus... *sick*
0
DonQ
DonQ07.07.0915:31
hmm ?

Johloemoe

ich probiere wirklich mal dich ernst zu nehmen mit beruf student und frage ganz höflich: wo wurdest du beleidigt ?

ist es nicht vielleicht doch deine berufung, beleidigt zu sein, so aus prinzip ?







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Johloemoe
Johloemoe07.07.0916:11
DQ
auch wenn sie sich in der ost ödniss wohl zu tode langweilt.

Darum gings, stimmt war nicht ersichtlich.

Ich hoffe das war nicht so gemeint wie ich es verstanden habe..
0
DonQ
DonQ07.07.0918:26
achso,

beschaulichkeit, stille und ruhe sind für einen großstadt menschen manchmal, vor allem auf dauer nicht wirklich das wahre, da er hecktik und trubel gewöhnt ist und sonst verwundert sein herz schlagen hört und es das einzige ist was da passiert und sonst gähnende langweile herrscht auf dauer.

eleganter geschrieben, als "die ödniss die einen verrückt macht"



nichts für ungut.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan13.07.0916:39
TheDamage
Rantanplan
Ansonsten: Kei' Weiberl, kei' G'schrei. Also sei froh

Das sagts du so einfach :'(

Einfach nicht, es hat viele Jahre gebraucht, um auf den Trichter zu kommen Das Schlimmte was man sich und anderen antun kann, ist, mit Leidensdruck oder Hormonstau auf Partnersuche zu gehen. Da kommt nur völliger Murks raus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ13.07.0918:13
stimmt, da kommt dann entweder mitleid oder eine bürste bei raus, aber nichts was bestand hat im allgemeinen.

falls einen die mädels nicht nachlaufen oder von selber kommen(was sowieso meist nur zeitweise der fall ist…),

die besten kommen meist über freunde und bekannte



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage13.09.0900:06
So mal wieder diesen Thread ausgraben die aktuelle lage bekannt geben:
Freundin immer noch nicht gefunden, aber nicht traurig drüber.
Ab nächster woche (14 september) bin ich auf ner neuen schule, hoffe das ich da was "nettes" seh , das gute@@ ich bin warscheinlich einer der älteren, und Mädels stehen ja auf 1-2 Jahre ältere(weiß ich aus eigenerer erfahrung) und na ja da könnte was werden...


Das blöde

Ich hab angst vor der neuen Schule

Na ja das sollte warscheinlich kein problem werden...


Halte euch auf dem laufenden

Grüße

TheDamage
der entlich drüber weg ist...
0
DonQ
DonQ13.09.0911:10
TheDamage

mach (irgendeinen, vorzugsweise auto)einen führerschein, zeig dich mobil…man(n) muss sich abheben von der konkurrenz.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage13.09.0911:35
DQ
TheDamage

mach (irgendeinen, vorzugsweise auto)einen führerschein, zeig dich mobil…man(n) muss sich abheben von der konkurrenz.

Bin ich dabei, hab am Dienstag (vielleicht) die 8 Fahrstunde
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0912:40
DQ
TheDamage
man(n) muss sich abheben von der konkurrenz.
Genau, und wenn das auch nichts bringt, dann läßt man seine Kohle halt bei Bertie
0
TheDamage13.09.0912:46
Hot Mac
DQ
TheDamage
man(n) muss sich abheben von der konkurrenz.
Genau, und wenn das auch nichts bringt, dann läßt man seine Kohle halt bei Bertie

Na ja *sick* *sick* *sick*
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0912:47
Kannst wohl keinen Spaß verstehen?
0
TheDamage13.09.0912:50
Hot Mac
Kannst wohl keinen Spaß verstehen?

Doch doch , aber ich, na ja verstehe manchmal nicht direkt was spaß und kein spaß ist
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0912:59
Macht Dir nichts draus, der Übergang vom einen zum anderen ist bei meinen Aussagen manchmal fließend.
0
TheDamage13.09.0913:24
Hot Mac
Macht Dir nichts draus, der Übergang vom einen zum anderen ist bei meinen Aussagen manchmal fließend.

0
TheDamage14.09.0920:26
Nur eine "Nette" die mir gefallen würde gesehen, alle anderen kannste vergessen *sick* .
Na ja, kann sich noch "erweitern", da aus unserer Klasse nicht genügend leute ins Basis Fanzösisch gehen, das heißt aus den anderen Gynasien könnten auch noch ein paar Mädels kommen

Na ja mal schaun

0
ts-e
ts-e15.09.0916:40
Ich würde Dir empfehlen nicht so krampfhaft zu suchen. Das versperrt ungemein. Wie Ranti, glaube ich, schon geschrieben hat. Locker bleiben, mit geraden Rücken durchs leben laufen, dann wird es schon.

Außerdem ist es besser, wenn Du vollständig emotional mit der letzten Beziehung abgeschlossen hast. Erst dann bist Du bereit für eine wirklich neue. So könnte es sonst zu sehr sein, das Du dann Vergleiche anstellst.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TheDamage15.09.0921:14
Ts-e

Wie schon in den posts wo ich, na ja zugegeben "übertrieben" reagiert habe, ist das problem das ich noch NIE eine hatte ...

Na ja werde es versuchen locker zu bleiben...



0
ts-e
ts-e15.09.0921:54
Kommt Zeit kommt Rat!
Setz Dich nicht unter Druck. Vielfach kommt die Freundin dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und wo ist das Problem? Der eine beginnt vielleicht mit so etwas mit 12-14 Jahren und der andere vielleicht erst im Alter von 19-20.

Vielleicht überlegst Du Dir mal, das es in Deinem Lebensplan bisher noch nicht vorgesehen war (spirituell gesehen) und das sich die Situation später ändern wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lambam16.09.0909:39
Ich wuerde mir vornehmen erstmal das leben zu geniessen und mit freunden alles zu machen was du schon immer machen wolltest. Oder auch alleine. Sport?ich kann auch nur empfehlen, such dir ne stammkneipe oder cafe, wo etwas los ist, lern neue leute kennen. Beiden geschlechts! Lass das thema freundin erstmal ganz weg. Mankann auch ohne gut leben. Dann wird sich was ergeben.

Lambam
0
TheDamage22.09.0921:11
Man in meiner Klasse, SIEHT DIE HUT AUS!

Sie hat schon Interesse gezeigt, na ja langsam angehen lassen, cool bleiben und wenn’s nix wird ruhig bleiben und nicht wieder depprie sein^^


Auch wenn das alles sehr schwer fällt
0
TheDamage14.11.0915:34
Oh man, ich dachte es sollte nie so weit kommen aber es ist wieder so weit:
Ich bin verzweifelt und weis nicht was ich denken soll…
Mag die Frauen bzw. Mädchenwelt mich nicht?

Folgende Story:
Die Freundin meines besten Kumpels hat ihn verlassen, es war die mit der ich vor Ca 2 Jahren zusammen kommen könnte und ich blöder weiße nicht ihre „Andeutungen“ bemerkt hatte. ICh dachte sie hat immer noch Interesse an mir, aber so war das nicht, wie ich gerade eben feststellen musste :’( , dabei dachte ich das könnte was werden aber nein so war das nicht.

Sie versucht nun alle „Altlasten“ los zu werden, aber ich mag sie doch noch! SO EIN SCHEIß! Ich glaube ich bin nicht bestimmt ne Freundin zu haben.
Red
Daniel Merriweather

And I’m alright
Standing in the streetlights here
Is this meant for me
My time on the outside is over
We don’t know how you’re spending
All of your days
Knowing that love isn’t here
You see the pictures
But you don’t know their names
'Cause love isn’t here


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red

No sympathy
When shouting out is all you know
Behind your lies
I can see the secrets you don’t show
We don’t know how you’re spending
All of your days
Knowing that love isn’t here
You see the pictures
But you don’t know their names oh
'Cause love isn’t here


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red

You take the best things from me
Then everything gets empty
That’s not a world that I need
Oh, you take the best things from me
Then everything gets empty
That’s not a world that I need
Oh


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red
You took something perfect
And painted it red
0
tobiask15.11.0900:18
TheDamage
Oh man, ich dachte es sollte nie so weit kommen aber es ist wieder so weit:
Ich bin verzweifelt und weis nicht was ich denken soll…
Mag die Frauen bzw. Mädchenwelt mich nicht?

Folgende Story:
Die Freundin meines besten Kumpels hat ihn verlassen, es war die mit der ich vor Ca 2 Jahren zusammen kommen könnte und ich blöder weiße nicht ihre „Andeutungen“ bemerkt hatte. ICh dachte sie hat immer noch Interesse an mir, aber so war das nicht, wie ich gerade eben feststellen musste :’( , dabei dachte ich das könnte was werden aber nein so war das nicht.

Sie versucht nun alle „Altlasten“ los zu werden, aber ich mag sie doch noch! SO EIN SCHEIß! Ich glaube ich bin nicht bestimmt ne Freundin zu haben.
Red
Daniel Merriweather

And I’m alright
Standing in the streetlights here
Is this meant for me
My time on the outside is over
We don’t know how you’re spending
All of your days
Knowing that love isn’t here
You see the pictures
But you don’t know their names
'Cause love isn’t here


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red

No sympathy
When shouting out is all you know
Behind your lies
I can see the secrets you don’t show
We don’t know how you’re spending
All of your days
Knowing that love isn’t here
You see the pictures
But you don’t know their names oh
'Cause love isn’t here


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red

You take the best things from me
Then everything gets empty
That’s not a world that I need
Oh, you take the best things from me
Then everything gets empty
That’s not a world that I need
Oh


And I can’t do this by myself
All of these problems, they’re all in your head
And I can’t be somebody else
You took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red
When - you took something perfect
And painted it red
You took something perfect
And painted it red



Kopf hoch,das wird schon....




Wobei ich wahrscheinlich eh nie eine Freundin haben werde...
0
iGod15.11.0900:31
TheDamage

Du hättest die Ex von deinem besten Freund genommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.