Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Al Borland
Al Borland30.05.0900:09
Hallo,

möchte hier nicht mein Leid klagen, damit habe ich mich inzwischen halbwegs abgefunden...
Da es aktuell zu einer Trennung nach sieben Jahren kam, gibt es hier Leidensgenossen?
Wie kommt ihr damit zurecht?

Oder bin ich allein?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

TheDamage15.11.0909:34
iGod
TheDamage

Du hättest die Ex von deinem besten Freund genommen?

Hm wenn ich drüber nach denke ne aber es war sehr verlockend

Ach übrigens Thema hat sich wahrscheinlich erledigt, hab gestern auf ner Party ein seeeeehr nettes Mädel kennen gelehrt, die Single und an mir interessiert ist
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0910:57
Better Off Without A Wife (Tom Waits)

All my friends are married
Every Tom and Dick and Harry
You must be strong if you're to go it alone
Here's to the bachelors and the Bowery bums
Those who feel that they're the ones
That are better off without a wife

Cause I like to sleep until the crack of noon
Midnight howling at the moon
Going out when I want to,
And I'm coming home when I please
Don't have to ask permission
If I wanna go out fishing
Never have to ask for the keys

I've never been no Valentino
But I had a girl who lived in Reno
Left me for a trumpet player
Well, it didn't get me down
He was wanted for assault
And though he said it weren't his fault
You know the coppers rode him right out of town

I'll be sleeping until the crack of noon
Midnight howling at the moon
And I'll be going out when I want to
Coming home when I please
Don't have to ask permission
If I wanna go out fishing
Never have to ask for the keys

Yeah, you see I'm kinda selfish about my privacy
Now as long as I can be with me
We get along so well I can't even believe it
I love to chew the fat with folks
I'll be listening to all your dirty jokes
I'm so thankful for these friends I do receive

I'll be sleeping until the crack of noon
Midnight howling at the moon
And I'll be going out when I want to
Coming home when I please
Don't have to ask permission
If I wanna go out fishing
Never have to ask for the keys, no

Hey, I got this girl I know, man, and I just
She's been married several times and
I don't wanna end up like her
I mean, she's been married so many times
She's got rice-marks all over her face
Yeah, you know the kind
0
TheDamage15.11.0911:42
Hot Mac
Der ist gut
0
Al Borland
Al Borland04.04.1022:09
Tja,

jetzt, nach Monaten und dem Erstellen dieses Threads, hatte ich sie.
Die für mich perfekte Frau.

Über die Arbeit kennengelernt, ich war beruflich für zwei Wochen in der Schweiz.
Ich habe selber schon gedacht, na, ob das gut geht, gleiche Firma, und dann noch eine Fernbeziehung...

Aber sie kam tatsächlich fast jedes Wochenende zu mir, und Berührungspunkte auf der Arbeit hatten wir kaum.
Und was ist?

Seit letzten Mittwoch ist alles wieder vorbei.

Argument? Ich bin noch jung, ich will noch was sehen und erleben.

Nachdem schon der Umzug in die Schweiz geplant war. Und das schlimmste, hört euch mal monatelang an, daß ihr geliebt werdet, daß ihr der einzig wahre seit usw. Und dann von jetzt auf gleich die Trennung.

Womit ich halt nicht fertig werde, ist die Plötzlichkeit.

Ich könnte es ja akzeptieren, wenn etwas vorgefallen wäre, aber das war nicht der Fall.

Und das macht mich fertig...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
TheDamage05.04.1001:37
Al Boland
Mein Mittleid :’(


Aber nun was ich eigentlich schreiben wollte:

Ich ja vor langer zeit, siehe post weiter oben, ein zugegeben sehr nettes und zu gleich auch schönes Mädchen kennen gelernt, wie soll ich sagen es war wie ein Traum auf der Party, wenn am Anfang auch etwas langweilig.

Mein Kumpel (der zuvor von seiner Freundin verlassen wurde) ein anderer Kumpel bei dem die Party stieg und 2 Mädels hatten schon ordentlich einen intuss .
Am Anfang dachte ich mir wieder na toll, mein Kumpel bekommt wieder mal eine ab und ich natürlich nicht. so weit so gut, sie waren schon 2-3 mal mit ihm draußen eine rauchen. Ich bin drinnen mit dem anderen abgehangen....
Auf jeden fall war ich nachher mit draußen, da sie schon kaum mehr gehen könne (angeblich ) „schmiss“ sie sich am mich, ab da dachte ich mir nur könnte als doch was werden.

Na ja wir hatten uns dann noch 2-3 mal getroffen, mein Kumpel war dabei und hat sich voll an die andere gehängt (die beiden sind nun seit 4 Monaten glücklich zusammen )

Nur ich hatte kein glück, obwohl ich mit ihr 2 Monate zusammen war, die glücklichste zeit meines Lebens bisher... nur dann merken wir beide das wir nicht zu einander passten, es gab doch bei aller liebe zu große Differenzen.

Hab sie seit nun 2 Monaten nicht mehr gesehen (war auch gut so sonst könnte ich das hier ohne Probleme oder schmerz schreiben)
Aber letzte Woche war ich, mein Kumpel, seine Freundin und meine ex (sie war ja gaaaanz zufällig mit dabei) im mcdonalds.

Und da hat es wieder zwischen uns gefunkt
aber wir haben uns darauf geeinigt es nicht wieder zu versuchen, nicht das wir wieder so enttäuscht werden wie zu vor.

Nun sind wir noch gut befreundet


Ich bin als wieder auf der suche nach der einen die mich glücklich macht
0
iGod05.04.1003:24
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
0
TheDamage05.04.1010:55
iGod
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern

Na ja, ich würde es eher Freundschaft nennen *sick*
0
iBookG405.04.1022:46
Al Boland: Das ist ja heftig. Mein Mitleid. Aber im Nachhinein klug geschwätzt: Wenn Sie von einem auf den anderen Tag mit sowas kommt, dann wäre Sie und die Liebe zu dir nicht viel wert gewesen (klar, ist zwar hart, aber ist leider so. Gut das Sie es noch gemerkt hast, bevor er Umzug über die Bühne ging)

TheDamage: Verwirrende Sache, aber schön für dich, dass es ne tolle Zeit für dich war. Was der Alkohol so alles bewirkt, oder verwirgt
0
TheDamage05.04.1023:47
iBookG4
TheDamage: Verwirrende Sache, aber schön für dich, dass es ne tolle Zeit für dich war. Was der Alkohol so alles bewirkt, oder verwirgt

Oh man ja scheiß Gesöff, hatte seit dem Vorfall keinen Tropfen, nicht mal an „Fasnet“ war die ganze Zeit fahrer

Wenn ich mich daran so zurück erinnere, war das wie gesagt die beste zeit bisher. Aber ich habe gemerkt, habe ich etwas getrunken, bin ich nicht mehr, der sehr schüchterne, zugegeben verklemmte und wie ich sonnst noch bin @@ dann habe ich auch aufeinmal vertrauen in mich das ich sonnst nicht habe...

Verrückte Sache, na ja jetzt bin ich auf jedenfalls nicht mehr soo schüchtern wie sonnst immer und denke auch nicht bei jeder die ich kenne das ich ihr nix bedeuten würde..

Man war sie am Anfang abweisen

Nun ja, werde nun alles auf mich zukommen lassen, wer weis vielleicht kommt die eine, die mich so mögen wir wie ich bin, wer weis wer weis...

Auf so einer großen Schule (TG Rottweil 3000 Schüler und Schülerinnen, mit einer Frauenquote von 44,2%) wird das vielleicht in den nächsten 2 Jahren noch was

So ich gehe nun ins Bett, wünsche euch eine gute nacht

P.S wer von euch die das hier lesen ist eigentlich noch aus dem Landkreis Rottweil, außer Sponge12
0
iBookG406.04.1008:19
TheDamage: Da sagst du nun ein wahres Wort. Der mich so liebt, wie ich bin. Es ist zwar hin und wieder nervig keine zu haben, aber was bringt dir irgendeine, die dich nur in bestimmten Situationen liebt? Nicht viel. Du musst da ein wenig drüber stehen, dann wird das auch etwas.
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.1011:07


TheDamage,
habe ich etwas getrunken, dann habe ich auch aufeinmal vertrauen in mich das ich sonnst nicht habe...
Du solltest deine Beiträge unter Alkoholeinfluss einbringen.
Dann würde sich dein Vertrauen in die Grammatik, Orthographie etc auch festigen.


0
doggda
doggda06.04.1014:36
Der Dr.Sommer -Thread ist zurück.... Gottseidank... Braucht jemand einen Arzt ???
0
TheDamage06.04.1020:35
_mäuschen

TheDamage,
habe ich etwas getrunken, dann habe ich auch aufeinmal vertrauen in mich das ich sonnst nicht habe...
Du solltest deine Beiträge unter Alkoholeinfluss einbringen.
Dann würde sich dein Vertrauen in die Grammatik, Orthographie etc auch festigen.


_mäuschen
Ich hab seit Jahren eine Lese Recht Schreib Schwäche....
ES GEHT NICHT BESSER
0
_mäuschen
_mäuschen06.04.1020:45



0
TheDamage06.04.1020:49
Hab ich an


Bin fur heute hier raus, verarschen kann ich mich alleine *sick*
0
doggda
doggda06.04.1022:14
nicht sauer sein.... ich wünsche Euch ein erfülltes Liebesleben....
0
TheDamage06.04.1023:46
doggda
nicht sauer sein.... ich wünsche Euch ein erfülltes Liebesleben....

Ich bin nicht sauer, mich kotz es nur an wenn auf einem die ganze Zeit auf einem rumgehackt wird, nur weil man leider nicht so gut in Rechtschreibung ist *sick*

Ich hab halt seit Jahren eine Lese Rechtschreib Schwäche, hab versucht sie mit Therapien und dem ganzen $&§% weg zu bekommen, aber es geht halt nicht besser....


Ist das so schwer zu verstehen

:'( :'( :'( :’(


P.S

War heute auf der Burg Hohen Zollern (falls euch das was sagt) und hab da ne alte Schulfreundin getroffen und sie will sich mal wieder mit mir treffen
Ich mach mir jetzt nix vor, sondern denke mir nur sie will mich mal wieder sehen und gut ist
0
_mäuschen
_mäuschen07.04.1010:34

TheDamage

Bin fur heute hier raus, verarschen kann ich mich alleine *sick*


Keine drei Stunden später……


……geht es schon ein wenig besser.


0
TheDamage07.04.1010:37
_mäuschen
TheDamage

Bin fur heute hier raus, verarschen kann ich mich alleine *sick*


Keine drei Stunden später……


……geht es schon ein wenig besser.


Hab mich halt vertippt

0
Tomino
Tomino07.04.1012:09
Klasse

iGod - ich "leide" mit dir.

Erst mal an Al Boland mein Mitleid.

TheDamage wünsch ich alles Gute.

Ich möchte diese Platz hier nutzen um auf Franklin hinzuweisen.
Logotherapie.

Schaut mal unter Bumerrang-Effek nach da müsste es was wichtiges geben.

Wie mal ein Prof. sagte: Sie müssen sich hier nun entscheiden - zwischen den Frauen oder der Physik.

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
DonQ
DonQ07.04.1012:20
Wie mal ein Prof. sagte: Sie müssen sich hier nun entscheiden - zwischen den Frauen oder der Physik.

ein anderer prof hat auch die homosexualität schlicht als störung aus der genitalphase klassifiziert.

begreife die frauen als unerklärliches wesen und quell alles irdischen.

wo kein leid, da auch keine echte freude.

im grunde ist es jedem frei gestellt, seine energie und leidenschaft in das objekt seiner begieerde zu richten, so lange man nicht übertreibt.




„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.1014:23
Erst neulich bin auch ich schwer enttäuscht worden.

Eigentlich paßt das gar nicht so recht in diesen Thread, da ich nicht einmal weiß wer mich enttäuscht hat.

Ich hab an Ostern eine kleine Party gegeben.
Ihr wißt schon, nichts Besonderes. Nur gutes Essen, noch mehr guter Wein, gute Freunde und gute Stimmung.

Letztere schlug am kommenden Morgen sofort um, als ich feststellen mußte, daß einer meiner „guten Freunde“ sich eine meiner Gitarren gekrallt hat.

Einen Einbruch kann ich ausschließen. Ein Einbrecher hätte die wertvollste Gitarre mitgehen lassen.

Tja, nun ist Sie weg, meine große Liebe, meine 1957er Stratocaster, die ich von meinem Großvater geerbt hatte.

Gute Freunde …
0
DonQ
DonQ07.04.1014:45
Gute Freunde … hat man nur ein paar im gesamten leben, hat mein alter herr mal gemeint…

tatsächlich haben die russen da auch einen passenden spruch:

was ist der unterschied zwischen famillie und freunden ?

freunde kann man sich aussuchen

um auf dein problem mit der Stratocaster zurückzukommen:

ob es jemand zb. im suff für eine gute idee hielt sie mitzunehmen oder es einfach eine ratte war…musst du schon selber rausfinden/rundmail oder du engagierst jemanden da nachzuforschen.

ich hatte auch mal so einen ungarischen "bekannten", dem haben sie allerdings zurecht in deiner 2ten heimat eine knarre an den kopf gehalten und ausgeraubt, denn er war auch so eine kleine ratte/hinterhältiger dieb.

viel erfolg das du sie oder einen adäquaten ersatz zurückbekommst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.1014:58
DQ

viel erfolg das du sie oder einen adäquaten ersatz zurückbekommst.
Danke!

Eine originale '57er kann man heutzutage nicht mehr bezahlen und einen Ersatz kann's aufgrund der Historie der Gitarre schon nicht geben.

Ich überlege noch, was ich zu tun gedenke.
0
doggda
doggda07.04.1016:09
wenn du wirklich alle kanntest die da auf der Party waren und keine ungebetenen Gaeste dawaren muesste das Ding doch wiederzubeschaffen sein...
0
Hot Mac
Hot Mac07.04.1016:16
doggda
wenn du wirklich alle kanntest die da auf der Party waren und keine ungebetenen Gaeste dawaren muesste das Ding doch wiederzubeschaffen sein...
Klar kenne ich alle.
Es waren nur geladene Gäste anwesend.
0
iBookG407.04.1022:39
HotMac: Dann mache doch mal unangekündigte Hausdurchsuchungen.

Aber im Ernst: Dass ist ja mehr als frech. Ich hoffe nur, dass die Gitarre wieder irgendwie auftaucht. Mein Beileid für den Verlust!
0
TheDamage07.04.1023:25
Hmm sowas kenne in der Art kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Mir wurde an meinem letzten Geburtstag meine In Ear Kopfhöhere geklaut, nur komisch das nur Verwandtschaft da war
0
hapeko09.04.1022:10
Mir sind ja schon viele unterhaltsame Dinge untergekommen, aber diese Diskussion ist die absolute Krönung.

Allen Diskussionsteilnehmern - Alter egal - sei gesagt:

Macs aus und raus vor die Tür, es ist Frühling.
Wenn man nach 3 Wochen noch keine Freundin gefunden hat, zurück nach Hause, Tür zu und Mac an. Dann etwas Nützliches machen, beispielsweise Ruby on Rails lernen und die Frauenwelt für immer abschreiben.

So bleibt man eventuell durch andere Taten als Spermaverteilung der Nachwelt erhalten.
0
Al Borland
Al Borland09.04.1022:24
@hapeko

Danke. Selten einen solch kreativen und in seiner Art doch überflüssigen Beitrag gelesen.
Sei doch bitte so gut und geh raus vor die Tür, lass Deinen Mac zuhause. Und bleib da.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
hapeko09.04.1022:36
@ Al Boland

Nur mal ganz unter uns Al Boland (also alle anderen MTN-Leser bitte Augen zu).

Welcher aufrichtige Mann, der einigermaßen Eier in der Hose hat, klagt in einem öffentlichen Mac-Forum sein Leid von einer Frau verlassen worden zu sein?

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, gibt es wohl auch den Typ Mann der dann das Gespräch sucht, was in keiner Weise zu verurteilen ist.

Allerdings wäre hier wohl eher der beste Freund (alternativ ein Therapeut bei Freundlosigkeit) die Anlaufstelle und nicht ein Mac-Forum.

Aber sollte es dir besser gehen, nachdem tausende Fremde von deinem Unglück erfahren haben, freue ich mich sehr für dich und wie leicht doch alles zu sein scheint.
0
doggda
doggda10.04.1012:01
popcornraushol.....
0
TheDamage10.04.1014:00
So nun ist so weit, ich bin hier wahrscheinlich für immer raus! Ich beantrage eine Löschung von meinem Account

Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl, deshalb starte ich einen neuen account, voll anonym und unter anderem Nickname....
*sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
0
chill
chill10.04.1014:10
nennst du dich dann ex_damage, so wie andere auch einfach ein "ex" vor ihren neuen nickname gehängt haben?

nur das noch: ich kann hapeko da nur recht geben. ein anonymes forum ist bei solch dingen nicht der richtige ort ... reale personen, im persönlichen gespräch (KEIN telefon, KEIN chat), DAS bringts!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage10.04.1014:21
chill
nennst du dich dann ex_damage, so wie andere auch einfach ein "ex" vor ihren neuen nickname gehängt haben?
Nein, die die es wissen sollen, werden es merken das immer noch der gleiche hinter dem Nickname steckt
0
TheDamage10.04.1014:25
Ihr müsst verstehen, ich habe hier dinge geschrieben die eigentlich niemand angeht und gegen Geheimhaltungspflicht sind, deshalb der schritt.
Und außerdem fühle ich mich von einigen Leuten hier verarscht und deshalb muss ich neu anfangen
0
_mäuschen
_mäuschen10.04.1014:40


heul heul heul
                                    :'(

Niemand versteht mich.


______________________________________________
Sowas gehört nun einfach mal in die Tonne

0
TheDamage10.04.1014:46
_mäuschen

heul heul heul
                                    :'(

Niemand versteht mich.


______________________________________________
Sowas gehört nun einfach mal in die Tonne

Stimmt _mäuschen, du hast irgend wie schon recht
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.1014:55
TheDamage
Ich beantrage eine Löschung von meinem Account
Wird sofort erledigt.
Sollen wir kaltes oder doch lieber warmes Wasser verwenden?
0
TheDamage10.04.1014:59
Hot Mac
TheDamage
Ich beantrage eine Löschung von meinem Account
Wird sofort erledigt.
Sollen wir kaltes oder doch lieber warmes Wasser verwenden?

Warm
Und außerdem weißt du ganz genau was ich meine
0
_mäuschen
_mäuschen10.04.1015:05


Nehmt Eiswasser!


Das hilft ungemein bei heissen Jungs


0
TheDamage10.04.1015:09
_mäuschen

Nehmt Eiswasser!


Das hilft ungemein bei heissen Jungs


LOL, vielleicht wacht Fen dann mal auf, ich hab im ja schon geschrieben wegen der Löschung, aber er antwortet noch nicht, na ja lassen wir im zeit, der macht seien Job ja nach meiner Meinung gut
0
hapeko10.04.1015:41
TheDamage
LOL, vielleicht wacht Fen dann mal auf, ich hab im ja schon geschrieben wegen der Löschung, aber er antwortet noch nicht, na ja lassen wir im zeit, der macht seien Job ja nach meiner Meinung gut

Da hat der gute Fen ja mal Glück gehabt, dass du ihm noch etwas Zeit gibst!

Du kannst übrigens deine Registrierung über "Mein MTN" deaktivieren, falls dir Fen zu langsam ist.
0
TheDamage10.04.1015:50
hapeko
TheDamage
LOL, vielleicht wacht Fen dann mal auf, ich hab im ja schon geschrieben wegen der Löschung, aber er antwortet noch nicht, na ja lassen wir im zeit, der macht seien Job ja nach meiner Meinung gut

Da hat der gute Fen ja mal Glück gehabt, dass du ihm noch etwas Zeit gibst!

Du kannst übrigens deine Registrierung über "Mein MTN" deaktivieren, falls dir Fen zu langsam ist.

Ich will ja ne komplett Löschung meines Profils also das meine gesamten beirtäge gelöscht werden.
Da hat der gute Fen ja mal Glück gehabt, dass du ihm noch etwas Zeit gibst!

Was soll den das heißen, Fen ist ja schon so ne Art Vorbild, immer Nett, freundlich und zuverlässig. Deshalb soll er es ruhig erst dann machen wenn er zeit hat
0
hapeko10.04.1015:54
TheDamage
Ich will ja ne komplett Löschung meines Profils also das meine gesamten beirtäge gelöscht werden.

Danke für den Hinweis, dann muss ich diesen Thread noch schnell speichern - eine derart amüsante und lächerliche Diskussion zugleich muss der Nachwelt einfach erhalten bleiben.
0
TheDamage10.04.1016:03
hapeko
TheDamage
Ich will ja ne komplett Löschung meines Profils also das meine gesamten beirtäge gelöscht werden.

Danke für den Hinweis, dann muss ich diesen Thread noch schnell speichern - eine derart amüsante und lächerliche Diskussion zugleich muss der Nachwelt einfach erhalten bleiben.

Ha ja verarsch mich nur, ich weiß nun auch das man so was nicht schreibt, aber damals als ich das ich das geschrieben habe, war ich mich darüber nicht im klaren....
Und außerdem, ganz neu hier und gleich so ne große klappe haben, nicht gerade viel respekt
0
sonorman
sonorman10.04.1016:55
Hi Leute.

Einige Leute haben sich mit dem Hinweis an uns gewandt, dass es in diesem Thread möglicherweise etwas zu ruppig und zu verletzend zugehen könnte. Nun, ich hab schon schlimmeres mitbekommen, aber vielleicht ist es an der Zeit, die Gemüter mal wieder ein wenig abzukühlen, sonst muss der Thread gesperrt werden. Und dann geht das Gezeter von wegen Zensur wieder los.

Also bitte ein klein wenig respektvoller untereinander, okay?

PS: Hinweis auf die Nutzungsbeduingungen:
Ein Löschungsanspruch gegenüber MacTechNews besteht nicht.
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.1017:28
Vielleicht sollte man generell alle, die hier mit „multiplen Persönlichkeiten“ unterwegs sind, sperren.

Wer seine Mitgliedschaft in diesem Forum aufs Spiel setzt, der hat in meinen Augen auch kein Recht mehr, sich unter einem anderen Nickname erneut anzumelden.

Es dürfte technisch kein Problem sein, Doppel-Anmeldungen zu filtern.
0
TheDamage10.04.1017:38
Hot Mac
Vielleicht sollte man generell alle, die hier mit „multiplen Persönlichkeiten“ unterwegs sind, sperren.

Wer seine Mitgliedschaft in diesem Forum aufs Spiel setzt, der hat in meinen Augen auch kein Recht mehr, sich unter einem anderen Nickname erneut anzumelden.

Es dürfte technisch kein Problem sein, Doppel-Anmeldungen zu filtern.

Jetzt aber mal langsam, ich hab meinen anderen nick noch nicht!!!!
Denn werde ich erst anmelden, wenn der der zeitige gelöscht ist.
Und wie gesagt ich will neu anfangen hier im Forum, also ohne altlasten und vorurteile

und was soll den kommentar "seine mitgliedschaft riskiert"???
Ich wehre mich nur gegen gewisse personen die daran gefallen finden andere leute zu veraschen.
Das ist hier neuerdings immer so ne gereitzte stimmung...
Als ich 2008 mich hier angemeldet hab, waren alle nett zu einander und nicht so "ellenbogen spreitz" like-.-
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.1017:47
TheDamage

Leider muß ich wieder den Imperativ verwenden: Lies meinen Beitrag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.