Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Al Borland
Al Borland30.05.0900:09
Hallo,

möchte hier nicht mein Leid klagen, damit habe ich mich inzwischen halbwegs abgefunden...
Da es aktuell zu einer Trennung nach sieben Jahren kam, gibt es hier Leidensgenossen?
Wie kommt ihr damit zurecht?

Oder bin ich allein?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

TheDamage10.04.1017:50
Hot Mac
TheDamage

Leider muß ich wieder den Imperativ verwenden: Lies meinen Beitrag!

achso, du meinst es gibt mehrere leute hier?
0
chill
chill10.04.1018:18
imperativ? ICH WILL AUCH!

damage

lies sonormans beitrag. oder nein, ich helfe dir:
Ein Löschungsanspruch gegenüber MacTechNews besteht nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hapeko10.04.1019:29
TheDamage
Und außerdem, ganz neu hier und gleich so ne große klappe haben, nicht gerade viel respekt

Das siehst du vollkommen richtig. Es ist sogar nicht nur "nicht gerade viel Respekt" [sic] - sondern eher keinerlei Respekt (nachdem ich alle deine Beiträge gelesen habe)
sonorman
Hi Leute.

Einige Leute haben sich mit dem Hinweis an uns gewandt, dass es in diesem Thread möglicherweise etwas zu ruppig und zu verletzend zugehen könnte.

Wenn man sich schon durch solche Aussagen verletzt fühlt, wird man es keine Woche in der "richtigen" Welt schaffen. Nur mal so am Rande.

Aber gut, dann entlasse ich "The Damage" (wohl eher "The Damaged") und die anderen sensiblen Herren mal wieder in ihren Mikrokosmos und widme mich wichtigeren Dingen.

Auf bald und küss die Hand


0
TheDamage10.04.1020:12
hapeko
Woche in der "richtigen" Welt schaffen. Nur mal so am Rande.

Aber gut, dann entlasse ich "The Damage" (wohl eher "The Damaged") und die anderen sensiblen Herren mal wieder in ihren Mikrokosmos und widme mich wichtigeren Dingen.

Auf bald und küss die Hand


Na dann

ENDLICH

Spaß, ich gebe gerne auch weiterhin Technische Tipps bei Problemen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.