Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Der ultimative "wer ist noch frisch Single und will es nicht sein" Thread...

Al Borland
Al Borland30.05.0900:09
Hallo,

möchte hier nicht mein Leid klagen, damit habe ich mich inzwischen halbwegs abgefunden...
Da es aktuell zu einer Trennung nach sieben Jahren kam, gibt es hier Leidensgenossen?
Wie kommt ihr damit zurecht?

Oder bin ich allein?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

TheDamage02.06.0912:49
lol, ist's dir schon passiert?

Wie gesagt muss erst mal schauen ob sich draus was entwickelt
0
iGod02.06.0913:45
TheDamage

Du kennst das Mädel nur aus dem Chat? Hast du dich schon mal persönlich mit ihr unterhalten?
0
DonQ
DonQ02.06.0914:03
denke das hat er schon abgeklärt, ob der kontakt echt ist, denn es kann sich vom "mal einen spass erlauben" bis im grunde sonst praktisch alles, dahinter verbergen.

also von der teenagerclique die postet bis zum fränkischen kannibalen/zombie eben, der nur mal ein stück von dir abbeissen will…

und nein, mir passiert das nicht…mehr, denke ich…

irgendwann bin ich wirklich zur ruhe und frieden gekommen







„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage02.06.0914:50
iGod
TheDamage

Du kennst das Mädel nur aus dem Chat? Hast du dich schon mal persönlich mit ihr unterhalten?

Jo sehr persönlich sogar , nur halt nicht direkt... auf Umwegen sozusagen.
Ich weiß sie sie aus sieht (sehr gut) und sie weis wie ich aus seh und es gab keine "Beanstandungen" .

Werde versuchen das ich in den Sommerferien zu ihr fahren... Aber vorher muss ich sie erst noch besser kennen lehren und solche Sachen.
0
iGod02.06.0914:53
TheDamage
iGod
TheDamage

Du kennst das Mädel nur aus dem Chat? Hast du dich schon mal persönlich mit ihr unterhalten?

Jo sehr persönlich sogar , nur halt nicht direkt... auf Umwegen sozusagen.
Ich weiß sie sie aus sieht (sehr gut) und sie weis wie ich aus seh und es gab keine "Beanstandungen" .

Werde versuchen das ich in den Sommerferien zu ihr fahren... Aber vorher muss ich sie erst noch besser kennen lehren und solche Sachen.

0
TheDamage02.06.0914:57
LOL
0
Al Borland
Al Borland02.06.0917:03
DQ:

vor kurzem Dreißig geworden, und ja, auch Dessous o.ä. habe ich schon mal gekauft...
Wieso fragst Du?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
DonQ
DonQ02.06.0919:09
naja, dein slogan wird manche/viele mädels abschrecken denke ich mal…seide ist doch das "körpergefühl" schlechthin auf nackter frauenhaut

fetisch.de gibt es übrigens auch noch, wenn man sich den massivsten männerüberschuß auf poppen.de bewusst geworden ist.


mit dreissig schon eine siebenjährige beziehung, ja…das ist dann schon hart.

5-7 jahre ist immer so ein knackpunkt für eine beziehung.

der gesamte bekanntenkreis ist davon mitunter betroffen, zb.

naja, falls du auf die idee einer partnervermittlung kommen solltest, vergiss es…die ziehen dir nur massig geld aus der tasche, da bist dann bei elitepartner.de oder anderer online "börse" besser aufgehoben.

oder ganz klasisch, bar/disko/disse, mit einem befreundeten paar auftauchen z.b. wenn es was ernsteres sein soll.

aber, jetzt habe ich wirklich genug ratschläge hierzu gegeben,

viel glück noch.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage02.06.0923:26
Wie seht bin ich heute etwas früher im bett , kann nicht pennen, ich hab angst das ich mit dem mädel aus Österreich etwas zu "Forsch" umgegangen bin, details nenne ich nicht. Zudem fühle ich mich wieder so einsam, die ganze " aufbau arbeit" der letzten tage ist futsch :'( , könnte schon wieder heulen.
Doch dann denke ich wieder an eure worte und es wird etwas besser...
Bitte erneut um hilfe
Möchte gerne wissen wann ein mädchen es wirklich ernst meint...

Hoffe ihr helft mir.
Werde aber morgen mit ihr wieder reden.
0
TheDamage03.06.0918:45
Ignoriert meinen letzten Post, ich war zu voreilig
Sie hatte nur einen schlechten Tag
0
Al Borland
Al Borland03.06.0919:05
Auch wenn es schwerfällt: konzentriere Dich nicht zu sehr auf sie.
Wie weiter oben schon passenderweise bemerkt wurde: auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Stelle sie nicht in Deinen Lebensmittelpunkt und habe dann Angst, Du könntest etwas falsches gesagt haben.
Natürlich solltest Du eine gepflegte Kommunikation führen, aber quäle Dich nicht selbst und zermartere Dein Hirn, ob Du etwas falsch gemacht hast.

Ja, ich weiß, Ratschläge geben ist so einfach...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
TheDamage03.06.0919:35
Al Boland
Ich zermettere mein Hirn nicht und im lebensmittelpunkt seht sie für mich auch nicht ( ist sehr schwer umzusetzen)
Nochmals danke für die Tipps
0
DonQ
DonQ03.06.0919:38
naja, mädels ticken manchmal sehr merkwürdig…

oft ist nicht mal wichtig, was du sagst, sondern das du was sagst…die haben oft schon mal beschlossen das sie dich haben wollen, noch bevor du sie jemals überhaupt wahr genommen hast, als beispiel.

nehmen wir mal das äussere,

hatte mir anlässlich der trennung und verschiedener vorfälle als schwur, (wiedereinmal)die haare wachsen lassen.

hab damit bedeutend älter ausgesehen und keine einzige bekommen, die ich wirklich haben wollte, irgendwelche schlampen aber meist ohne probleme…

naja, als der schwur erfüllt war und es im grunde zeit war, die haare zu schneiden, war es ein leichtes eine/bzw. die ich haben wollte mit: für ein date mit dir schneide ich mir die haare kurz, zu gewinnen…

naja, hab sie geheiratet…gute "mädels" sind auch mal schnell weg.

dafür hat mir dann meine "imo frau" eröffnet: ich bin langweilig mit kurzen haaren naja, auch nicht so schlimm irgendwie

im grunde stimmt schon die 10 bis 30 sekunden regel, da entscheidet sich im grunde beim ersten kontakt: ja oder nein; du musst dann nur noch herausfinden, was sie von ihrem "nein/ja" abhält…zu forsch, zu direkt, zu schüchtern, schlechte geschichten, gerüchte, was auch immer.

der möglichkeiten sind viele, deshalb ist eine "liebe" auch spannend.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Al Borland
Al Borland03.06.0919:46
DQ:

mir gefällt Deine Einstellung
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
TheDamage03.06.0919:47
DQ
Eher horror wenn man noch keine hatte und man(n) nicht weis woran man dran ist
0
DonQ
DonQ03.06.0921:25
TheDamage

tja, Horror story…nimm die geschichte von jaquolmo casanova

mitte 40 impotent und im schuldturm…dafür hatte er sie wirklich alle

lass dir das geschreibsel nicht als horror verkaufen…ich kenne ein paar schwule, die haben wirkliche horrorstorys von ihrer ersten frau in deinem alter…

meine allererste freundin, die ersten küsse auf der wiese, die erste brust in der hand beim petting im wald…im grunde denke ich da gerne zurück und weiter…denn, meine allerste hat mich auch so 16 monate schlicht nicht ran gelassen und hat sich dann von irgendjemanden am bodensee xxx lassen…ist dann aber 1-2 jahre später überraschend bei mir aufgetaucht und lag dann nackt im bett als ich vom bad zurückgekommen bin, das ging dann alle paar jahre so, bis ich sie vor ein paar jahren mal wieder gesehen habe, nur halt mit dem 3fachen gewicht…und sie mich abgefüllt hat, naja…übel, will da gar nicht wirklich daran zurück denken…

allerdings, was sie nicht wusste, bis heute…ein paar wochen nach dem wir uns damals kennengelernt hatten, war ich im ferienlager und hatte da laufend freundinen und meine ersten erfahrungen, ich war da noch so naiv, das ich da(ferien) eine fragte ob sie jetzt schon sex will und sie nur fragte ob ich einen gummi habe^^
naja, egal…ich stoppe hier mal

verwechsle sex nicht mit liebe, beides zusammen ist auch bei weitem nicht so leicht zu finden.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage03.06.0922:48
DQ
da könntest du recht haben.
Heute ist nicht so der tag von ihr und mir, beide schlecht gelaunt, verstehen uns aber trotzdem
Na ja werde nacher noch etwas mehr schreiben, bin gerade nicht so konzentriert
0
Al Borland
Al Borland03.06.0922:53
The Damage:

kann Dich aber gut verstehen, telefoniere bzw, treffe mich im Moment auch mit einer Frau...
Hoffentlich wird´s was...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iGod03.06.0923:13
Ich finde den Thread spannender als manche Domian Sendungen
0
TheDamage04.06.0900:08
Wie versprochen näheres:
Waren beide etwas schlecht drauf, hatten beide einen schlechten tag, hab sie versucht auf zu muntern, hat etwas geklappt (hab sie ins bett geschickt damit sie sich mal wieder ausschlafen kann).
Sie meint ihr leben sie monoton, was ich verstehen kann, ein gemeinsamer chat freund meinte sie lebe in einem 800 einwohner kaff und alle gingen ihr aus dem weg ( was ich nicht glauben kann) zudem fühle sie sich von ihren "freundinnen" versetzt. Er meinte aber auch ich hätte ne reale chance bei ihr zu "landen", er (mind. 10 jahre älter als sie, also kein kunkurent ) meinte aber ich soll sie versuchen etwas auf zu bauen und zu beruigen (hab sie ins bett geschickt damit sie mal richig ausschläft) aber ich soll es wie ihr gesagt habt ruhig angehen lassen.
Nochmals auf das monothone leben zurück zu komnen, das plagt mich auch, freunde antworten nicht auf sms telefon etc. Schule belasstet mich, da ich zukunft angst hab und fühle mich alleine :'( , könnte den ganzen tag heulen.
Ich bin verzweifelt, weis nicht mehr weiter und in genau sollchen momenten fehlt mir die freundin die mir kraft und halt gibt....
In dem punkt würden wir zusammen passen...
Wie auch immer werde nun versuchen zu schlafen, was mir bestimmt erst um 1-2 uhr gelungen wird, lese deshalb nich ein wenig im forum...
Bin verzweifelt, Aber nicht wegen ihr sondern heute wegen meinem monotonen leben
Gute nacht euch allen...
0
TheDamage04.06.0923:31
Abendliches leid klagen fählt heute weg
Gute nacht
0
TheDamage07.06.0900:00
Leider ist es mal wieder so weit, liege fast heulend im bett und kann nicht pennen, grund "Sie" auf Österreich. Einer aus meiner gilde (wow) meinte, er müsse mir da was erzählen bezüglich "Ihr" , ich hatte schon hoffnungen , doch dann der schock, er meinte er müsse mir mitteilen das er schon fast ein halbes jahr an ihr dran ist, ich sollte das nur jetzt wissen damit die entteuschung nicht zu groß wird. Na ja haben dann noch ein bisselchen geredet und uns drauf "geeinigt" das ich mich ausdieser sache zurück ziehe. Ich muss zugeben, hab das aus purer höflichkeit/verzweiflung getan. Dann hab ich ihm aber auch noch das erzählt was ihr wisst und er meinte er wundere sich wieso ich keine abbekomme, ich sähe doch so nett aus (haben bilder von den gildenmitgliedern auf unserer page).

Ich weiß ich hätte mich nicht so stark auf sie einlassen sollen, konnte es aber einfach nicht :'( .

Mir geht es mal wieder so richtig schlecht, hab kaum hunger, bin übelst gereitzt und extrem traurig :'( Kann warscheinlich die nächsten tage kaum schlafen und bin die ganze zeit traurig :'( . So kann das nicht weiter gehn, ICH BIN VERZWEIFELT, weiß nicht mehr weiter...
Bitte helft mir, bitte :'(
Werde nun versuchen zu schlafen
DQ bitte keine harten worte das verkrafte ich im moment nicht...
0
chill
chill07.06.0900:08
hör doch nicht auf deinen gildenkumpel den du wahrscheinlich noch nie im leben gesehen hast (und das auch nie wirst)

die können doch alle viel erzählen, ausserdem: wenn er seit 6 monaten an ihr "dran" ist (was ist das denn bitte für ein ausdruck?) ... und bisher ist er nicht weitergekommen ... dann frag SIE mal direkt was da mit dem geht (oder eben nicht)

und komm jetzt nicht an mit "ja aber ... " "er sagt doch das er ... " und so einem unsinn! vielleicht will dein "kumpel" sie nur für sich "warm halten" weil er nicht weiterkommt bei ihr, und sie eben auch keinem anderem gönnt.

ausserdem wolltest du doch zu ihr fahren. wenn sie das nicht wollte, dann hätte sie sich gar nicht drauf eingelassen. denk DA mal drüber nach ... und nicht über das was andere leute dir einreden wollen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TheDamage07.06.0900:22
Das mit zu ihr fahren stimmt, habe es aber nur mal vorgehabt, meine Eltern wollen in den sommerferien mal nach Österreich und da hab ich zu ihr gesagt: kann sein das ich in den Sommerferien mal vor deiner Haustüre stehe, sie meinte darauf nur, O.k kannste machen, also nix mit übernachten .... Werde sie mal heute mal man geziehlt fragen, weis nur noch nicht wie genau.
Ich hoffe sie ist nicht so eine die allen schöne augen macht *sick*
Danke Chill für deine worte bin einiger maßen besser drauf
0
Schildbürger07.06.0910:25
GUTEN morgen
0
TheDamage07.06.0910:26
Ironie Man weis es nicht
0
Schildbürger07.06.0910:41
Kleiner Flirt-Tipp für TheDamage: Du solltest auf gar keinen Fall mit einer Frau über Computer und Autos sprechen; iPods sind schon besser; Reisen sind ideal (aber nich welche nach Österreich!!!).
0
Schildbürger07.06.0911:01
TheDamage
Ironie Man weis es nicht

Ich wollte nur mal diese depressive Runde auflockern.
0
TheDamage07.06.0911:29
Schildbürger
(aber nich welche nach Österreich!!!

Da haste wohl recht
Schildbürger
TheDamage
Ironie Man weis es nicht

Ich wollte nur mal diese depressive Runde auflockern.

Das wird's du wohl nicht schaffen
0
Schildbürger07.06.0911:31
TheDamage
Schildbürger
(aber nich welche nach Österreich!!!

Da haste wohl recht
Schildbürger
TheDamage
Ironie Man weis es nicht

Ich wollte nur mal diese depressive Runde auflockern.

Das wird's du wohl nicht schaffen

Die Hoffnung stirbt zuletzt
0
TheDamage07.06.0911:41
Chill
Hab mit ihr nochmals darüber geredet.
Was er mir erzählt hat stimmt, sie führen seit nem halben Jahr ne Fernbeziehung.
sie meinte auch sie wolle mir nicht wehtun (hab sie aber), sie sei immer so nett zu mir gewesen, weil ich immer so, na ja, traurig schreiben würde.
Hab ihr dann gesagt das ich schon an ihr Interesse hätte, sie meinte, sie bracht jemanden der bei ihr in der nähe wohnt, da sie auch schon öfters enttäuscht wurde, das würde halt der andere aus meiner gilde erfüllen, er würde extra in die nähe von ihr umziehen.
Doch sie meinte auch das sie mich auch mag, doch ich wäre ja leider "standort"gebunden.

Haben uns drauf geeinigt das ich in den Sommer ferien mal bei ihr vorbei komm und wir nochmals darüber reden. Sie hat auch noch versucht mir mut zu machen, doch das ging nicht...

Werde nun versuchen, ein bisschen abstand zu gewinnen und mich ab morgen in der schule abzulenken...

P.S bevor mir jemand auf die Idee mit den Tipp kommt ich soll's doch mal bei den mädels aus der schule versuchen, vergesst es, hab ich auch schon versucht :'(
0
DonQ
DonQ07.06.0912:14
@The Damage
er wird zu ihr umziehen ?

naja, halte das für blabla, aber ok…geht mich auch nichts an.

tatsächlich kann aber mitleid, wirklich zu allem möglichen führen,

hmm, was ist eigentlich mit den ganzen chat(s) angeboten ?

so in "billig", würde mir da noch jux.de einfallen, bei dir.

brauchst halt ein gutes foto und paar tips,

unter 20 kann ich kaum wirklich helfen, wenn du fragen und probleme mit endzwanzig jährigen mädels hast, da bin ich wirklich specialiced

und vielleicht noch mit frustrierten kaputten um die 30+…wobei die gibt es überall.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage07.06.0912:17
DQ
Solche Chat's sind nix für mich
0
TheDamage07.06.0912:19
DQ
@The Damage
er wird zu ihr umziehen ?

naja, halte das für blabla, aber ok…geht mich auch nichts an.

tatsächlich kann aber mitleid, wirklich zu allem möglichen führen,

ja er eird in die nähe zu ihr umziehen, hat sie mir gesagt und ich denke sie ist so erlich und erfindet so was nicht

und was meinst du mit
tatsächlich kann aber mitleid, wirklich zu allem möglichen führen,
?
0
DonQ
DonQ07.06.0912:23
ja, sonntag mittag, wird mir das thema langsam zu brisant.

eigentlich wortwörtlich aus mitleid xxx

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage07.06.0912:27
DQ
ja, sonntag mittag, wird mir das thema langsam zu brisant.

eigentlich wortwörtlich aus mitleid xxx

Danke DQ für den mitgefühl
0
iGod07.06.0912:51
Aber sich in WoW in eine zu "vergucken" die paar Hundertkilometer weiter weg wohnt ist schon ein bisschen blöd ?
0
TheDamage07.06.0913:00
Ja sehr, dachte erst sie wohnt bei mir in der nähe doch dann hat man im Teamspeak gehört wo sie herkommt *sick*
0
DonQ
DonQ07.06.0913:03
The Damage

fühl dich nicht angegriffen, ich kenne dich nicht, hab weder dein gesicht gesehen noch deine stimme gehört, noch das mädel…das war ein allgemeines post.

iGod

ich kenn das, am land als teenager ist es auch mal fast egal ob, es 14, 40 oder 400 kilometer sind,

und übernachten/wochenende kann man da auch meist vergessen,

da ist der 18te geburtstag, führerschein, auto praktisch "freiheit", mitunter…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage07.06.0913:07
DQ
The Damage

fühl dich nicht angegriffen, ich kenne dich nicht, hab weder dein gesicht gesehen noch deine stimme gehört, noch das mädel…das war ein allgemeines post.

iGod

ich kenn das, am land als teenager ist es auch mal fast egal ob, es 14, 40 oder 400 kilometer sind,

und übernachten/wochenende kann man da auch meist vergessen,

da ist der 18te geburtstag, führerschein, auto praktisch "freiheit", mitunter…
Keine sorge fühle mich nicht angegriffen weshalb auch
Mit dem Führerschein bin ich in ca. 4 wochen fertig
0
TheDamage07.06.0913:15
Mir fällt gerade ein, hab ja doch noch eine bei der ich es nochmal versuchen kann (die wo mich wollte und ich es aber zu spät gemerkt hab)
0
DarkLord541
DarkLord54109.06.0916:21
TheDamage
Mir fällt gerade ein, hab ja doch noch eine bei der ich es nochmal versuchen kann (die wo mich wollte und ich es aber zu spät gemerkt hab)

Hmmm, nimms mir nicht böse, ich weiß des ist schwer. Aber das mit dem nicht auf Zwang und unbedingt endlich ne Freundin haben klappt nicht, hast du nicht so richtig verstanden oder?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Schildbürger09.06.0916:26
TheDamage
Das erste Mädchen das ich liebe wollte mich nicht, das zweite war in mich verlieb aber ich am anfang nicht, als ich merkte das sie mich mag war es schon zuspät, das vierte hat mir nur was vorgespiel, das 5 hat einen anderen (meien besten Kumpel) und das Mädlchen was ich jetzt sehr nett finde, wohnt 1 in Österreich (für mich zu weit weg ) und 2 weiß ich nicht ob sie mich mag.
(...)
Was soll ich nur tun...?!

Also, da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du versuchst es vielleicht mal beim dritten Mädel, oder du solltest schleunigst Mathematik-Nachhilfe nehmen!!!
0
TheDamage09.06.0917:13
Schildbürger
TheDamage
Das erste Mädchen das ich liebe wollte mich nicht, das zweite war in mich verlieb aber ich am anfang nicht, als ich merkte das sie mich mag war es schon zuspät, das vierte hat mir nur was vorgespiel, das 5 hat einen anderen (meien besten Kumpel) und das Mädlchen was ich jetzt sehr nett finde, wohnt 1 in Österreich (für mich zu weit weg ) und 2 weiß ich nicht ob sie mich mag.
(...)
Was soll ich nur tun...?!

Also, da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du versuchst es vielleicht mal beim dritten Mädel, oder du solltest schleunigst Mathematik-Nachhilfe nehmen!!!

Beides
0
Schildbürger14.06.0917:10
TheDamage
iGod
TheDamage

Du kennst das Mädel nur aus dem Chat? Hast du dich schon mal persönlich mit ihr unterhalten?

Jo sehr persönlich sogar , nur halt nicht direkt... auf Umwegen sozusagen.
Ich weiß sie sie aus sieht (sehr gut) und sie weis wie ich aus seh und es gab keine "Beanstandungen" .

Werde versuchen das ich in den Sommerferien zu ihr fahren... Aber vorher muss ich sie erst noch besser kennen lehren und solche Sachen.

Armer Irrer!
0
chill
chill15.06.0900:04
hey hey!

er ist noch jung!

wäre er älter hätte ich das vielleicht auch gesagt, aber er ist 17!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Darky
Darky15.06.0903:57
Bin noch wach muss in 2stunden wieder aufstehen -.-
0
frosch270815.06.0905:07
wie endgeil ist denn dieser Thread hier?

ja, ich bin auch ende 20, gerade (im letzten halben Jahr schon zweimal und doch nach wenigen Tagen wieder zusammen) von meiner langjährigen freundin getrennt; eigentlich passen wir super zusammen, aber irgendwie fehlt mir was.

Bin nicht gewillt (sie) zu heiraten, zumindest noch nicht, und so führten wir schon seit langem endlose gespräche darüber. Ich wollte nicht, daß sie unglücklich ist und hab ihr verschiedenste Dinge versprochen, die ich dann doch nicht halten konnte, da in mir immer wieder Zweifel nagten.
Nun haben wir uns also vor kurzem unter vielen Tränen getrennt. (auch da wieder die in meinem Bekanntenkreis oder vielmehr in ihrem Freundinnenkreis häufig anzutreffenden berüchtigten 5-7 Jahre, die viele Pärchen um die Ende 20 nicht überstehen; und wir haben schon schlimme Dinge gemeinsam durchgestanden, von denen ich hier aber nicht erzählen werde!)

So lebe/studiere/arbeite ich vor mich hin und versuche auch wieder "um die Häuser" zu ziehen...

p.s.: Sch....., wir haben schon 5 !!!! UHR!
Und Raus...
Aber da ich irgendwie noch nie so der Party-Typ war, ist das jetzt umso merkwürdiger in irgendeiner Diskothek abzuzappeln. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, daß ich "früher" viel mehr Kontakte hatte, von denen viele "eingeschlafen" sind, die aber umso wichtiger sind um die Freundin von ner Freundin überhaupt erstmal "zufällig" auf der Party eines Freundes (ich denke ihr versteht was ich meine...) kennenzulernen.

Soviel zu meiner Geschichte und ich stelle fest, daß gleich die Sonne aufgehen wird und ich mal ins Bett gehen sollte.

@TheDamage: Ich bin mir nicht sicher, ob das richtig bei dir ankommt, aber ich versuche Dir in Hinsicht auf oben erzähltes meinen Rat dazu zu geben (bin gespannt, ob andere das auch so sehen..):
Ich war auch kurz vor meinem 18. Geburtstag, als ich "meine erste Freundin" und "mit" meiner ersten Freundin was hatte. Es geht Dir wie sehr vielen anderen auch; und merkwürdigerweise würde ich mich auch als eher schüchtern bezeichnen, wobei das doch relativ stark davon abhängt, wo ich bin.
Auf ner privaten Party bin ich doch sehr aufgeschlossen und kommunikativ.
Du solltest Dir Hobbies suchen, an denen Du Spaß hast und optimalerweise auch noch ins Gespräch mit anderen kommst.
In deinem Alter würde ich Dir nen Tanzkurs vorschlagen. Such Dir ein, zwei Freunde oder Freundinnen mit denen Du zusammen anfängst und Du wirst bestimmt mit ner Menge Mädels ins Gespräch kommen.
Kannst Du natürlich auch alleine anfangen, fällt auch nicht weiter auf...
Auch wenn Du das nicht so empfindest: Du bist noch so jung, versuch Dir keinen Kopf zu machen.

Ich hatte damals ganz häufig das Phänomen, daß mich die Mädels, die ich wirklich interessant fand, immer "nur als Freund" haben wollten.
Hoffe, daß mir das in Zukunft nicht mehr passiert...

Jetzt höre ich schon die Vögelchen zwitschern und sage "Gute Nacht!"!
0
Schildbürger15.06.0917:49
Wirklich irre, wie die Leute hier im Grunde genommen Wildfremden ihr Herz ausschütten - ein Telenovela-Drehbuch-Schreiber würde hier Stoff für drei Jahre finden.
0
Schildbürger15.06.0918:00
chill
hey hey!

er ist noch jung!

wäre er älter hätte ich das vielleicht auch gesagt, aber er ist 17!

Rechtfertigt Jugendlichkeit, dass man jemanden, den man noch nie gesehen oder gesprochen hat, gleich ins Herz schließt - das ist doch bekl****!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.