Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Der ultimative gute Laune Sommersong Thread

Der ultimative gute Laune Sommersong Thread

Mäcbär
Mäcbär16.07.1017:33
Wer ist so wie ich über einen gute Laune Sommersong gestolpert welcher nicht schon im Radio die ganze Zeit rauf und runter gedudelt wird?
Ich will mir einen Sommer-Sonne-Sonnenschein-gute-Laune-Mix auf meinen iPod laden. Also her damit mit euren Tipps.

Aber wirklich nur Geheimtipps die nicht schon jeder kennt.

Ich mach mal den Anfang mit Hanson. (Ja genau. DIE Hanson mit Mmmbop...)

Ihr neuer Song "Thinking 'Bout Somethin'" ist klasse und das Video dazu verbreite gute Laune im Überfluss. (Die Blues Brothers lassen grüssen... )

0

Kommentare

Waldi
Waldi16.07.1021:51
Die Zeit der Summersongs ist doch längst nicht mehr interessant.

Gianna Nanini mit Soleil...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
_mäuschen
_mäuschen16.07.1023:38

Mungo Jerry - In The Summertime

…auch wenn's schon abgeleiert ist
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.1000:21
Don't Worry, Be Happy von Bobby McFerrin
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.1000:27
oder gleich das Original:
0
Modulonatic
Modulonatic17.07.1000:34
Oh man ich hätte so viele Tipps aber ich denke nicht das ihr so auf Hardstyle bzw Hardcore steht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
janos_ad
janos_ad17.07.1001:28
Modulonatic
Oh man ich hätte so viele Tipps aber ich denke nicht das ihr so auf Hardstyle bzw Hardcore steht

Doch, doch las hören! Auch Macuser hören Metal und Hard Rock!! Immer her damit. Wenn es um gute Laune geht kann ich Jack Johnson empfehlen. Ansonsten Disturbed, KoЯn, Sonic Syndicate, Knorkator, usw.
0
justanothermacianer
justanothermacianer17.07.1013:11
Aaron von Paul Kalkbrenner
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Star-Doc17.07.1022:52
irgendwie keine ahnung warum:

these boots are made for walking von nancy sinatra

@janos, hardstyle<>gitarrenmusik...

und jaa ordentliche mac user hören wirklich nur gute musik und nicht son *!"*!$*!4l1
0
doggda
doggda18.07.1000:53
die Kette Butlers hat einige Compilationen mit genialer Musik im Stile Easy listening / Brazilectro veröffenlicht.... meine Entdeckung dieses Jahres

das erste Stück von der Cooking tunes Platte ist der Hammer... gibts auch bei itunes

wenn man auf solche Musik steht, zuschlagen !
0
doggda
doggda18.07.1000:55
das lied was ich meine heißt this is what you are....
0
janos_ad
janos_ad18.07.1003:10
Star-Doc
irgendwie keine ahnung warum:

these boots are made for walking von nancy sinatra

@janos, hardstyle<>gitarrenmusik...

und jaa ordentliche mac user hören wirklich nur gute musik und nicht son *!"*!$*!4l1

tzz... Wieso? zum chill'n ist Jack Johnson oder allgemein Gitarrenmusik sehr gut. Und sonst halt Metal. Auf Metal schläft es sich sehr gut ein. Ich habe keine Ahnung warum aber es ist so
Also wie gesagt ich empfehle Jack Johnson mit Upside Down
Oder auch You and your Heart
0
Hot Mac
Hot Mac18.07.1011:43
The Pogues „Summer In Siam“

Scherz beiseite:

Katrina And The Waves: Walking On Sunshine
Eddie Cochran: Summertime Blues
0
iGod18.07.1016:03
Was will man mehr im Sommer?
0
Hobbes25.07.1018:54
Auch wenn ich absolut kein Culcha Fan bin ist das n echt cooler Track:

Culcha Candela - Sommer im Kiez
0
Fame27.07.1003:53
iGod

Wie bist du auf die gute alte Claudia gekommen?
0
iGod27.07.1004:00
Fame
iGod

Wie bist du auf die gute alte Claudia gekommen?

Wurde mir mal der Link geschickt
0
artmac
artmac29.07.1011:26
we no speak americano
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.