Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Der ultimative "The new iPad" Thread!

Der ultimative "The new iPad" Thread!

iGod07.03.1220:48
Alles zum neuen "The new iPad!" hier rein.

Erster Eindruck: Sehvolutionär!
0

Kommentare

gorgont
gorgont07.03.1220:58
Ich will im Store zuschlagen aber dieser ist sowas von lahm...

Das iPad 3 mit Retina Display finde ich persönlich absolut zufriedenstellend, gerade für diejenigen mit iPad 1 werden hier sicherlich zufrieden sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod07.03.1221:02
Ja, ich komme auch nicht durch im Store. Scheint eine lange Nacht zu werden Hoffentlich bekomme ich noch eins in den nächsten 2 Wochen

Edit: Store ist wieder abgeschaltet.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke07.03.1221:04
Was mich nur ärgert, ist,
daß Apple das Zweier im Sortiment behält -
und somit den jetzigen Wiederverkaufswert deutlich verringert...

Beim letzten Wechsel wurden die iPad1 nur noch ausverkauft...
0
gorgont
gorgont07.03.1221:06
Thomas Fricke
Was mich nur ärgert, ist,
daß Apple das Zweier im Sortiment behält -
und somit den jetzigen Wiederverkaufswert deutlich verringert...

Beim letzten Wechsel wurden die iPad1 nur noch ausverkauft...

Ja und? Gerade für diejenigen die ein iPad gerne neu kaufen wollen ist das doch eine gute Option
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.03.1221:13
ich meinte natürlich "ein ipad2 neu kaufen wollen"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr Me07.03.1221:29
Hey, ab wann kann man denn das Ipad bei anderen Händlern wie zum Beispiel Amazon vorbestellen?
0
gorgont
gorgont07.03.1221:37
Mr Me
Hey, ab wann kann man denn das Ipad bei anderen Händlern wie zum Beispiel Amazon vorbestellen?

Erstmal im Apple Online Store, bis man es bei anderen Händler kaufen kann wird es sicherlich noch dauern
Denke es wird sicher April...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
stefan07.03.1221:41
ich hasse "ultimative" Threads...
0
iGod07.03.1221:45
Hoffentlich geht der Store bald mal wieder online. Ich hatte es vorhin schon bis ins Auswahlfenster geschafft
0
nicht ich
nicht ich07.03.1221:46
Ein klarer Rückschritt. Es ist dicker als das iPad 2!
0
mankimania
mankimania07.03.1221:47
Kann mir jemand erklären warum bei einem Video auf der Apple Homepage ein Flash Zeichen bei einem Video auftaucht? Sehe ich gespenster?
0
iGod07.03.1221:47
Kann man sehen wie man will, ich bekomme jedenfalls mehr fürs gleiche Geld
0
gorgont
gorgont07.03.1222:03
Ich war auch schon im Auswahlfenster und hatte das iPad sogar im Warenkorb, dann ging der Store wieder offline
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod07.03.1222:33
Befürchte fasst das Apple den Store heute nicht mehr eröffnet und das morgen früh alles in Ruhe anlaufen lässt.
0
saxmax
saxmax07.03.1222:35
Etwas seltsam erscheint mir die Bezeichnung des iPads der 3 Gen. "NewiPad"..... vollkommen Apple untypisch.
Sollte da ein Zusammenhang mit dem Namensstreit in China die Ursache sein?
Irgendwie komisch.....

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
Fox 69
Fox 6907.03.1222:38
Der Store soll total überlastet sein. Ging just durch die Presse. Alle wollen das iPad3 vorbestellen. Und wieder bricht alles zusammen...
0
iGod07.03.1222:41
Der Store ist nicht überlastet, der Store wurde abgeschaltet Er war 20 Minuten nach der Keynote überlastet und dann war er weg

saxmax

Letztendlich heißt es wieder nur iPad. Finde ich gut, das ist schlicht und einfach zu verstehen.
0
gorgont
gorgont07.03.1222:54
iGod
Der Store ist nicht überlastet, der Store wurde abgeschaltet Er war 20 Minuten nach der Keynote überlastet und dann war er weg

saxmax

Letztendlich heißt es wieder nur iPad. Finde ich gut, das ist schlicht und einfach zu verstehen.


Find ich auch gut, der iPod nano heisst ja auch iPod nano obwohl es die 6te Generation ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
saxmax
saxmax07.03.1223:04
iGod
Nö, nur iPad heißt es ja nun auch wieder nicht, sie nannten es "NewiPad"...... sollten wirklich rechtliche Streitereien die Ursache sein dann doch wenigstens "3Pad" und schon gibts nichts mehr zu mäkeln.... die 3 ist mir wichtig....... man Apple wo bleibt die Innovation!
Im Markt um die Ecke ist aller 4 Wochen auf den Suppentüten ein rotes Dreieck mit dem Text "NEW" und dem Zusatz "jetzt noch besser im Geschmack"...... wie hat das Zeug den bisher geschmeckt

Ich will die 3
„SaxMax mag MACs!“
0
Mr Me07.03.1223:10
der us Store geht ja
nur sobald man das /de/ dazwischen hängt geht er nicht mehr
0
iGod07.03.1223:11
Nein. Auf der Folie stand The new iPad. Auf der deutschen Homepage spricht Apple von dem neuen iPad.
Die Geräte brauchen keine Zusatznamen. iPad schickt völlig, die iPods hießen auch über Jahre hinweg immer gleich. Die Generation war dann nur für Zubehör von Bedeutung.
0
gorgont
gorgont07.03.1223:16
Der us Store geht doch auch nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr Me07.03.1223:17
also ich komm in den kompletten us store
0
iGod07.03.1223:21
Bringt leider nichts. Wir müssen in den deutschen und im Moment glaube ich der wird morgen um 6 Uhr wieder eingeschaltet damit sich der Andrang verteilt. Wenn es sein muss mach ich durch Nicht umsonst habe ich Ferien.
0
gorgont
gorgont07.03.1223:22
ja klar aber sobald man das iPad bestellen wollte ging es nicht mehr...
jetzt geht's aber im us Store
Was solls evtl. bestell ich das Ding einfach über den US Store an die Verwandtschaft in den Staaten

Edit: naja eher nicht - wegen der LTE Geschichte
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
saxmax
saxmax07.03.1223:24
iGod
Nein. Auf der Folie stand The new iPad. Auf der deutschen Homepage spricht Apple von dem neuen iPad.
Die Geräte brauchen keine Zusatznamen. iPad schickt völlig, die iPods hießen auch über Jahre hinweg immer gleich. Die Generation war dann nur für Zubehör von Bedeutung.

Nun da bin ich anspruchsvoller.....
Wie steh ich denn da z. B. in folgender Situation:
Kumpel erzählt mir von einer Top-App, ich bin begeistert davon und neidisch das er sie zuerst hat, mmh... wow... ich habe mir ja ein neues iPad gekauft und er hat ein älteres Model, ha.... jetzt hab ich ihn.... "heh Kumpel, nette App aber ich muss mein mmmmmmhhhhhhmmmmmmhhhhhhhhm iPad erst noch einrichten...... *Mist

Besser: "Heh Kumpel, nette App aber ich muss mein iPad 3 (!!!!!!!!!) erst noch einrichten und die ganzen neuen Features testen" *Hehe..... boah......

@iGod verstehst Du mich jetzt.........
„SaxMax mag MACs!“
0
Mr Me07.03.1223:26

us:


de:


warum nur? ich will jetzt auch eins
0
iGod07.03.1223:28
Dann sagst du deinem Kumpel einfach "ich muss mein neues iPad noch einrichten" und wenn er es sieht, dann wird er merken das deins neuer ist

Naja, wenn du in USA bestellst, gorgont hast du es auch nicht früher
0
Mr Me07.03.1223:32
sagt mal wird das Ipad dann eigentlich am 16 geliefert oder wird es da losgeschickt?
0
gorgont
gorgont07.03.1223:36
saxmax

das meinst du jetzt nicht ernst oder?

iGod

ne klar hab ich es nicht früher aber ich hätte es schon bestellt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
saxmax
saxmax07.03.1223:36


Gute Nacht!
„SaxMax mag MACs!“
0
iGod07.03.1223:36
Kriegst du dann geliefert. Wenn du noch eins bekommst

Interessant wie wenig los ist hier. Normal wird doch immer gemeckert nach den Keynotes, aber heute ist tote Hose
0
Request
Request07.03.1223:38
saxmax
Minderwertigkeitskomplexe?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
gorgont
gorgont07.03.1223:39
iGod
Kriegst du dann geliefert. Wenn du noch eins bekommst

Interessant wie wenig los ist hier. Normal wird doch immer gemeckert nach den Keynotes, aber heute ist tote Hose

Hab einen Freund in einer Kaserne da geht die Lieferung ohne Probleme
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont07.03.1223:59
Was ist denn mit dem blöden deutschem Apple Store los !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod08.03.1200:01
Gute Frage. Von wo aus steuern die das denn? Vielleicht sind die europäischen Techniker schon im Bett oder sie verkaufen die ersten 10 Millionen iPads jetzt in den USA ab und in Deutschland sind sie dann Mitte April verfügbar.
0
olli170508.03.1200:04
Hmpf... In der Sekunde wo ich schlafen gehe gehen die wieder online... Will doch nur mein iPad bestellen und ins Bett ...
0
gorgont
gorgont08.03.1200:05
Die Techniker egal wo sie auch sitzen werden doch nicht ins Bett geschickt wenn der Store nicht läuft... das können die doch nicht machen !!!
Das Problem ist doch, dass die iPads wieder gekauft werden um damit mal schnell Kohle zu machen... Ab 16.03. sind dann bei Ebay wieder haufenweise iPads der neusten Generation zum Verkauf angeboten... natürlich total überteuert.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont08.03.1200:06
olli1705
Hmpf... In der Sekunde wo ich schlafen gehe gehen die wieder online... Will doch nur mein iPad bestellen und ins Bett ...

genau deshalb warte ich noch, aber spät um 1 Uhr bin ich weg.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
olli170508.03.1200:08
Die iPhone store app stürzt mittlerweile einfach nur ab... Ist das bei euch auch so ?
0
Kaji08.03.1200:09
maan das geht einem doch echt auf die Nerven.
Wollen die mein Geld etwa nicht?
0
gorgont
gorgont08.03.1200:10
Kaji
maan das geht einem doch echt auf die Nerven.
Wollen die mein Geld etwa nicht?

Das frag ich mich mittlerweile auch...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod08.03.1200:11
Kommen sie bei RTL damit an, dass das iPad noch nicht wasserfest ist und auf der CeBit wasserfeste Tablets gibt…
0
gorgont
gorgont08.03.1200:14
Ich weiss auch nicht was die Welt immer erwartet.
Apple soll bei einem Update ihrer iPads oder iPhones es allen recht machen.
Egal was kommt, es wird immer nur gemeckert, dass es dies und das nicht kann.
Klar ist das iPad 3 ein Update vom 2er, aber es funktioniert 1000mal besser als die ganzen andren Tablets auf diesem Planeten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kaji08.03.1200:18
Bin ich froh, dass Apple die Produkte nicht mit diesen Nano-Partikeln verseucht... Wer sich auf dieses Experiment am Menschen einlassen will, kann es sich ja gerne für 60 Euro nachrüsten lassen. Funktioniert mittlerweile über ein Vakuum auch ohne öffnen des Gerätes und somit ohne Garantieverlust. Für mich wäre das ein K.O.-Kriterium bei einem Gerät! Die gesundheitlichen Folgen sind noch nicht bekannt, aber diese chemischen Stoffe sind so klein, dass sie die Zellmembran passieren können und das ist nicht gerade positiv.
0
iGod08.03.1200:18
Ich werde wohl um 2 Uhr ins Bett gehen und mir dann den Wecker auf 5 Uhr stellen und dann gucken ob es geht.
0
gorgont
gorgont08.03.1200:20
ich bin raus und werde morgen früh bestellen, wenn das noch was zu bestellen da ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod08.03.1200:29
Last man standing!
0
olli170508.03.1200:30
Nix
0
nightx
nightx08.03.1200:30
Was soll das? Der usa store geht doch auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.