Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der nächste iPod Konkurrent (PLUS)

Der nächste iPod Konkurrent (PLUS)

Stefan S.
Stefan S.30.11.0414:45
Bei Plus gibts den nächsten iPod Konkurrenten (Euro 179,-; etwas vage Beschreibung, (Format, Kompr.-Rate hm.)):

5 GB Festplattenspeicher
• 20 versch. Klangeinstellungen
• Diktierfunktion für digitale Spachnotizen
• Optimal als Datenspeicher nutzbar
• Schneller Datentransfer über USB 2.0
• Direkte Aufnahme von externen Audioquellen
• 16 MB Anti-Shock-System
• Inkl. Stereo Kopfhörer, USB-Kabel,
Akku und Netzadapter


0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz30.11.0414:47
ach:-y
0
Stefan S.
Stefan S.30.11.0414:48
Hier der direkte Link (Sorry)
Weiße Kopfhörer! Clickwheel-Optik!
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0422:12
Stefan S. @@ was wunderst dich denn! den eintrag ist von gestern! den ersten hinweis gab bvon mir am 25.11. dann noch unzählige andere in neuen threads... also bitte
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thinker01.12.0422:16
das nimmt so langsam überhand hier
0
djapple2
djapple201.12.0422:42
zum fünften, nein, tschuldige, ich meine sechsten mal! Ich kann das grotten schlechte Teil nicht mehr sehen. Alle zuküngtigen Threads, in denen das Wort "Plus" und "Konkurrent" vorkommt, bitte löschen/sperren was auch immer, hauptsache weg.
Aber es gibt schlimmeres:
Habt ihr schon den iPod Konkurrenten von Plus für 179€ gesehen? Ähnelt stark dem... amp;


0
Fenvarien
Fenvarien01.12.0422:46
Ich habe gerade eine Mail bekommen, es scheint da jetzt einen neuen iPod-Konkurrenten von Plus zu geben
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple201.12.0422:48
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0422:53
jaja die gerüchte küche! plus soll einen ipod clone raus bringen! das is das neueste! wusstet ihrs schon(?)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
djapple2
djapple201.12.0422:55
Jaguar1:
wie wärs, wenn Plus einen iPod clone mit Mola oder gar Pocher als Werbenden rausbringt?


lol
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0423:00
djapple2 @@ hör auf den teufel an die wand zu mahlen(!) ich ging heute nicht böses ahnend auf die blödmarkt seite und vorne drauf wird der iPod anpriesen! das sind wir also schon hin gekommen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0423:10
wieso zur hölle schreib ich mahlen mit h!? ich blicks heut echt nimmer! wo is der knopf zum abschalten!? (und nein, nicht der für den computer!!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.02.12.0400:02
Danke. Daaankee! o.k., ist gut. Asche auf mein Haupt.
Ich wollte ja nur lesen, dass ihr das Teil scheisse findet. Mehr nicht...
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0400:52
hihi auf ihn!

Tipp Stefan S.: Forumsuche!!!!! *duck und weg renn*

== alle Smileys die es so gibt in doppelter ausführung ==
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Durruti01.12.0422:24
wow: und "16 MB Anti-Shock-System"
<br>
<br>
<br>aber wenn ich das bild genauer ansehe wird mir schlecht
0
Roger Stalder01.12.0422:42
ehrlich gesagt wird mir langsam mal langweilig... das dritte oder vierte mal aldi-iPod... *gähn*
0
Roger Stalder01.12.0422:51
mal ne kleine nette umfrage
0
Roger Stalder01.12.0422:56
mal so als nebeninformation:
<br>
<br>vernichtendes stiftung warentest-urteil
<br>
<br>http://service.warentest.de/online/bild_ton/1226654.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.