Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der ist gut ... :-):-):-)

Der ist gut ... :-):-):-)

Bodo
Bodo14.12.0318:39


:-):-):-):-):-):-):-)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.12.0319:03
Haben wir das gut... <b>wir</b> haben wenigstens <b>Keynote</b>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester14.12.0319:10
PowerPoint macht nicht blöd. Das Überangebot an Informationen macht blöd. Der absolute multimediale overkill. Ich wünschte, ich wäre wenigstens 50 Jahre früher geboren. Dann wäre mir wenigstens das Internet erspart geblieben. Vorsicht: Die Menschheit verdummt.
0
Thunderson
Thunderson14.12.0319:34
Alßo ich pin pegeißterter BauerBoint penuzzer, ich weiß nichd, aper ich glaupe, abble´s kinode machd dumm... ihr gönnd ja nichd mal richtig shreipen...


„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
ChrisK
ChrisK14.12.0320:19
Hahahaha..., lusitg, Microsofft hat einen Space-Shuttel geschrottet..., mit sammt Piloten, ich lach mich kringelich...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Andi
Andi14.12.0320:20
Das mit dem Unglück finde ich jetzt aber doch etwas weit an den Haaren herbeigezogen.:-/
„möp!“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff14.12.0318:43
Der Artikel ist mit zu kompliziert. Kann ihn mir jemand als PowerPoint Präsentation schön zusammengefasst zuschicken ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.