Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Der iTunes Music Store Schweiz kommt doch!
Der iTunes Music Store Schweiz kommt doch!
Roger Stalder
26.01.05
21:46
Neue Hoffnung für all jene, die auf den iTMS im Alpenland warten: http://www.macprime.ch/article.php?story=20050126151505856
<br>
<br>Ich war so begeistert von dem Interview, da musste ich gleich ne News dazu schreiben.
<br>
<br>Das Rätselraten um den Starttermin ist hiermit eröffnet!
Hilfreich?
0
Kommentare
St. Rechsteiner
26.01.05
22:19
01. August 2005!
Hilfreich?
0
wurzelmac
26.01.05
22:23
Ich frag mich sowieso schon lange, warum Halbgott Steve nicht endlich die Schweizer Franken auf seinem Konto haben will.:-y
Hilfreich?
0
boehel
26.01.05
23:06
wer hats erfunden?
<br>
<br>;-)
Hilfreich?
0
pixler
26.01.05
23:17
wurzelmac
<br>
<br>das liegt nicht am wollen von apple sondern am immensen aufwand den ein solches unterfangen verursacht. es müssen für jede Band/Musiker und jedes Album/Song einzeln Verträge mit allen Urhebern (Labels, Musikern ....) ausgehandelt werden. Ein absolut gigantisches Unterfangen für welches Apple mehrere dutzent Anwälte beschäftigen muss. Ein gigantischer Aufwand. Zudem, wenn eine Band nicht im itms vertreten ist, dann bedeutet dies meist das die Band dies gar nicht will ! Es gibt halt auch nach wie vor Bands welche die Zeichen der zeit noch nicht erkannt haben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...
macOS 26 steht zur Verfügung – Liquid Glass und...
Kurz: Cook beim Trump-Empfang im Windsor Castle...
Testberichte zum iPhone 17, 17 Pro und 17 Pro M...
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...