Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Der erste iPad-Skandal
Der erste iPad-Skandal
cs4
10.06.10
15:23
Und das noch bei der US Regierung...
Hilfreich?
0
Kommentare
ma.
10.06.10
15:30
Das ist nicht der erste iPad-Skandal, sondern der mind. hunderste Artikel der nichts als Dummfug im Zusammenhang mit dem iPad verbreitet.
Du solltest Dir und der Allgemeinheit einen großen Gefallen tun und die Informationsquelle wechseln.
Dass den iPad-Besitzern nun vermehrt Spam- und Viren-Mails ins Haus flattert, ist unwahrscheinlich, da die Hackergruppe Goatse Security die Liste nicht veröffentlicht haben soll; zudem soll AT&T die Lücke geschlossen haben.
Hilfreich?
0
Tiger
10.06.10
15:38
Das ist kein iPad Skandal sondern ein AT&T Skandal. Aber als iPad Skandal verkauft es sich wohl besser.
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
10.06.10
15:41
Sind wir hier bei der BILD-"Zeitung" ???
Hilfreich?
0
gvg
10.06.10
15:46
Auch die anderen iPad Artikel dieser "Zeitung "machen ja wirklich alle einen sehr fundierten und qualifiziert recherchierten Eindruck, oh man ...
Hilfreich?
0
jmatterna
10.06.10
15:53
Oh man wenn ich das schon wieder lese...
Ich stell mir gerade vor: "Der erste ReWe-Skandal... Durch eine Lücke im Sicherheitsnetz der Einkaufstüten haben Killer ReWe-Kunden durch ersticken getötet. Zu den Opfern zählen ....
Gehts noch??? Aber wir schreiben drüber, und schon hat die Zeitung wieder einen Erfolg und Apple wieder einmal kostenlose (Anti)Werbung. Ich behaupte, dass Apple & iPad bald bekannter ist wie Coca-Cola... und das ohne einen ct. an Werbekosten.
Hilfreich?
0
stefan
10.06.10
16:08
cs4
Und das noch bei der US Regierung...
warum muss hier jeder Schwachsinn unter einem noch dümmeren Thread-Titel verbreitet werden?
Hilfreich?
0
Kovu
10.06.10
16:19
Ich glaub hier hat sich der TE wohl ein dickes Ei gelegt mit so nem Müll... -_-
Hilfreich?
0
CaptainJeck
10.06.10
16:40
Hallo,
auf heise.de steht es etwas genau und ich würde sagen das IPad wenig dafür hätte mit jedem andern gerät auch passiern können
http://www.heise.de/newsticker/meldung/AT-T-gibt-E-Mail-Adressen-von-114-000-iPad-Besitzern-preis-1019471.html
Hilfreich?
0
sver
10.06.10
16:45
Und als der hohe CIA Agent sein Laptop am Flughafen hat liegen lassen war auch der notebook-hersteller dran schuld, ne?
Und wenn du in einer 30er Zone mit 50 geblitzt wirst, dann is VW auch daran Schuld?
Und wenn dein Pizza-Bäcker vergammelte Salamie auf die Pizza legt, dann ist auch die Metzgerei Schuld?
Man, bitte zieh deine Troll-Brille aus...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Das smarte Fahrrad
Kuriose vergessene Apple-Produkte
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Apples 100-Milliarden-Ankündigung im Detail – m...