Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der Wecker im iPhone funktioniert nur, wenn das iPhone eingeschaltet ist? Was ein Scheiß!

Der Wecker im iPhone funktioniert nur, wenn das iPhone eingeschaltet ist? Was ein Scheiß!

re-pahi
re-pahi01.05.0807:15
Das ist ja ätzend... kennt jemand eine Alteranative zum iPhone-Wecker?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.05.0802:21
Wie wär's wenn ihr euch einfach einen Wecker kauft? –.–
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
smokeonit
smokeonit02.05.0805:02
wie wärs denn wenn ihr einfach das iphone anlasst??? und in airplane modus schaltet... wenn ihr das telefon auschalten wollt... so einfach ist das, und so ist es auch logisch...

wenn man ein handy ausschaltet dann ist es aus, alles aus... wenn es handys gibt die das anders machen, dann ist das eine unlogische ausnahmen...

ich mache handys nie ganz aus, zuhause an den strom bis es voll ist, und das wars... airplane modus wenn ich das phone im iphone auschalten will... fertig...

an "normalen" handys kann man das phone meistens gar nicht seperat auschalten, das iphone ist eines der wenigen das das überhaupt kann! freut euch doch....



0
Alanin02.05.0809:37
ich sehe das auch als ein feature, wenn ich ein gerät ausschalte, dann ist es aus und fertig. wenn ich einige funktionen (z.b. telefonieren) nicht brauche, schalte ich genau diese funktion ab und behalte die anderen aktiv (z.b. wecker) und wenn ich will, dass das gerät aus ist, schalte ich es aus und erwarte, dass es das ist.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.