Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Tiger mag kein Popcorn!!!

Der Tiger mag kein Popcorn!!!

Macmagique12.05.0521:04
Nachdem der Tiger installiert war, habe ich als erstes alle Programme getestet.

Dabei, kann ich Popcorn zwar starten, jedoch wird es beendet wenn ich einen TS - Ordner anwähle.

Könnt ihr mir helfen? Mit OSX 10.3.9 habe ich nie ein Problem gehabt.

Neu installiert habe ich es bereits.
Ich weiss das es auch noch DVD2one X + Toast gibt etc. jedoch möchte ich schon gerne Popcorn verwenden weil es alles mit einem Klick erledigt. ( komprimieren + brennen )


Besten Dank

Macmagique@@:-&
0

Kommentare

90210
9021012.05.0521:07
Hast du das Update auf 1.0.2 geladen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Vicelow_SSC12.05.0521:08
Mach mal ein Update, vor ein paar Tagen kam eine neue Version von popcorn raus: 1.0.2 @@http://www.roxio.com/en/support/popcorn/software_updates.jhtml
0
Macmagique12.05.0521:15
Ja, das Update habe ich runtergeladen und auch installiert.

Jetzt probiere ich es aber einmal ohne das Update, vielleicht funktioniert es dann.


Gruss Macmagique
0
beatzingg13.05.0510:44
Hallo Macmagique.
Habe gestern das selbe festgestellt. HAst du da Update geladen. Funktioniert jetzt das Popcorn wieder??? Danke für Feedback.
0
Macmagique13.05.0514:39
Hallo beatzingg,

habe gestern Popcorn nochmals installiert, zuerst ohne Update

hat wieder nicht geklappt.

Dann Neustart und das Update nochmals darauf installiert.@@ Jetzt scheint es zu laufen. Ich habe zwar noch kein kompletter TS - Ordner komprimiert und gebrannt, aber wenigstens stürzt das Programm jetzt nicht mehr ab wenn ich einen TS - Ordner auswähle.

Gruss Macmagique
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.