Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Der Thrad zum MTN/MacExpo-Treffen

Der Thrad zum MTN/MacExpo-Treffen

Roger Stalder20.06.0515:45
Also, Schäfchen, hier hin!
<br>
<br>Nochmal danke euch allen! Ihr wart super!
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge20.06.0515:47
grüzi miteinand!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Hot Mac
Hot Mac20.06.0515:48
Ich schmuggle mich auch mal wieder mit in den Thread, damit mir nichts entgeht.
0
Roger Stalder20.06.0515:49
Es heisst Grüäzi mitänand! Nur um korrekt zu bleiben. Schweizerdeutsch kann ich dann doch.
0
mac lounge
mac lounge20.06.0515:51
und das ist auch gut so, dass du schweizerdeutsch kannst!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0515:52
Mann seid ihr schnell!! Ich komm ja kaum noch mit *hechel* amp;! Wartet, ich muss noch das Rosmarin aus der alten Bude holen
0
Roger Stalder20.06.0515:52
So, noch rasch die Mail-Benachrichtigung aktiviert.
0
Roger Stalder20.06.0515:52
anze
<br>
<br>Na dann husch husch.
0
mac lounge
mac lounge20.06.0515:53
schnell anze, bevor es geraucht wird!
<br>
<br>anfrage bezüglich der galerie ist draussen. mal sehen!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0515:54
Auf dass Dir die Mailbox überquillt !!
<br>Will jemand mal ziehen? Du, Hot mac?
0
Roger Stalder20.06.0515:55
anze
<br>
<br>Ich hab schon 300 Mails zum Familienthread, ich bin abgehärtet.
<br>
<br>Ach ja, hab grad mal Lust. *ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh*
0
anze
anze20.06.0515:55
Hben wir jetzt Jaguar1 wieder abgehängt? Der hat sich eben in der Galerie wieder unbeliebt gemacht ...
0
anze
anze20.06.0515:57
ÄÄh Roger, was ist ein "Thrad"??? So viel zum Thema Sprachkenntnisse
0
mac lounge
mac lounge20.06.0515:58
ich denke, da ist im ein "e" verloren gegangen.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Roger Stalder20.06.0515:59
Hab mich auch schon gefragt, ob das so sein soll...
0
anze
anze20.06.0515:59
Ach was! Auf DIE Idee wär i jetz net kommen! Und Dir ein "h" , haha!
0
Hot Mac
Hot Mac20.06.0516:00
anze
Auf dass Dir die Mailbox überquillt !!
<br>Will jemand mal ziehen? Du, Hot mac?
<br>
<br>... now I&rsquo;m sleeping on the sidewalk and I know why (why man?) yea heyy,
<br>- cause I got high ...
<br>
<br>La da da da da da, La da da da, Shoop shooby doo wop.
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:00
oh mann, ihr seht aber heute wieder alles!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:03
ausgeschlafene Bürschlein hier ! mac lounge, poste doch mal kurz hier eins der Biergarten-Gruppenfotos für die Daheimgebliebenen, damit sie den Massenandrang sehen können !
<br>Oops @@ Hot Mac, der hat aber gesessen, was !
0
mastertiz
mastertiz20.06.0516:03
hi Leute,
<br>
<br>freut mich zu hören, dass es schön war
<br>
<br>wär so gern dabei gewesen (:-((:-((
<br>
<br>herzlichen Dank für die Genesungswünsche für meine Tochter, es geht ihr schon viel besser, und ausserdem ist sie der Star im Krankenhaus (ja,ja - Kinder haben halt Narrenfreiheit; heute hat sie doch tatsächlich gesagt, ich solle heimfahren, die Schwestern sind eh so lustig)
<br>
<br>und: WO SIND DIE BILDER???
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:05
mastertiz
<br>bilder folgen heute am abend. hoffe dass bis dorthin eine mtn-treff (oder so ähnlich) rubrik in der galerie vorhanden ist.
<br>
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:06
anze
<br>geht derzeit nicht, da ich in der firma bin und die cam zuhause. erste möglichkeit gegen 17 uhr
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:07
Hallo mastertiz,
<br>schön, dass es deinem krümel wieder besser geht! Und wenn man als clown eben nicht mehr benötigt wird, kann man sich hier halt ein bissel erholen und sich peinliche geschichten anhören . Nächstes jahr klappts bestimmt wieder!
0
Roger Stalder20.06.0516:08
mastertiz
<br>
<br>Ist echt schade, dass du nicht kommen konntest. Hast echt was verpasst, hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr.
<br>
<br>Bilder gibts später dann noch ein wenig, ich hab ja die MacDisk.
0
anze
anze20.06.0516:09
schade, mac lounge! Na, dann müssen wir uns eben alle noch was in geduld üben .
0
anze
anze20.06.0516:11
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass unter "events" in der Galerie immer noch die Mac-Expo 2004 steht ? Das kann ja dann wohl leicht endlich mal ausgetauscht werden..
0
Fenvarien
Fenvarien20.06.0516:17
neue Kategorie in der Galerie, Mac Expo 2005
„Ey up me duck!“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:18
ui, danke fen!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Roger Stalder20.06.0516:18
Wow, das ging ja flott.
0
Fenvarien
Fenvarien20.06.0516:18
Mendel war´s
„Ey up me duck!“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:19
yep, die jungs sind da voll auf zack!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:19
ok, dann danke an das gesamte mtn-team!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:20
Hey suuuuuper, danke euch Admins!!! Na dann mal auf, "füllen, marsch marsch"
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:20
so wie gesagt, gegen 17 uhr werden die ersten bilder online sein.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:23
Wo sind denn die anderen Kamerabesitzer? Roger, poste doch schonmal das 1-Meter-Kölsch-Bild da rein, so als Einstimmung! Und Thomas Franz hat doch auch Fotos gemacht, oder??
0
Fenvarien
Fenvarien20.06.0516:28
Wo bleiben denn jetzt die Bilder?
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0516:30
Mendel is der Größte!
<br>
<br>anze @@
<br>ich hielt mich mal wieder an einem Fertig-Gericht auf. Diesmal waren es Tortellini... es Wird Zeit, dass ich erwachsen und selbständig werde.
<br>Vielleicht reicht es zu Anfang auch bloß, wenn ich meine Faulheit ablege und anfange zu Kochen
<br>
<br>mac lounge @@
<br>super, dass du (ihr?) wieder auf den Beinen bist/seid! Bin schon tierisch auf die Bilders gespannt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
anze
anze20.06.0516:30
fen
<br>ich glaub, Ihr ward einfach zu schnell, so fix hat wahrscheinlich keiner mit Eurer Reaktion gerechnet
0
anze
anze20.06.0516:33
Jaguar1
<br>siehst Du, da ist der Unterschied: Du ein nahrhaftes Fertiggericht, ich derweil frische vitaminreiche Erdbeeren mit Sahne
<br>Da bist Du ja jetzt frisch gestärkt, um Dein Bild auch schonmal in die Galerie an Ort und stelle zu setzen, hm? NA LOS!!!
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0516:42
anze @@
<br>nach 3 Gabeln bin ich in den Tortellini-Streik getreten und hab mich an einer Tafel Schokolade vergnügt!
<br>Leider bin ich jetzt wieder im Büro und da Bild ist zuhause auf dem iBook. Hole es natürlich aber heute Abend sofort nach!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:46
naja fertiggerichte sind ja auch nicht lecker, wenn du am samstag was gesagt hättest, dann hätte ich dir ein paar leckere und einfache rezepte gegeben.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:48
jajaja, Salzburger Nockerln, Kaiserschmarrn und "echte" Wiener Schnitzel :-P *sabber*
0
mac lounge
mac lounge20.06.0516:50
nee, nee, nudeln in allen möglichen variationen, steaks, fisch, usw.....
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
anze
anze20.06.0516:54
ach sooo ...
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0516:58
mac lounge @@
<br>Danke!
<br>leider mangelt es bei mir weder an den Rezepten, den Zutaten oder der Kreativität sondern einfach nur an meiner Faulheit.
<br>Und Fisch (ausser paniert oder als Schlemmer-Filet) mag ich nicht
<br>
<br>Danke @@ anze
<br>jetzt hab ich Hunger und schwelge in Erinnerung an unsre Alm vom Österreich-Urlaub mit dem prima Kaiserschmarren
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
anze
anze20.06.0517:08
Gern geschehen ! So Jungs, ich muss auch nochmal was tun. Wir sehn uns später wieder, und dann will ich Fotos, Fotos, Fotos
<br>Adios, amigos
0
ThomasR.20.06.0517:14
Freut mich, das ihr Spass hattet,
<br>jetzt will ich auch Spass haben und Bilder sehen :-D
0
Roger Stalder20.06.0517:17
Thomas, anze
<br>
<br>Da habt ihr euer Bier.
0
mac lounge
mac lounge20.06.0517:42
wo gibts bier? (w00t)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
vb
vb20.06.0518:38
zieh.....
<br>@@hotmac, anze + der rest vom fest
<br>tach, ihr;-):-y
<br>@@mastertiz ein foto vom nachwuchs vielleicht?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze20.06.0519:23
Holladihö! Und, vic, gehts gut?;-)
<br>
<br>Boah, der mac lounge hat ja echt geile Fotos gemacht! Bloß, wer isn die komische Tante mit der dicken Wampe da drauf ? Ihr solltet der Frau nich so viel zu essen geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.