Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der MacWorld 2008 Fakebilder Thread

Der MacWorld 2008 Fakebilder Thread

minerva
minerva02.01.0814:25
Fangen wir mal mit dem "Subnotebook" an


0

Kommentare

blackPod
blackPod13.01.0820:01
tobymac.ch
hier sind viel bilder:
na das war wohl nix
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
Bartil
Bartil13.01.0820:02
locoFlo Jaja das seh ich schon, und wenn du deine Bildschirmauflösung mal auf 800x600 runterskalierst, dann merkst du was ich meine…
„Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…"
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.01.0820:07
riesen URL's sind immer noch ein problem...
„GBY“
0
a_JAguar
a_JAguar13.01.0820:08
die bilder sind doch schon leicht veraltet mit tiger.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
locoFlo13.01.0820:10
Bartil
Ich habs ausprobiert und sehe nicht mehr. Kannst Du erklären was du meinst? Ich versteh es nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
gygax
gygax13.01.0820:11
Ist schon klar das es eine Leinwand ist, vielleicht haben die gerade ausprobiert ob man das Videosignal drahtlos auf den Beamer streamen kann...:-X

tobymac.ch

Hm komisch, oben rechts steht "OS X Portable", für mich schauts aber wie ein normales OS X aus (und suuuuper Bildschirmauflösung für 10"...

0
tobymac.ch
tobymac.ch13.01.0820:12
blackPod
tobymac.ch
hier sind viel bilder:
na das war wohl nix

ein bisschen veraltete vor allem


hier ein eher komisches teil:
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.01.0820:16
such such
„GBY“
0
Bartil
Bartil13.01.0820:24
locoFlo Auf einem kleinen Bildschirm erscheint einem das ganze sehr klobbig, auf einem 30'' hingegen extrem schlank und man hat viel Platz. Da mir der Screen auf dieser Aufnahme sehr klobbig vorkommt, meine ich ist hier eines kleinen Displays Inhalt abgebildet. (Schätzungsweise 7''-10''. Wie man das merkt: Die Menuleiste z. b. ist sehr dick im Vergleich zu der deinigen (wahrscheinlich), und GarageBand ist sehr eng, wenn du es Mal bei dir aufmachst. Bei dir nimmt ein Loop kaum so viel Platz vom ganzen GarageBand-Fenster ein wie auf dem Bild.
„Dialog des Jahrhunderts: -"Chabischöl, Brate, Würscht, Gsottes Gschnätzlets und Poulet mit Huen und Güggeli … Härdöpfelstock mit Suurchrut" -"Aber dänn en huufe Wy und Moscht und Schnaps chaufe…"
0
locoFlo13.01.0821:12
Ach, jetzt versteh. Na mal schauen was kommt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Spot2
Spot213.01.0821:39
Ich kann mir im Moment irgendwie gar nicht vorstellen das ein neues produkt in die reihe kommt ...

wir ham die Pros, den Imac für den normalen user, und den mini als low end gerät.
bei den books haben wir die Pros, die normalen.

Ich kann mir irgendwie nur vorstellen, dass die Pros noch mehr Pro werden, die Books aufgewertet werden und dann halt ein low end book kommt...
0
locoFlo13.01.0822:17
Ich finde da fehlt eine ganze Menge:
Die Lücke zwischen Mac Pro und Mac mini ist größer als jemals zuvor. Es gibt keinen Mac dazwischen. Der iMac ist was anderes.
Außerdem fehlt vielen das Power Book 12''. Da muss ein Ersatz her. Und ein neues Gadget passt immer rein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
TeoBeo13.01.0822:28
Ich frag mich immer, was man für einen "zwischen rechner" haben will, also für welchen Zweck?
der Macmini ist halt ein lappen zum Surfen, dvd gucken, musik hören also einfach ein multimedia rechner. Der Medien wiedergeben kann, aber wenig darüber hinaus. Dann gibt es den PRO also desktop rechner, der ja so ziemlich der krasseste rechner is, also ihr versteh was ich meine. Damit kann man schneiden etc etc muss ich glaub ich nich ausführen.
Fast nur für berufliche zwecke zu gebrauchen oder zum Prollen
und wozu jetzt ein zwischen ding? was will man denn machen? urlaubsvideos schneiden? semi professionelle sachen machen? Hobby mäßig?
Für solche sachen is der iMac - in meinen Augen - "gut" genug. Und deckt die schicht von Leuten ab, den der mini zu mini is. Ich glaube so ein mittel mittel rechner ist einfach überflüssig und würde nur eine traurige Koexistenz neben dem iMac einnehmen und kaum profitable für mr. apple. Ich frag mich auch welche Konfiguration der haben soll, eigentlich ein iMac ohne "i"? also das von drinnen in einem gehäuse ála mac mini und mac pro?

find es überflüssig und kann mir kaum vorstellen das da was kommen sollte.

meckert ruhig über rechtschreibung ._::-Y
0
locoFlo13.01.0823:12
Solange der iMac kein schlechtes Glossy-Display hinter einer Glasscheibe war hattest Du vollkommen Recht. Als der aktuelle iMac eingeführt wurde haben sich die Leute gefragt: Wo bekomme ich die alte Generation her? Weil die verbaute Graka schon für aktuelle Spiele zu schlecht war, von zukünftigen gar nicht zu reden.
Wenn man sich die enttäuschten Kommentare bei der Einführung des aktuellen Mac Pros anhört, weil wieder kein "günstiges" Einstiegsmodell rauskam, weiss man das Kaufpotential für einen echten Mac da ist.
Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Spot2
Spot213.01.0823:26
Der Cube war ja quasi zwischen imac und macPro oder hab ich das falsch in erinnerung? Und der soll ja sehr schlecht gelaufen sein.
Also ich benutze meine IMac (Core2Duo Intel ) beruflich (Designer) und habe da keinerlei Probleme. Leistungstechnisch ist das optimal.
0
minerva
minerva14.01.0815:42
und weiter gehts MacBookAir:


0
TeoBeo14.01.0816:27
ich hoffe echt, dass dieser Tastaturstyle gewählt wird - find den PRO style nich soo gut :>
0
gorgont
gorgont14.01.0817:31
 Minerva

da hat aber jemand ganz ganz schlecht an die Wireless Alu Tastatur den iMac Alu Monitor drangeklebt bäääh
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
minerva
minerva14.01.0821:14
gorgont
 Minerva/n/nda hat aber jemand ganz ganz schlecht an die Wireless Alu Tastatur den iMac Alu Monitor drangeklebt bäääh


Ja und das macht diesen thread doch aus. Also morgen sind wir schlauer
0
j_min
j_min14.01.0821:19
was würdet ihr sagen, wenn apple den mac mini durch das neue macbook ersetzen würde!?

ich mein, es gehen viele gerüchte um, dass der mac mini eingestellt/ersetzt wird, und es soll ein neues macbook rauskommen - das eventuell weniger ausstatung hat wie die momentanen macbooks...

passen würde es

LG
0
Spot2
Spot214.01.0821:21
ich glaub eher an eine verschmelzug von apple TV und mac mini zum... macTV
0
minerva
minerva14.01.0821:31
Spot2
ich glaub eher an eine verschmelzug von apple TV und mac mini zum... macTV

Das denke/hoffe ich auch
0
workGordo
workGordo15.01.0816:49
Bartil
Schaut mal wie klein dieser Bildschirm ist. Das deutet auf ein Gerät mit einem sehr kleinen Bildschirm hin.
nee ist x-gequetscht:-/
0
manibac321.01.0817:19
Damit ist dieser Thread wohl am Ende...
0
Schildie
Schildie21.01.0819:50
nein ist er nicht …

… hier ist ja noch ein post!
0
tobymac.ch
tobymac.ch21.01.0820:05
„GBY“
0
ghost
ghost21.01.0820:53
Misst um was gings den hier? Total verpasst
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Digitalo
Digitalo08.03.0802:44
a_JAguar
gefunden im WWW

http://farm1.static.flickr.com/179/467379833_de88d19b8f.jpg
Diesen als Nachfolger des aktuellen iMac und mit 30"... Da könnte und würde ich wohl nicht widerstehen.
0
Digitalo
Digitalo06.05.0800:13
tobymac.ch
hier ein eher komisches teil:
Ist schon recht alt.
Seither hat sich das Verhältnis der Höhe zur Gesamtfläche drastisch geändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.