Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Der Apple-Aktien-Thread (August 2013)

Der Apple-Aktien-Thread (August 2013)

macbeutling
macbeutling02.08.1316:35
Hallo Trader, was geht?

Na, nach den letzten Ergebnissen hat ja so ein kleiner Befreiungsschlag eingesetzt, der den Kurs wieder einwenig stabilisiert hat.
Aktuell nähern wir uns den 350€.

Die iPhone-Ergebnisse haben überzeugt, während Apple in vielen anderen Segmenten geschwächelt hat.
iPad negativ, Macs negativ und iPods sowieso

Einzig und alleine die iPhones und iTunes, welches nach der Neusortierung in den Fokus gerutscht ist, konnten mit Zuwächsen im Bereich um die 25% punkten.

Die Vorhersage für das 4.Quartal vermuten lässt, wird ein neues Produkt noch in diesem Quartal zum Verkauf freigegeben werden, welches den Umsatz auf 34-37 Milliarden pushen soll.

Ach ja: im August (15.) gibt es wieder eine kleine Dividende

Viel Spass beim traden.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

MacStarTrader
MacStarTrader19.08.1312:33
macbeutling
Nutten und Koks werden auch immer teurer

In der Apotheke vielleicht, auf dem freien Markt eher günstiger
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
macbeutling
macbeutling19.08.1313:20
MacStarTrader: auf dem "freien Markt" gibt es doch nur minderwertiges Zeug aus Osteuropa.

Wer Premiumprodukte verkauft, der will natürlich nur das Beste und das kostet nach wie vor.

Ich möchte jetzt gar nicht wissen, aus welchen Quellen Du Deine Produkte beziehst
„Glück auf🍀“
0
cheesus1
cheesus119.08.1320:20
Die Börse scheint den Aktienverkauf von Phil Schiller ja kalt zu lassen. Ganz im Gegenteil: das Ganze hat den Aktienkurs sogar noch leicht beflügelt (knapp 2% +)

Brav! Go AAPL, go!

Oder war es das Gerücht vom goldenen iPhone? Ich glaub ja erst daran wenn ich es mit eigenen Augen sehe. So viel Geschmacksverirrung traue ich Johnny Ive nicht zu.
0
MacStarTrader
MacStarTrader19.08.1321:03
macbeutling
Ich möchte jetzt gar nicht wissen, aus welchen Quellen Du Deine Produkte beziehst

Alles gratis - Mann muss nur die richtigen Leute kennen und auf den richtigen Partys sein

Wer mal einen Blick auf einen meiner AAPL Desktops werfen will hier lang:
Aber ein 27" Display sollte schon vorhanden sein

Aktuell links AAPL Tageschart, rechts oben minütlich und darunter 15 min
In der Watchlist die gehandelten Scheine

Viel Spaß - bin noch am optimieren
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Schens
Schens20.08.1307:53
Danke für die Seite! Habe sofort stockcharts gekündigt!
0
macbeutling
macbeutling20.08.1308:08
Wenn man verschiedenen Quellen glauben kann, so scheint ein Deal mit China Mobile möglich geworden zu sein.
Das war wohl der wirkliche Grund dafür, das Tim Cook vor ein paar Wochen in China gewesen ist.
Sollte das wahr sein, werden die Karten natürlich neu gemischt.
iPhone 5 C(hina), anyone?

Das könnte Apple Wachstum für ein weiteres Jahr sicherstellen, eventuell sogar länger.

Alles wird vom Preis abhängen, zu dem das 5C vermarktet werden wird.
„Glück auf🍀“
0
MacStarTrader
MacStarTrader20.08.1310:00
Schens
Danke für die Seite! Habe sofort stockcharts gekündigt!

gibt es im übrigen auch als iPhone/iPad App
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
jensche20.08.1310:13
macbeutling
Wenn man verschiedenen Quellen glauben kann, so scheint ein Deal mit China Mobile möglich geworden zu sein.
Das war wohl der wirkliche Grund dafür, das Tim Cook vor ein paar Wochen in China gewesen ist.
Sollte das wahr sein, werden die Karten natürlich neu gemischt.
iPhone 5 C(hina), anyone?

Das wird genau der Fall sein. Auch die Farbpalette der Standard Apps sowie die neuen Gehäuse Farben. Die Zielen voll auf das Farbempfinden der Chinesen ab. Aus grafischer Sicht. Zur Zeit haben wir das bei einem unserer Kunden. Die chinesen fahren total auf Leuchtfarben ab. Das kann denen nicht farbig und leuchtend genug sein.
0
stefan20.08.1310:27
macbeutling
iPhone 5 C(hina), anyone?
Hab ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben:
0
MacStarTrader
MacStarTrader20.08.1310:29
stefan
macbeutling
iPhone 5 C(hina), anyone?
Hab ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben:
MacTechNews brauch noch Redakteure:
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Schens
Schens20.08.1310:31
Ich hege ambivalente Emotionen für die Jungs von Godmode, aber das ist wirklich großartig.
0
torgem20.08.1311:35
MacStarTrader
stefan
macbeutling
iPhone 5 C(hina), anyone?
Hab ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben:
MacTechNews brauch noch Redakteure:

Der war gut
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
MacStarTrader
MacStarTrader20.08.1312:24
Schens
Ich hege ambivalente Emotionen für die Jungs von Godmode, aber das ist wirklich großartig.

Woran liegts?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Schens
Schens20.08.1313:27
Wenn ich mir die Vorträge auf den diversen Börsentagen anhöre, kommt mein "innerer Traderhund" immer zu dem Schluss, dass von den Vortragenden keiner zum Lebensunterhalt tradet. Maximal "plusminusnullpapertrading". Etwas, was die wohl mit 99,345% aller Vortragenden zu diesem Thema verbindet.

Andererseits finde ich das was sie- und vor allem: wie sie- es machen ziemlich klasse und es trifft ziemlich genau meinen "Punkt".
Und was ich hoch anrechne: Alles ist im Fluss, sie ruhen sich nicht auf den Lorbeeren aus und entwickeln immer weiter.

Godmode kommt meinem "Goldstandard" relativ nahe. Ich würde mir nur noch wünschen, dass echte Trader, die seit langer Zeit davon leben, eine Plattform finden und sich mit dem "Anfängervolk" austauschen.
0
MacStarTrader
MacStarTrader20.08.1314:04


„#MacStarTrader (Twitter)“
0
jensche22.08.1313:26
Die Schweizer Nationalbank hat knapp 1 Mio. Apple Aktien gekauft.

0
MacStarTrader
MacStarTrader22.08.1320:51
Komisch, gerade keinen gescheiten AAPL Kurs, was ist denn da los?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Heuschrecke22.08.1322:02
Es gibt Probleme bei der Nasdaq. Das dürfte dein Problem begründen.
0
MacStarTrader
MacStarTrader23.08.1300:11
Hm .... merkwürdig.

Wollte er den Kurssturz unter 500 abbremsen?
Warum wurde der Handel eingestellt?
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
iDaniel27.08.1318:34
hm...was ist denn heute los? Ich hätte eher gedacht, dass es etwas nach oben geht, statt dessen entfernen wir uns etwas weiter von 500?!

Seht ihr Gründe?
Was sind eure mittelfristigen Einschätzungen? (über den 10.Sept. hinaus...)
0
iDaniel27.08.1319:34
....scheint wohl munter weiter zu gehen
Verstehen muss man das alles nicht!
0
Bobbes
Bobbes27.08.1320:10
Solange nicht genau klar ist, was die Amerikaner in Syrien machen, wird es wohl auch weiter abwärts gehen.
0
itouch1228.08.1313:33
Ich sag nur Bitcoins



gehen auf die 140USD
0
__18068228.08.1314:01
Ist ein Syrien-bedingter Abverkauf. Eine alte Börsenweisheit besagt:
„Kaufen wenn die Kanonen donnern“

Sobald der „Eingriff“ beginnt, gehts wieder aufwärts - allerdings sollten die USA das Ergebnis der UN-Untersuchung abwarten... jede Aktion vorher sonst gibt Ärger mit den Verbündeten Syriens (u.a. Russland)... und dann dauerts länger... auch mit dem Rebound...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.