Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Der App Store hat ein Problem...

Der App Store hat ein Problem...

alfrank27.09.0809:03
...denn er zeigt im Moment in der Übersicht die Programme der letzten 12 Tage nicht mehr an. Es sind fast 100 Seiten weniger als gestern Abend noch.
0

Kommentare

Tiger
Tiger27.09.0809:26
Na vielleicht hat Apple mal wieder aussortiert....
0
ts-e
ts-e27.09.0809:55
alfrank, ist mir auch aufgefallen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto27.09.0811:13
Seltsamer Weise gehen aber Updates.
0
zornzorro27.09.0812:15
bei dieser Gelegenheit wird einem mal wieder bewusst, wie rasant sich der App-Store entwickelt, unglaublich...
0
WALL*E
WALL*E27.09.0812:18
Also im App-Store stimmt noch so einiges nicht. Die Suche ist nicht zuverlässig, Porgramme die in der Listen-Ansicht als "free" deklariert werden kosten dann doch etwas und kleinichkeiten. Ich hätte gerne eine Ansicht aller iPhone-Programme die neu hinzugekommen sind (dass also nicht die angezeigt werden die nur upgedatet wurden)
0
WALL*E
WALL*E27.09.0813:25
Ihr habt ja Recht! Mir war jetzt garnicht klar geworden das ja mehr als die Hälfte der Seiten fehlen!
0
jogoto27.09.0817:31
Die Zeit im App Store läuft rückwärts. Jetzt ist die App verschwunden, die heute Morgen noch an erster Stelle stand. Wartet mal ab, bis morgen sind alle verschwunden und auf euren iPhones findet sich wieder 1.1.4 !
0
WALL*E
WALL*E27.09.0817:35
Ok bei mir ist sowieso nur der touch auf 2.1
0
alfrank28.09.0821:50
Und jetzt gibt es die Übersichten "Alle iPhone-Programme", "Alle iPod Touch Programme" und "Alle kostenlosen Programme" überhaupt nicht mehr...
0
Hellokittyhater28.09.0822:01
alfrank
Und jetzt gibt es die Übersichten "Alle iPhone-Programme", "Alle iPod Touch Programme" und "Alle kostenlosen Programme" überhaupt nicht mehr...

Dadrüber hab ich mich auch schon aufgeregt eben.
0
Rodknocker
Rodknocker28.09.0822:01
Schaut ihr auch mal über den MTN-Tellerrand?

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hellokittyhater28.09.0822:03
Rodknocker
Schaut ihr auch mal über den MTN-Tellerrand?


Das hab ich auch schon bei iphone-ticker.de heute morgen gesehen. Ist zwar jetzt besser, aber so interessant ists jetzt auch nicht....
0
Johloemoe
Johloemoe28.09.0822:13
WALL*E
Ich hab dafür 2 RSS-Feeds, aber Mail verschluckt ja die Feed-URLs? Oder wie kommt man daran??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.