Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Den Löwen bändigen

Den Löwen bändigen

Nikonapfel21.07.1114:53
Nach fast genau 24 Stunden ein kleiner Rückblick:

1. 14:50 Download echt langsam. 1MB / s ( Bin wohl nicht der einzige, der den Löwen haben möchte. )
2. 16:30 Installation nach 22 min abgeschlossen. ( iMac ) 24 min ( Macbook Pro) . Ohne Probleme.
3. Erste Meldung: Ein Programm ist in den Inkompatiblen Ordner verschoben worden. ( CosmoPod ) Naja, wenn alles andere funktioniert bin ich zufrieden.
4. Noch mehr Downloads. ( iTunes und Desktop Remote )
5. Launchpad ( Schön anzusehen aber wer braucht das ? ) Mein Programmordner im Dock ist schneller aufgerufen.
6. Das Schollen ist nun als Voreinstellen andersherum. ( Oje ) unter Maus Systemeinstellungen geändert.
7. Mission Control eine feine Sache.
8. Apps im Vollbild auch nützlich.
9. Mail kenne ich schon vom iPad. Übersichtlich
10. Multitouch-Gesten mit Trackpad und MagicMouse zusammen sind toll.
Alles in allem keine Probleme. Geschwindigkeit ist auch nicht langsamer geworden.
Bin gespannt was die nächsten 24 h bringen.
0

Kommentare

PaulMuadDib21.07.1115:10
Deckt sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen. Nur das zum Zeitpunkt des Ladens es noch so schnell ging, wie meine VSDL25-Leitung es zuließ.
0
Nikonapfel21.07.1115:16
PaulMuadDib
Deckt sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen. Nur das zum Zeitpunkt des Ladens es noch so schnell ging, wie meine VSDL25-Leitung es zuließ.

Habe auch mit iMac und Macbook pro gleichzeitig geladen. ( DSL 32000 )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.