Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dell Ultrasharp 2711 und Mac Mini Erfahrungen?

Dell Ultrasharp 2711 und Mac Mini Erfahrungen?

nightx
nightx25.07.1221:34
Hallo!

Nutzt hier jemand einen Dell Ultrasharp 2711 an einem Mac Mini und kann mir seine Erfahrungen dazu geben? Das wäre super.

Nightx
0

Kommentare

roca12325.07.1221:42
Ich habe leider keine erfahrung mit dem ultrasharp, über Thunderbolt sollte die Auflösung kein Problem sein.
0
zwobot25.07.1221:44
roca123
Ich habe leider keine erfahrung mit dem ultrasharp, über Thunderbolt sollte die Auflösung kein Problem sein.

Stimmt nicht. Der Dell hat kein TB. Du brauchst einen Dual Link Adapter um die volle Auflösung des Dells zu fahren. Hierzu findest Du bei amazon unter den reviews Infos.
0
nightx
nightx25.07.1222:13
Ging mir jetzt nicht nur um die Auflösung sondern generell um das Duo.
0
zwobot25.07.1222:17
Ich habe es nicht, der Dell soll aber mit einem Mac gut harmonieren. Mein 20"er tut es Probleme haben manche Menschen mit dem Glitzern des IPS Panels gerade bei weißen Flächen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.