Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Deaktivierte Session lesen?

Deaktivierte Session lesen?

axl
axl17.11.0511:51
Ich habe hier eine CD mit 2 Sessions von der die erste von Toast beim brennen der zweiten leider deaktiviert wurde.
Unter OS X ist sie nicht sichtbar. Unter OS 9 kann ich sie öffnen. Leider ist es eine Windows Session und alle Dateinamen sind im 8+3 Format (sick) Gibt es ein Tool mit dem ich die Session unter OS X lesen kann und die Dateinamen erhalten bleiben?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

rofl
rofl17.11.0512:28
Schau dir die CD mal im Festplattendienstprogramm an, vielleicht gibt es da mehr Infos und Möglichkeiten.
0
axl
axl17.11.0512:46
Nö. Tut nicht. Der zeigt auch nur die zweite Partition an.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
rofl
rofl17.11.0512:52
Ok, dann mit Toast kann man die CD auch genauer anschauen, klick dich mal durch die Eigenschaften und Menüs durch...
0
axl
axl17.11.0513:16
Mit Dragon-Burn konnte ich die 1 Session als .iso extrahieren und brenne gerade ne neue CD. Das Programm ist schon klasse. Habe hier nur Toast 6 Lite. Der zeigt mir die Session nur an.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.