Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Datum bei gesendeten Feedbacks geändert
Datum bei gesendeten Feedbacks geändert
caba
07.08.17
22:54
Guten Abend,
habe auf einem iPad Air2 die öffentliche Beta von iOS 11 drauf. Im Juli habe ich mehrere Fehler gemeldet. Dann die App nicht mehr angefasst. Heute wollte ich nachschauen, ob schon einige der gemeldeten Fehler behoben sind (gab ja vor ein paar Tagen eine neue Betaversion). Also in der Feedback-App in die gesendeten Beiträge geguckt (um mich zu erinnern, was ich gemeldet hatte) und festgestellt, dass meine gesendeten Beiträge vom Juli nun ein anderes Sendedatum haben. Zwei Feedbacks mit dem heutigen Datum, eins von gestern und eins vom 3. August.
Wie kann denn das passieren? Ist das bei euch auch so? Lädt Apple vielleicht die nicht gelösten Fehler automatisch noch mal hoch, oder wie? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
iPhone 17: Die Lieferzeiten sind teils deutlich...
Test Luxsin X9
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
iPhone 17 Pro aufgetaucht? Testgerät auf der St...