Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Datenverlust Timemachine
Datenverlust Timemachine
wojtkowa
07.06.10
12:18
habe auf meiner time machine durch einen crash alle backups verloren.
ich vermute bzw. gehe davon aus, dass sie noch auf derzime machine gespeichert sind.
auf meine internen festplatte habe ich 186 GB belegt, die das volumen der neuen backups ausmachen müssten.
auf der time machine sind aber 383GB belegt.
von daher vermute ich, dass es dort noch die verlorenen backups gibt da mir bei dem crash dateien verlorengegangen sind , bin ich drauf angewiesen, die alten bckups wiederherzustellen.
geht das? ? wer kann helfen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Snowleopard_09
07.06.10
12:20
Hast Du nun auf dem TimeMaschinen Volumen Daten verloren oder auf dem Computer?
Hilfreich?
0
csd
07.06.10
12:29
Und was ist gecrasht? Der Rechner? Nach dem Neu-Aufsetzen des Systems 'nen anderen Usernamen gewählt?
Hilfreich?
0
wojtkowa
07.06.10
13:19
auf beidem
Hilfreich?
0
csd
07.06.10
14:21
Kannst Du nicht auf die Time Machine Backups manuell zugreifen, also den Backup Ordner von Time Machine auf der Time Machine Festplatte sehen und öffnen? Ich frage, weil sich Deine Problem-Beschreibung so liest, als ob die Backup History nicht vorhanden ist, wenn Du Time Machine startest. Man kann ja auch von Hand durch die Backup Ordner "navigieren", die Ordner sind ja nach Datum abgelegt. Wenn Du z.B. nach einer eventuellen Neuinstallation Deines Systems, einen anderen Benutzernamen angelegt hast, wird Dir die Backup History nicht mehr angezeigt, weil Du dann für Time Machine eine neuer/anderer Nutzer bist. Das wäre der simpelste "Fehler", ist aber nicht schlimm. Du müsstest die vermeintlich verlorenen Daten nur per Hand wieder herstellen und nicht automatisch mit Time Machine.
Hilfreich?
0
Snowleopard_09
07.06.10
14:28
Versuch es mal mit dem Tool - Data Rescue 3.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Liquid Glass im Detail
Scheitert die Siri-Entwicklung?
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...
18.5 und weitere Updates
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri