Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Datentransfer neuer Mac?

Datentransfer neuer Mac?

emkay75
emkay7512.09.0912:04
Ich habe heute mein neues MacBook Pro erhalten. Wie bekomme ich jetzt am einfachsten die Programme von meinem MacBook auf das neue MacBook Pro?
Was passiert mit iLife09 (neuer Mac) wenn ich den Migrationsassistenten mit TimeMAschine (alter Mac) nutze mit iLife08?
„"Small Things Change The World!" “
0

Kommentare

tubtub
tubtub12.09.0916:23
Die Programme bekommst du am besten per Migrationsassi auf dein neues MBP.
Für die Einstellungen der Programme wäre die User-Library sicher auch nicht verkehrt

Normalerweise dürfte es mit iLife keine Probleme geben. Teste es doch einfach aus. Die Library auf deinem alten MB bleibt ja vom Kopieren unangetastet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.