Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Datennutzung iphone1 mit Unlock & Jailbreak

Datennutzung iphone1 mit Unlock & Jailbreak

nightx
nightx17.06.0811:11
Hallo zusammen!

Ist es korrekt, das ich bei einem unlock mit jailbreak in Deutschland bei eplus oder o2 ohne Edge gar keine Daten abrufen kann?

Noch nicht mal mit den 56 kb? Keine Emails gar nicht außerhalb von freien Hotspots und meinem Wlan?
0

Kommentare

chb17.06.0811:19
Wenn dein Provider GPRS-Datenübertragung unterstützt gibts keine Probleme... Einfach den APN für die Datenverbindung einstellen...
Wenn der Provider kein EDGE unterstützt wird halt normales GPRS mit max. 53,6 Kbit/s verwendet...
Youtube kannst du dann nicht schauen, weil das iPhone erkennt, dass die Verbindung zu langsam ist...
0
nightx
nightx17.06.0811:28
danke!

0
nightx
nightx17.06.0812:00
wäre noch ne option wenn es nicht auf die geschwindigkeit ankommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.