Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Daten über USB-Port ins iPad

Daten über USB-Port ins iPad

gunar
gunar04.03.1221:05
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, alle Daten die sonst über W-Lan ins iPad kommen über den USB Port zu leiten? Also nicht nur zum Sync, sondern quasi als Netzwerkkabel?
Hat da jemand mal was gehört?
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM04.03.1222:06
Von was für Daten redest du denn? Mit Programmen wie iPhoneExplorer, PhoneView oder PhoneDisk kannst du Daten auch direkt auf das IOS Device schieben. So versorge ich zum Beispiel den AcePlayer mit Videos, KyPass mit meiner KeePassDB oder kopiere Fotos vom iPhone/iPad.

Ich hoffe du meintest eben solche Programme. Ansonsten müsstest du eine Anforderungen etwas genauer beschreiben.
0
chb04.03.1222:58
Einen Ethernet-Adapter fürs iPad gibt es ohne Umweg über WLAN nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.