Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten senden mit iChat

Daten senden mit iChat

gunar
gunar25.10.0422:50
Kann es sein das es in iChat eine Beschränkung gibt bezüglich der Größe der zu übertragenden Datei?
Ich wollte ein 4,3 GB großes Image senden was aber leider nicht geklappt hat. Eine kleinere Datei dagegen machte keine Probleme.

Gunar
0

Kommentare

Christian Fries25.10.0423:03
Unterstützt das Ziel-Filesystem auch 4GB? Das ist nicht selbstverständlich.
Kann aber auch iChat sein.
0
gunar
gunar25.10.0423:07
wenn du mit unterstützt den freien Festplattenspeicher meinst-ja. ist ein iBook G4.

Gunar
0
Fenvarien
Fenvarien25.10.0423:21
"Unterstützt" hat auch was mit dem OS zu zu tun; aber da das iBook ja unter OS X läuft ist das nicht das Problem.
„Ey up me duck!“
0
Francis
Francis26.10.0401:19
Ich habe kürzlich einen Ordner mit rund 37 MB über iChat gekriegt, hat bestens geklappt... ging aber einen Moment bis der ganze Ordner angekommen ist (trotz ADSL)
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0402:09
francis.... 37 MB und 4,3 GB sind glaub ein leichter unterschied
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Francis
Francis26.10.0402:14
ups, oh 'schuldigung...
natürlich Jaguar1 danke für den Hinweis!

Hab' zu schnell gelesen und es überseh'n
0
Christian Fries26.10.0411:00
Also ich glaube OS X Jaguar unterstützte noch keine 4GB Files...
0
LadeSchale
LadeSchale26.10.0411:48
Vor nem halben Jahr wollt ich mal irgendwas um die 100MB versenden, das ging auch nicht (hatte die Sachen dann getilt in zwei 50MB Zips) mittlerweile glaube ich schon hab letzte Woche auf gut Glück 170MB verschicken können ohne Probleme.
Mal ein Feedback an Apple senden:
"Tolles Programm, Wahnsinn, habt Ihr gut gemacht, noch geiler wär wenn man 5GByte versenden könnte, dann schick ich euch Kuchen und Blumen. Merci"


So, 4,3 GByte willste versenden, brauchste unabhängig von iChat auch eine gute Leitung (könnte etwas knapp werden mit dem 24h-Timer bei den meisten Leitungen und 128k upload)

0
stiffler
stiffler26.10.0412:08
Ich denke mal die Daten auf CD´s oder DVD brennen und per Post verschicken geht um einiges schneller und sicherer.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.