Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Daten auf das iPad Pro bekommen

Daten auf das iPad Pro bekommen

virk
virk24.12.1522:29
Bisher wurde ein iPad immer mit einem Macbook 10.7.5 synchronisiert. Das neue iPad Pro lässt sich mit 10.7.5 nicht synchronisieren, es benötigt mind. 10.8.5. Bei dem besagten Macbook geht jedoch nicht mehr als 10.7.5. Es gibt weitere Rechner im Haushalt mit 10.8.5, 10.9.4/5 und El Capitan. Welche Möglichkeiten seht Ihr, die Daten des alten iPads auf das neue iPad Pro zu bekommen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Legoman
Legoman24.12.1522:59
iCloud Backup? Einer der anderen Rechner?
0
virk
virk25.12.1508:22
Legoman
iCloud Backup? Einer der anderen Rechner?

Ja, gerne. Aber wie?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Legoman
Legoman25.12.1508:28
Na so wie immer. Kabel ran an altes iPad, Backup, neues iPad ran, wiederherstellen.
0
virk
virk25.12.1508:34
Ich kenne mich mit dem i-Kram nicht gut aus aber ich denke, solange das iPad mit dem Macbook "verheiratet" ist, geht auch kein Backup dieses iPads auf einen anderen Rechner, oder?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk25.12.1508:39
Okay, gerade mal einen Versuch gestartet: Es scheint doch zu gehen. Das Verheiratetetsein ist entweder weg oder war nie so extrem. Danke für den Anstoß.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk25.12.1508:52
Weitere Frage: Sollte das Backup des iPad tatsächlich durchlaufen, kann ich dann das neue iPad pro tatsächlich aus diesem Backup einrichten? Hintergrund: die iOS-Versionen sind 5.1.1 resp. 9.2
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Legoman
Legoman25.12.1512:05
geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.