Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Daten MAC->MAC Syncro. :-( Was mache ich falsch?

Daten MAC->MAC Syncro. :-( Was mache ich falsch?

barbagianni
barbagianni19.06.0616:04
Leute, ich versuche seit Tagen mit allen möglichen programmen daten zu syncronisieren zwischen meinen G4 und den MB. Habe alles versucht die daten werden nicht syncronisiert.
Habe mit verschiedenste Programme probiert.
Wenn ich die iTunes Library syncronisieren will meldet das program zB. "Synk Pro" wie auch Silverkeeper einen Conflict. Ich vermute das es hier ein Probelme mit rechte im speil ist.

Habe leider nix gefunden wie ich es ändere kann.
Hat vielleicht jemand nocht eine idee?

Die Rechte habe ich repariert
Account für bei rechnenr sind identisch.

Die daten lassen sich manuell aber kopieren. Ich verstehe es wirklich nicht!
0

Kommentare

rene204
rene20419.06.0616:36
Warum importierst Du nicht einfach die Bibliothek des Mac A in die Bibliothek Mac B. und umgekehrt, Anschliessend entfernst Du die doppelten Tracks mit einem entsprechenden Tool.
Weiss im Moment nicht, mit welchem Tool Du das erledigen kannst.
Aber dafür gibts was.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
barbagianni
barbagianni19.06.0616:40
DAnke für die Idee;-)
ich möchte aber daas Problem lösen. Das Problem mit den Syncronisierung. Verstehst du?
Denn ich habe auch einen Kundenordner den ich auch syncronisieren möchte.

Wenn eine NetzwerkExpretert sich melden würde ...wäre echt toll!
0
rofl
rofl19.06.0616:46
Du solltest den Fehler schon genauer beschreiben, ein "Konflikt" kann vieles heissen.
Z.B. könnten deine Rechner die gleiche IP haben?
0
cab19.06.0616:52
iTunes Sync für Leute mit Zeit: iTunes Ordner von Mac A über Netzwerk auf Mac B kopieren, Ordner ersetzen und dann je nach Größe der Bibliothek warten.

iTunes Sync für Leute mit weniger Zeit: Einfach die neuen Dateien rüberschieben.

Sync-Tools sind mir suspekt.
0
barbagianni
barbagianni19.06.0616:57
Hi, das Wort "Conflict" meldet das Programm Synk.

Nach der IP habe ich gerade nachgeschaut. .33 und .36
Ich weiss nicht wie ich das problem beschreiben sollte. Bessere wäre wenn man mir sagen kann was er wissen will.
0
rofl
rofl19.06.0617:06
Schau mal ob du die Pfeile neben der Meldung "Conflict" anklicken kannst, vielleicht kannst du dort mehr erkennen?
0
barbagianni
barbagianni19.06.0617:52
Ich habe nachgeschaut man kann manuell die einstellungen ändern.

was ich noch probiert habe ist eine Syncro mit Synk VErsion 5...
Mit dem klappt alles prima.

Wäre interessant zu wissen ob jemand schlechte erfahrung mit Synk gehabt hat. Ansonst finde ich das programm für Backup und syncronisation sehr übersichtlich. Ist es auch zuverlässlich?¿ .... Das weiss ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.