Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dateiendung .rsrc mit welchem Programm öffnen?

Dateiendung .rsrc mit welchem Programm öffnen?

djapple2
djapple225.07.0416:28
Mit was für einem Programm öffne ich das File? Zu OS 9 Zeiten wäre das ja mit ResEdit möglich gewesen, aber nun? Sollte wenns geht Freeware sein,

gruß
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.07.0416:35
Resourcerer:
0
djapple2
djapple225.07.0416:55
das kostet ja 256U$, ich brauche es nur einmal. Gibts da keine freeware? Muss ich dafür gleich so viel berappen?
0
Pinguin25.07.0417:01
themepark vielleicht?
bzw. djapple, kontaktiere mich mal über ichat!
0
Pinguin25.07.0417:07
was willst du in der .rsrc denn machen?
0
Thunderson
Thunderson25.07.0417:16
Themepar ist gut, damit kannst du die .rsrc Dateien öffnen und einzelne Elemente darin bearbeiten. Und es ist Donationware
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0417:18
Hexeditor @@ (freeware)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple225.07.0417:35
ich hab ein gutes Prog. gefunden, heißt ResFool. Ist zwar Shareware, aber ich kann es trotzdem gut verwenden. Ich würde mir aber tortzdem das Themepar anschauen @@Thunderson, kannst du mir evt. einen Link schicken?

danke
0
Pinguin25.07.0417:43
heisst themepark und gibts hier:
damit kann man grafische elemente bearbeiten
0
djapple2
djapple226.07.0400:05
danke, ich werds mal ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.