Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dateien in Safari speichern + auf Mac laden?

Dateien in Safari speichern + auf Mac laden?

Mr. Higgs16.02.0912:11
Also ich würde gerne ein App haben, das es mir ermöglicht Dateien (pdf) auf dem iphone zu speichern, zu lesen und auf den Mac rüber zu schieben?
Ich hab mich auch schon im AppStore umgeschaut und hier die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich glücklich mit den Resultaten.

Im AppStore gibt es zwar "SaveMyDocs", das Kriterien 1 und 2 erfüllt, aber man kann damit die Texte nicht auf den Mac übertragen. Dafür sind mir dann 4€ echt zu viel.

Also wenn jemand ein App kennt, das dies kann, dann schreibt bitte.

Ich würde übrigens gerne keinen Hack benutzen.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.02.0912:27
Also die URL der PDF als Link per Email verschicken geht von Haus aus! Würde dir das reichen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi16.02.0912:32
Hi,

ich benutze "Datacase" aus dem Appstore für die Übertragung von Dokumenten aller Art (PDFs, Officedateien, Filme, - die ich nicht per iTunes übertragen will, etc.) von meinem Mac und auch wieder zurück. Das schöne ist: Es geht auch über WLan. Funktioniert tadellos, kostet aber auch 5,49€
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Wakko
Wakko16.02.0912:39
iDownload (0,79€) müsste das können.

Wakko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.