Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datei auf Rechnern im Netz verteilen

Datei auf Rechnern im Netz verteilen

chérie09.11.0609:50
Hallo,

auch auf die Gefahr hin "Kinderkram" zu fragen, wollte ich mal hören, ob es möglich ist eine einzelne Datei auf alle Rechner im internen Netzwerk zu schieben.
Der Hintergedanke ist eine Distiller-Einstellung, die ich ungerne einzeln an jedem Rechner einzeln einfügen möchte.

Geht das mit Remote Desktop? Hätte da ja mal rumprobiert, aber ich hab das nicht auf meinem Rechner...

Vielen Dank im Voraus...
0

Kommentare

chooky
chooky09.11.0610:54
geht sogar sehr gut mit ARD. Kannst den genauen Ablageort von Datein angeben, also auch Prefs etc. verteilen.
0
chérie09.11.0611:15
Super, vielen Dank für die Info!...
So muss ich dann eben die entsprechende Kollegin ansprechen.. Hätte es auch gerne selber gemacht. Mag es nicht immer auf andere angewiesen zu sein... Könnte es ja schließlich auch selber.
Naja...

danke und schönen Tag noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.