Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DataCase für das iPhone will nicht mehr!

DataCase für das iPhone will nicht mehr!

Turbo
Turbo29.10.0920:38
Hallo Leute,
seit dem Umstieg auf SL kann ich keine Dokumente bzw. Dateien mittels DataCase auf das iPhone packen. Der Finder zeigt mir immer die Fehlermeldung 36 an. Geht euch das auch so? Gibt es da eine Lösung für? Für 5,49€ würde ich das schon wieder gern nutzen. Ich habe es schon gelöscht und wieder neu installiert - hat leider nichts gebracht.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

MacRudom
MacRudom29.10.0920:43
DAS Problem hab ich auch, hab's sporadisch über Safari geschafft, was hochzuladen, ging aber auch mehr schlecht als recht und wurde zum Teil auch abgebrochen. Ich hab dann aufgegeben.
0
Turbo
Turbo29.10.0921:34
Das ist doch Müll, dass die Entwickler da nicht weiter am Ball bleiben! Hauptsache sie haben das Geld -dann kann ich das auch wieder löschen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
bigcheese
bigcheese29.10.0921:55
hm - hab das problem auch
0
cynic29.10.0921:59
Vielleicht koennte man ja einmal dem Hersteller eine Mail schicken und auf die Unzufriedenheit aufmerksam machen.
0
MacRudom
MacRudom29.10.0922:09
wenn man aber keine Mail-Adessefindet? (Zumindest jetzt so auf die Schnelle, weder in iTunes noch auf der Website (wenn man das überhaupt so nennen kann ))
0
Turbo
Turbo29.10.0922:10
cynic
Vielleicht koennte man ja einmal dem Hersteller eine Mail schicken und auf die Unzufriedenheit aufmerksam machen.

Alles schon gemacht, allerdings haben die nicht wirklich Lust zu antworten.
„Sei und bleibe höflich!“
0
cynic29.10.0922:42
MacRudom

Die Mail Adresse lautet: support@veiosoft.com
Man muss oben rechts auf der Webseite auf Support klicken...

Turbo
Achso. Hmm, das ist in der Tat wirklich unschoen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.