Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Widgets bei Start öffnen (im Hintergrund)

Dashboard Widgets bei Start öffnen (im Hintergrund)

Multimediawespe06.11.0616:31
Hallo, wenn ich schnell mal was im DB nachgucken will, nervt es ernorm, wenn ich vorher eine halbe Minute warten muss, bis alle Widgets geöffnet wurden. Gibt es ein Programm, welches bewirkt, dass die Widgets schon direkt nach dem Start im Hintergrund geöffnet werden?
Danke.
0

Kommentare

Multimediawespe06.11.0616:48
Danke!
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:08
Hier gab's auch mal 'nen Tipp, wie man per Terminal den Cache von DB leert. Das bringt auch einiges.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac Steve Pro06.11.0616:35
hier @@ http://www.macupdate.com/info.php/id/19557
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.