Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Übersetzung geht nicht mehr

Dashboard Übersetzung geht nicht mehr

cmaus@mac.com10.09.0502:11
Hallo alle zusammen...
sagt mal, hat jemand von Euch hier auch dieses Problem mit der Dashboard-Übersetzung? Was kann da falsch sein?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0502:33
Das Ding funktioniert sowieso nur nach Lust und Laune, v.a. bei längeren Texten streikt es, ich benutze es deswegen auch nicht mehr. Nimm Sherlock (jaja, dieses verunglückte Programm gibt es noch) oder gehe gleich auf die Seite von Systran oder eine der anderen. Sorry, anderen Rat hab ich nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.