Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard Notizzettel plist findet man wo in der Library?

Dashboard Notizzettel plist findet man wo in der Library?

This-is-Apple29.12.1109:55
Hallo,
wo findet man in der Library die Notizzettel aus dem Dashboard?
Da mein TimeMachine Backup nicht ganz in Ordnung war, kann ich es nicht von dort wiederherstellen sondern muss wie bei Mails, Schlüsselbund etc. die jeweiligen Dateien aus der Time Machine Backup Library manuell verschieben. (Das hat alles bisher geklappt)

Ich hoffe es weiß jemand wo die Notizzettel plist in der Library abgelegt werden, da ich viele wichtige Notizen dort abgelegt hatte.

Vielen Dank im voraus für eure Lösungen.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.12.1111:35

/Users/user/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.