Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dashboard (Aktive Ecken) unter Mojave funktioniert nicht mehr?

Dashboard (Aktive Ecken) unter Mojave funktioniert nicht mehr?

kailashamrit
kailashamrit25.09.1816:00
Hallo,
Das Dashboard als eine meiner aktiven Ecken (Macbook Pro 2013) kann unter MacOS Mojave nicht mehr angezeigt werden. (Andere aktive Ecken funktionieren.)
Bei noch jemandem genauso?
Gruss
0

Kommentare

rene204
rene20425.09.1816:18
Ich meine irgendwo letztens gelesen zu haben, man müsste Dashboard extra in Mission Control wieder einschalten.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
kailashamrit
kailashamrit25.09.1820:43
rene204
Ich meine irgendwo letztens gelesen zu haben, man müsste Dashboard extra in Mission Control wieder einschalten.

Ja, stimmt wahrlich! Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für den Tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.