Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Das warten vor dem Apple Store - wer wartet wo?

Das warten vor dem Apple Store - wer wartet wo?

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.09.1402:35
Dann fang ich mal an mit Frankfurt - Große Bockenheimer Straße. Irgendwo an der dreihundertsten Stelle. Und schon oder erst ab 23.00 Uhr da.
0

Kommentare

photoproject
photoproject19.09.1409:09
Und?
War die Jagd erfolgreich?

BTW: was wurde eigentlich aus dem Berliner Kollegen , hat da jemand Info?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.09.1412:59
Die Jagd erfolgreich... Ich habe gerade soooo einen Hals und schreibe jetzt einfach raus was ich denke!!!! Und das ist normaler Weise nicht meine Art und wenn ich jetzt damit jemanden ungerechtfertigt angreife tut es mir leid!!!

Eingetroffen sind wir um 23.00 Uhr.... Ich war doch verwundert, wie viele Leute bereits angestanden sind. Im Vergleich zum iPhone 5s wo ich um 4:00 Uhr erst in Frankfurt aufgeschlagen bin, stand ich heute sogar 50 m dahinter. Es war eine lockere gelöste und schöne Atmosphäre. Kein großartiges Geschrei, keine Alkoholexzesse und und und. Einfach Apple Like. Schätzungsweise waren wir circa an der 300. Stelle. Die umliegenden Bars haben sogar den wartenden die Stühle zur Verfügung gestellt. Ganz tolle Aktion.

Zwischen elf und 6:00 Uhr morgens sind dann plötzlich aus den vereinzelten Gruppen vor uns Großfamilien mit Camp 40 Personen angewachsen. Tja es waren keine Landsleute... Es Waren Polen, Russen, Ungarn... Die ganze Sippschaft inkl. Der Oma würde mitgebracht, dass man auch ja so viele iPhones wie möglich kaufen konnte um diese dann im Heimatland für das Zehnfache zu verscherbeln. Sorry aber das ist für mich kein Soziales Verhalten.

Als dann aber die Security, um sechs Uhr angefangen hat die friedlich dasitzenden Leute von den Stühlen aufzuschäumen und plötzlich von hinten das Gerenne los ging, eine Anfangs 4 Personen breite Schlange auf 15-20 Personen breite wuchs, immer wieder Leute von hinten die erst weit nach 3 Uhr kamen sich seitlich reindrängenden, kaum mehr Luft zum Atmen war, sollte man meinen das war schon der Abschuss... Nein... Als zu guter letzt sich ein Security noch damit rühmte, wie er am letzten Wochenende einen Geldbeutel gestohlen hatte wars aus. Zuzüglich das Proletenhafte schreien.... Mit hat es gereicht. Das war das letzte Mal Apple Camping...

Und nein ich habe kein iPhone bekommen. Mir wurde sozusagen die Türe vor der Nase zugeschlagen.
0
photoproject
photoproject19.09.1415:40
Wenn ich schreibe, ich empfinde durchaus Mitleid für Dich, dann ist das keine Ironie.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.09.1416:25
Danke ich k... Grad immer noch ab... Vor allem da die Hälfte der Käufer das iPhone garnicht benutzt und nur gewinnbringend weiter verkauft... Siehe amazon, siehe ebay....
0
photoproject
photoproject19.09.1418:33
Ich sag's mal so: die lange Nacht mit dem Stehvermögen hättest Du zu Hause sinnvoller nützen können.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.09.1421:53
Ja, vor allem mit nem gesunden Schlaf....
0
Bart S.
Bart S.19.09.1423:40
Hat eigentlich Jemand noch Bilder von vor dem Berliner Store?
Also, das nächste mal vor einem neuen Apple "Next Big Thing" muss ich unbedingt mal zum Berliner Store fahren und die ganzen beklo...en fotografieren. Stelle ich dann hier rein
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
iGod19.09.1423:42
Bart S.
Hat eigentlich Jemand noch Bilder von vor dem Berliner Store?
Also, das nächste mal vor einem neuen Apple "Next Big Thing" muss ich unbedingt mal zum Berliner Store fahren und die ganzen beklo...en fotografieren. Stelle ich dann hier rein

Ich komm mit. Wir können auch mit Wasserbomben werfen, das ist bestimmt lustig.
0
Bart S.
Bart S.20.09.1401:20
Wie Bart Simpson, als er die Nachbarsjungen (Flanders) mit Ballons mit Katzenpisse bewerfen wollte. Er hat leider nur seine Mutter im schönen Abendkleid getroffen.
Mutter Simpson: "Bart, ich kann nicht glauben das du mich hier mit Wasser bewirfst!"
Bart: "Naja, heute morgen war es jedenfalls noch Wasser."
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
iGod20.09.1419:37

Hier aus New York mit der chinesischen Mafia.
0
Bart S.
Bart S.20.09.1419:54
i, ich kenne einige Chinesen. Die chinesische Mafia und die Bullen da stecken unter einer Decke. Das ist ein und dieselbe Mischpoke!
Du musst in China die Bullen schmieren.

Obwohl unsere Linke immernoch verzückt denkt daß die Chinesen den Kommunismus leben!
Die Deutschen Linken sind so doof, daß sie die Schweine beissen!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.