Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das teuerste 3GS auf der Welt

Das teuerste 3GS auf der Welt

Fox 69
Fox 6927.11.0923:00
TECHNIK27.11.2009 12:23

Natürlich ein iPhone:
Das teuerste Handy der Welt

Der englische Gold-Designer Stuart Hughes präsentiert das angeblich teuerste Handy der Welt: Das iPhone 3GS Supreme hat ein Gehäuse aus purem Gold, ist mit Brillianten besetzt und kostet rund drei Millionen Euro!



Der englische Gold-Designer Stuart Hughes präsentiert das angeblich teuerste Handy der Welt: Das iPhone 3GS Supreme kostet umgerechnet rund drei Millionen Euro!

Das Gehäuse des Telefons wiegt 271 Gramm und ist aus 22-karätigem Gold gefertigt. Der Bildschirm wird von 136 Diamanten eingerahmt, die es zusammen auf 68 Karat bringen. Das Appel-Logo auf der Rückseite wurde aus 53 kleinen Diamanten zusammengefügt - der Apfel wiegt ein Karat. Der dickste Klunker, ein seltener 7,1 Karäter, bildet den Navigationsknopf des "Protzophone".

Ein so edles Stück kann man natürlich nicht einfach auf den Nachttisch legen. Deswegen gibt es für das Telefon ein sieben Kilogramm schweres Schmuckkästchen, das aus einem massiven Granitblock geschnitten wurde. Ausgekleidet ist der Handy-Sarkophag mit feinstem Nubukleder.

Angeblich hat ein australischer Geschäftsmann den Traum eines jeden Taschendiebs in Auftrag gegeben.

n-tv.de
0

Kommentare

makku
makku27.11.0923:25
... aber man kann immer noch keinen Espresso damit machen und an den Diamanten bricht sich jeder die Fingernägel ab ...
0
onicon
onicon27.11.0923:59
und null empfang. oder wie bitte kommt da noch ein signal durch das massivgold durch?
0
WALL*E
WALL*E28.11.0901:02
Jaja, hab ich auch noch ein oder zwei von rumliegen
0
SebaX28.11.0901:21
Ob es SIM- und Netlock-frei ist?
0
janos_ad
janos_ad28.11.0902:40
SebaX
Ob es SIM- und Netlock-frei ist?

Na das hoffe ich doch! Oder war es doch ein Fehlkauf?!
0
re-pahi
re-pahi28.11.0907:23
SebaX
Ob es SIM- und Netlock-frei ist?

wenn er es über T-Mobile kauft nicht!

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
cmaus@mac.com28.11.0916:11
So ein massiver Schwachsinn!
Wer sowas kauft, ist wirklich widerlich!
0
Fox 69
Fox 6928.11.0916:15
Warum denn das ???
Es sagt doch wohl nichts über sein Charakter aus. Eher über sein Geldbeutel. Ich würde nicht widerlich sondern extravagant mutmaßen.
0
iGod28.11.0916:38

Sieht doch gut aus Passt zu meinem Goldenen MacBook Pro.
0
tesh
tesh28.11.0916:47
Fox 69
Warum denn das ???
Es sagt doch wohl nichts über sein Charakter aus. Eher über sein Geldbeutel. Ich würde nicht widerlich sondern extravagant mutmaßen.

Über den Goldbeutel schon, aber über den Charakter noch viel mehr.
Wer so im Überfluß lebt, dass er sich 3 Mio für ein Scheiß-Handy ans Bein binden kann, sollte meines Erachtens
lieber mal über den Tellerrand schauen und mit seinem Geld versuchen, was Gutes zu bewirken.
Dieses sinnfreie Kohleraushauen kann ich nicht verstehen und akzeptieren schon gar nicht.

Solche Leute leben in ihrer eigenen Welt, die mit der Realität von mindestens 90% auf diesem Planeten nichts mehr zu tun hat.

PFUI !!!
0
Schildbürger28.11.0917:24
tesh
Fox 69
Warum denn das ???
Es sagt doch wohl nichts über sein Charakter aus. Eher über sein Geldbeutel. Ich würde nicht widerlich sondern extravagant mutmaßen.

Über den Goldbeutel schon, aber über den Charakter noch viel mehr.
Wer so im Überfluß lebt, dass er sich 3 Mio für ein Scheiß-Handy ans Bein binden kann, sollte meines Erachtens
lieber mal über den Tellerrand schauen und mit seinem Geld versuchen, was Gutes zu bewirken.
Dieses sinnfreie Kohleraushauen kann ich nicht verstehen und akzeptieren schon gar nicht.

Solche Leute leben in ihrer eigenen Welt, die mit der Realität von mindestens 90% auf diesem Planeten nichts mehr zu tun hat.

PFUI !!!

Zustimmung! Nur die 90% hätte ich gerne auf 99,999% erweitert.
0
oxid
oxid28.11.0917:32
–>tesh

da hast du aber so was von absolut recht!

solche leute sollten eigentlich vor scham im boden versinken.
0
Fox 69
Fox 6928.11.0917:32
tesh
schildbürger

Yo, nun macht mal hier nicht auf Öko bzw. Moral.
So nach dem Motto, alle sind böse, nur wir nicht. Nieder mit dem Kapitalismus.
Ey Mann, ich bin sicher, er spendet auch an die Kirche.
Komisch, was mit so einem Post für Leute sich melden.
0
Fox 69
Fox 6928.11.0917:36
iGod.

Super, das Macbook ist genial. Kriege ich es subventioniert bei T-Mobile ???

Wäre schön, da ich soviel Spende, bleibt mir nur teure Variante bei TMob.
0
gorgont
gorgont28.11.0918:16
Mal abgesehen dass es echt total behämmert ist sich nen iPhone für 3 Millionen Euro zu kaufen, es ist dazu total potthäßlich und geschmacklos ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fox 69
Fox 6928.11.0919:12
gorgont

Wenn drei Millionen für dich den Gegenwert von 300€ hätten, wäre es auch egal. Na ja, um Geschmack kann man sich ja bekannterweise streiten.
0
architron
architron28.11.0922:54
Das Telefon ist vulgär!
Und im Übrigen heisst die Redewendung: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten!", es stammt nämlich aus dem Lateinischen und dort heißt es: "De gustibus non est disputandum!"
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0
razzfazz
razzfazz28.11.0923:20
ist das schon gejailbreaked?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
gorgont
gorgont28.11.0923:21
 Fox 69

sogar dann würde ich es nicht machen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
r.breiner
r.breiner28.11.0923:25
Ich würde mir nicht anmaßen, jetzt über den Charakter diese Australiers zu urteilen.... oder über seinen Geldbeutel. Ich finde so ein Gerät einfach stillos.
Die Granitbox allerdings.....
0
Fox 69
Fox 6928.11.0923:26
gorgont

Würde ich ja auch nicht. Es gibt halt solche, die sowas brauchen. OK, warum nicht.
0
jogoto29.11.0911:56
tesh, schildbürger, oxid

Ihr tut ja gerade so, als ob das Geld vernichtet werden würde.
Dabei fließt gerade bei Luxusgütern das Geld von Reich nach Wenigerreich.
Man könnte auch sagen, dass den Superreichen das Geld mit unnötigem Schnickschnack aus der Tasche gezogen wird. Das ist doch besser, als sie behalten es.
0
teorema67
teorema6729.11.0912:23
Ist doch grausig. Da hast du so ein Goldteil, das Jahrzehnte halten könnte, nur leider ist die Technik nach 18 Monaten outdatet. Für Gebrauchselektronik blödsinnig IMO.

Eine goldene Rolex o. Ä. ist da was anderes. Da ist die Technik nach 100 Jahren noch so gut wie das Gehäuse. Und dabei ist eine Rolex voll alltagstauglich, was man auf den ersten Blick nicht vermuten würde.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DonQ
DonQ29.11.0912:36
ach 18 monaten "outdated"…naja, aber immer noch gebrauchsfähig als telefon oder eben die originären aufgaben

tatsächlich würde ich auch eher platin oder weißgold bevorzugen und keine oder andere steine…aber sowas ist ja auch eher frauenspielzeug/geldanlage und hat eher weniger technischen hintergrund

mal völlig unabhängig vom neid/spenden/verschwendungs faktor.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Snowleopard_0929.11.0913:37
Absoluter Schwachsinn. Das ist die blanke Geldverschwendung und nur für Reiche Raffkes gedacht. Ein normaler Mensch ignoriert sowas.
0
DonQ
DonQ29.11.0913:47
tatsächlicht ist es wohl nicht das erste iphone mit brillis und in gelbgold, btw. steckt in jedem handy/rechner so mindestens ein gramm gold, was für mich den wert eines handy/rechner auf schlichte 25 euro reduziert, abzüglich extraktion
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.