Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das nicht Apple iGerät (ohne Scheiss)

Das nicht Apple iGerät (ohne Scheiss)

iMan Siri14.09.1223:13
iRobot Roomba 555

Ich habe einen. Zu empfehlen!

Nicht so Perfekt wie Apple Produkte, erfüllt aber seine Pflicht.
0

Kommentare

gimo
gimo14.09.1223:19
so früh am Abend schon so besoffen? *respekt

und ich seh in den anderen Beiträgen, dass du sogar schon viel früher komplett durch warst.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
maceric
maceric14.09.1223:58
gimo
so früh am Abend schon so besoffen? *respekt

und ich seh in den anderen Beiträgen, dass du sogar schon viel früher komplett durch warst.


Wie so ein Bindestrich doch die Lesbarkeit erhöht:
Das nicht-Apple iGerät.
0
turischt15.09.1201:06
GÄIL
0
PaulMuadDib15.09.1205:52
iMan Siri
iRobot Roomba 555

Ich habe einen. Zu empfehlen!

Nicht so Perfekt wie Apple Produkte, erfüllt aber seine Pflicht.
, die c't hatte da vor nich all zu langer Zeit mal eine Test mit diesen Dingern. Fazit: da ist noch viel Entwicklungsarbeit notwendig.
0
maceric
maceric15.09.1209:22
Wenn das hier jetzt der Staubsauer-Thread wird gebe ich auch meine Saugroboter-Empfehlung ab: Bester aber auch teuerster ist der Vorwerk Kobold VR100.
0
iMan Siri15.09.1209:29
PaulMuadDib

, die c't hatte da vor nich all zu langer Zeit mal eine Test mit diesen Dingern. Fazit: da ist noch viel Entwicklungsarbeit notwendig.

Eventuell sollte Apple so ein Ding entwickeln
0
maceric
maceric15.09.1210:46
iMan Siri
Eventuell sollte Apple so ein Ding entwickeln

Na klar, 1 Zimmer ist im Lieferumfang enthalten, sollen weitere Zimmer gereinigt werden
muß man das über In-App-Käufe nachladen.
Der Staubbeutel kann vom Besitzer nicht selbst gewechselt werden und
nach zwei Jahren bläht sich der Akku auf und das Ding steckt unterm Schrank fest.
0
Stefan-s15.09.1210:49
Aber der Staub kann ja in die cloud!
0
iGod15.09.1211:23
Und das Ding lässt sich mit iPhone fernsteuern
0
maceric
maceric15.09.1211:42
Stefan-s
Aber der Staub kann ja in die cloud!

Da hab ich Dummerchen jetzt gar nicht dran gedacht.
0
Stefan-s15.09.1211:43
Kannste mal sehen was moderne Technik alles leistet!
0
kbundies
kbundies16.09.1200:38
es gibt von Husquarna (Schweden)
Mähroboter für die Rasenflächen. Dazu es tatsächlich eine passende iPhone-App (Fernsteuerung, Statusabfrage, Positionsabfrage
per GPS).
0
flocko16.09.1201:06
Ich hab mir heute einen Vileda Cleaning Robot für 129 euro gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Habe glatten Boden und Staub und Hundehaare werden zuverlässig gesaugt. Irgendwann werde ich mir auch mal einen Roomba gönnen der Geekfaktor ist extrem hoch.
0
flocko16.09.1202:59
Kann leider nicht editieren. Hier n Video von meiner IP cam von dem Saugroboter
0
iGod16.09.1212:13
Aber zweckentfremden kann so einen Roboter nicht

0
PeterchenPeterchen17.09.1221:59
iMan Siri
iRobot Roomba 555

Ich habe einen. Zu empfehlen!

Nicht so Perfekt wie Apple Produkte, erfüllt aber seine Pflicht.
Perfekt, richtig geil...!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.