Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Das ewige warten auf t-mobile

Das ewige warten auf t-mobile

LordFrog
LordFrog19.01.0822:01
Ich hab mir heute mein iPhone gekauft, alles toll und wunderbar. Der Vertrag ist verlängert, der Tarif ist gewählt.
Dann komme ich nach Hause und will mein iPhone aktivieren. Dann kommt ein netter Satz:"Zu diesem Vertrag liegen bei T-Mobile noch ein offener Änderungsantrag vor". Das war um 13 Uhr. Jetzt haben wir 22 Uhr und es ist immernoch so. Bei der Information haben sie mir gesagt, das es bis zu 24 Stunden dauern kann. Na klasse. Ich bin mal gespannt wann es die Deppen von der Telekom endlich hinbekommen!!!! :sick:
0

Kommentare

DJDI100419.01.0822:05
Ja das hat bei mir auch 3 Stunden gedauert... Denk wegen dem Wochenende geht da nix... Das muss irgendein Mitarbeiter händisch mache... Ruf mal bei der Hotline an ich glaub die hat 24/7 Betrieb und mach denen Dampf... Wenn so ne Bandtussi dran ist Kundenberater sagen...
0
staldi19.01.0822:23
Ziemlich sicher meinen die 24 Stunden Arbeitstage. Du wirst wohl leider bis Montag warten müssen.
0
oliver
oliver19.01.0822:38
LordFrog
Bei der Information haben sie mir gesagt, das es bis zu 24 Stunden dauern kann.

und? wo ist dann das problem?
LordFrog
Ich bin mal gespannt wann es die Deppen von der Telekom endlich hinbekommen!!!!

mit so einer grundhaltung bekommst du sicher jeden kundendienstmitarbeiter 'rum...

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
LordFrog
LordFrog19.01.0822:44
Ich bin immer freundlich zu ihnen gewesen, es hat jetzt nach meinem dritten Anruf auch funktioniert. Aber jetzt kommt es ganz toll. Ich hatte im T-Punkt extra noch nachgefragt ob meine SIM Karte neu genug ist. Ein kurzer Blick auf die Karte und es wurde ein eindeutiges JA verkündet. Tja nun hat mir der nette Herr vom Service gesagt, das meine Karte nun doch zu alt ist!!!!
Jetzt bekomme ich eine neue zugeschickt, die soll dann Montag oder Dienstag ankommen. Ich bin mal gespannt wann meine alte SIM Karte gesperrt wird, warscheinlich ist es gleich soweit und dann kann ich sie auch in meinem alten Handy nicht mehr nutzen, aber ich habe noch hoffnung.
0
C.Brehmen
C.Brehmen20.01.0800:12
also ich habe mir es direkt am 9. gekauft und auch einen alten vertrag verlängert. und es hat noch netmal 30 min gedauert. in den tpunkt nach hause gefahren mac aufgeklappt alles angestöpslet und activiert. und meine sim war auch schon 3 jahre alt.
0
LordFrog
LordFrog20.01.0800:15
Naja meine ist nun mal zu alt. Aber zum glück habe ich eben gerade gesehen das der t-Punkt auch am Sontag offen hat (es lebe der komerz), ich werde dort dann mal direkt um 13 uhr vorbei schauen.
0
ts-e
ts-e20.01.0800:41
C.Brehmen
also ich habe mir es direkt am 9. gekauft und auch einen alten vertrag verlängert. und es hat noch netmal 30 min gedauert. in den tpunkt nach hause gefahren mac aufgeklappt alles angestöpslet und activiert. und meine sim war auch schon 3 jahre alt.

War bei mir auch so!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.