Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Das dünnste Notebook der Welt...

Das dünnste Notebook der Welt...

repla18.03.0914:37
...von DELL.

Das DELL Adamo aus einem einzigen Stück Aluminium und hintergrundbeleuchteten Tasten. DELL goes Psystar - wäre doch noch eine Kooperation.

Sogar das gleiche Tastatursymbol um die Tastaturbeleuchtung heller und dünkler zu schalten haben sie übernommen.
0

Kommentare

repla18.03.0914:37
VERDAMMT

Hier:
0
BenderB18.03.0914:55
0
TimSK
TimSK18.03.0915:06
Cool finde ich das die Balance der Musik bei der Präsentation an die Maus gekoppelt ist..
0
repla18.03.0915:09
Hmpf, sorry, nicht gesehen

pls delete
0
Ibook g418.03.0919:45
Scheiße
Aber der Dell sieht nicht schlecht aus !
Aber scheiße verarbeitet (Aufhängung vom Bildschirm)
0
Ibook g418.03.0919:47
Achtund der Dell ist nicht das dünnste Notebook der Welt es ist immer noch das Macbook Air !
0
Al Bundy
Al Bundy18.03.0919:54
Also die Tastatur ist wirklich cool, das Material sieht auch sehr gut aus. Das Design ist für PC-Notebook doch sehr gut, aber wirkt dennoch nicht aus einem Guss wie das Macbook Air
0
was
was18.03.0919:57
ist diese aussage vom mba, dass dünnste notebook der welt zu sein nicht von anfang an "unzulässig gewesen"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.