Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Das Programm Pithhelmet schadet MTN massiv. Zitat:"ja, es wurde nach Absprache gelöscht, da du uns mit sowas massiv schadest."

Das Programm Pithhelmet schadet MTN massiv. Zitat:"ja, es wurde nach Absprache gelöscht, da du uns mit sowas massiv schadest."

CRASH09.03.0421:13
siehe dazu auch: in diesem tread wurde nicht nur der link auf pithhelmet gelöscht, sondern auch meine frage ob der thread gelöscht wurde
eure meinungen dazu?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.03.0421:17
Du bekommst hier ein kostenloses Angebot, wirst rund um die Uhr umfassend informiert, wie gesagt kostenlos. Die einzige Gegenleistung ist, sich Werbebanner anzusehen. Das ist wohl schon zu viel verlangt? FInde ich irgendwie unverschämt, echt.
„Ey up me duck!“
0
CRASH09.03.0421:20
zur erinnerung es ging darum dass ihr ein posting eines legalen programms löscht! ich benutze das programm meistens nicht;-)
0
kester09.03.0421:25
Ich würde sagen, dass dieser Thread es auch nicht lange überlebt. Deine Aufregung kann ich nachvollziehen. Ob es die aber Wert ist, ist eine andere Frage.

Natürlich hast du das Recht deine Meinung frei zu äußern, solange du damit innerhalb der Grenzen von Recht und Anstand bleibst. Das Löschen von Beiträgen wurde hier vor langer Zeit schon mal diskutiert. Am Ende hat man sich dafür entschieden "zweifelhafte" Threads zu sperren, statt sie zu löschen. Das war allgemein anerkannt.

Einen Beitrag zu löschen, muss immer die letzte Möglichkeit sein. Da wir uns hier alle als Gast herumtreiben, ist die Entscheidung aber letztlich dem Gastgeber überlassen. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, bleibe ich halt zu Hause.
0
tony montana09.03.0421:27
CRASH
was du betreibst ist freigeisterei! sowas ist bei MTN schon lange unerwuenscht
0
Mila
Mila09.03.0421:28
CRASH: Was soll die ganze Aufregung?

Wer ein Werbeblocker Plugin haben möchte, bekommt es an jeder Ecke. Natürlich freuen sich die Macher werbefinanzierter Angebote über sowas nicht. Sie müssen aber auch zur Kenntnis nehmen, dass man als Benutzer keine Lust hat Werbung herunter zu laden, bzw. sich diese anzugucken.

Ich habe aber volles Verständnis dafür das MTN Deine Beiträge löscht, wenn Du hier (auf einer werbefinanzierten Seite) auf einen Werbungsblocker hinweist.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kann ich dafür kein Verständnis aufbringen.
Außerdem stören lange Forumsüberschriften mehr als Werbung.

Peace!
0
Mila
Mila09.03.0421:33
tony montana: Was hat das denn mit "freigeisterei" zu tun?

Ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen davon was das Wort bedeutet.

IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT, SICH ETWAS WERBUNG ANZUGUCKEN FÜR DAS ANBEBOT VON MTN?

Nein! In diesem Zusammenhang kann man wirklich von einer "Unverschämtheit" sprechen, wie Fenvarien geschrieben hat.
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0421:33
Fenvarien
Du bekommst hier ein kostenloses Angebot, wirst rund um die Uhr umfassend informiert, wie gesagt kostenlos. Die einzige Gegenleistung ist, sich Werbebanner anzusehen. Das ist wohl schon zu viel verlangt? FInde ich irgendwie unverschämt, echt.

Naja, ich weiß ja nicht. Mir kommts so vor, als bist du hier der Scharfmacher bei MTN, immer gleich auf Adrenalin, dafür einem Mangel an Argumenten.

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, gehe ich grundsätzlich nicht ohne Werbeblocker ins Web, weil ich mir diese mentale Umweltverschmutzung nicht antun möchte. Allerdings bin ich auch bereit für ein werbefreies Angebot angemessen zu bezahlen. Wenn es dieses Angebot nicht gibt... sorry, dann ist das nicht meine Schuld, Werbung werde ich mir trotzdem nicht betrachten, egal wie du das nun bezeichnest.

Wenn man dafür von MTN ausgeschlossen wird - ok, ich kann deinen überreagierenden Standpunkt zwar nicht teilen, verstehe aber das Grundproblem. Aber wie gesagt, es gibt für mich Grenzen des Erträglichen und Webseiten mit Werbebannern liegen jenseits der Grenze.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mj
mj09.03.0421:35
...ich weiß nicht, was ihr für eine vorstellung von freier meinungsäußerung habt - aber wenn ich meine meinung frei äußern will, dann stelle ich mich auf den marktplatz. sollte ich aber irgendwo zum essen eingeladen sein, dann werde ich mich nicht nachher im gästebuch meines gastgebers darüber beklagen, dass zu wenig salz im essen war; das kann ich meinen gastgebern auch unter vier augen sagen...
0
CRASH09.03.0421:35
kester: ich dachte als ich MTN entdeckte das ist ne coole seite.
nach dieser erfahrung werde ich deinem rat folgen und"zuhause bleiben" sprich es gibt andere mac seiten die "freie rede" noch hoch halten
ire
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0421:40
Mila
IST DAS DENN ZUVIEL VERLANGT, SICH ETWAS WERBUNG ANZUGUCKEN FÜR DAS ANBEBOT VON MTN?

Ja, Punkt aus und Schluß. Nimm einfach mal zur Kenntnis, daß nicht jeder Viva-Junkie ist und daher von zappelnden oder auch nur aufdringlichen Werbebannern abgelenkt wird. Sowas wie mentale Ökonomie scheint es heute nicht mehr zu geben
Nein! In diesem Zusammenhang kann man wirklich von einer "Unverschämtheit" sprechen, wie Fenvarien geschrieben hat.

Es ist Blödsinn, das als Unverschämtheit hinzustellen. Unakzeptabel wäre die Haltung "Werbung kucke ich mir keine an, zahlen würde ich aber auch in keinem Fall". Ich würde selbstverständlich für ein werbefreies Angebot bezahlen, ich gehöre nicht zur Geiz-ist-Geil-Gesellschaft.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester09.03.0421:42
CRASH
Deine Entscheidung. Aber eine Aufforderung zu gehen war das natürlich nicht. Das hieß nur, dass die Gäste die Spielregeln nicht machen. Und da gilt, wie überall im Leben: "Love it, change it, or leave it".

Die ganze Diskussion hier in diesem Thread geht ja ohnehin am Thema vorbei. Das Werbeblocker existieren ist nicht neu und man kann auch niemanden davon abhalten welche zu benutzen. Dadurch, dass der Verweis auf ein bestimmtes Produkt gelöscht wird, wird sich daran auch nichts ändern. Aber die Frage war doch, was wir davon halten, dass dein Beitrag gelöscht wurde. Und da kann man durchaus geteilter Ansicht drüber sein.
0
gunar
gunar09.03.0421:42
Ich möchte hier ja keinen enttäuschen, aber ich lese die Werbung nicht und sehe mir die Werbebanner auch nicht an. Ich bin Vater eines 5 Jahre alten Sohnes. Ich glaube da lernt man sich auf etwas auf etwas zu konzentrieren auch wenn um einen noch andere optische und akustische Aktionen ablaufen.
Also -rann an die Frau- Kinder sind doch eine Bereicherung. Und Herr Eichel würde sich über eine hohe Geburtenrate sicher freuen:-)
Gunar
0
Mila
Mila09.03.0421:42
Rantanplan
CRASH

Für mich gibt es auch "Grenzen des Erträglichen".

Einen "Rantanplan/Crash - Blocker" würde ich sofort runterladen, wenn es ihn gäbe. Dafür würde ich sogar bezahlen.

Sich hier über Zensur und Werbung zu beklagen ist echt das Letzte!

MTN ist kostenlos und besser als andere kostenpflichtige Mac Seiten.
Und dafür kann man den Machern dieser Seite einfach dankbar sein, anstatt hier pseudo freiheitliche Begriffe auszupacken und sich zu beklagen dass man hier nicht sagen darf was man will.
0
CRASH09.03.0421:49
kester: habe ich auch nicht so verstanden.
ich habe gestern auch den thread über die desktops und die nackten hintern gelesen. als ich mir die postings, insbesondere von MTN ansah, viel mir auf dass auf dieser seite ohne hemmungen für ballerspiele(mit totschießen und so) geworben wird, aber bei nackten hintern verlieren die herren admins die fassung. Und da hatte ich schon den verdacht dass diese seite doch nicht so cool ist
0
joschbah
joschbah09.03.0421:54
zzz
0
CRASH09.03.0421:57
mila: du musst dich nach "MACCA" verbeugen ;-):-d
0
mj
mj09.03.0421:57
...psssssst!!!! .... joschbah schläft!
0
Laton
Laton09.03.0421:58
@CRASH:
Dein Mangel an Kenntnis hinsichtlich der deutschen Rechtschreibung, insbesondere Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung ist auch alles andere als cool.

Und ich werde es so wie mit Werbung machen, die mich nervt:
Einfach ignorieren!
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0421:58
Mila

Manchmal habe ich das Gefühl, hier liest niemand was ich schreibe. Oder schreibe ich zu kompliziert? Ich habe geschrieben, ich verwende grundsätzlich einen Werbeblocker - die Gründe dafür will ich nicht nochmal herunterbeten - bin aber auch bereit für ein kostenpflichtiges Wahlangebot ohne Werbung. Jemanden der Werbung blockt grundsätzlich als Anarchisten zu brandmarken geht ja wohl völlig am Ziel vorbei. MTN braucht Einnahmen, ich bin bereit dafür zu bezahlen, andere glotzen halt lieber Werbebanner an. Bitte, möge jeder nach seiner Façon glücklich werden.

Zu den gelöschten Threads (von denen ich nix mitbekommen habe): das ist mir ziemlich wurst, MTN hat hier Hausrecht und was sie löschen oder nicht ist deren Entscheidung. Wenn's mir zu willkürlich wird, dann gehe ich halt woanders hin.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila09.03.0422:01
CRASH: Und Du musst Dir ein anderes Forum suchen. Das hier ist doch so böse und zensiert jeden zweiten Satz. Und außerdem die Werbung - hach! es ist alles so schrecklich.
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0422:04
Laton

Ach, die Oberlehrerfraktion hat sich auch schon eingefunden. Sich mit Inhalten auseinanderzusetzen ist wohl zu anstrengend, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila09.03.0422:07
Rantanplan
Du leidest unter Phantom Schmerzen, habe ich Recht? "Als Anarchist gebrandmarkt". Wo willst Du das denn gelesen haben? Du bist aber leicht überempfindlich, kann det sein?

In der Diskussion gehts doch gar nicht mehr um Werbeblocker oder Gratis- oder Bezahlangebot.
Ich ärgere mich einfach über die Art und Weise in der hier an einem guten Service rumgemäkelt wird.

Fenvarien als "Scharfmacher bei MTN, (immer gleich auf Adrenalin, dafür einem Mangel an Argumenten") zu bezeichnen finde ich schlicht und einfach unfair.

0
CRASH09.03.0422:09
mila, laton: jeder ist nicht mit der rechtschreibung und der zensur in europa aufgewachsen, aber ich bin sicher ihr seid gute deutsche so wie fenvarien
0
mj
mj09.03.0422:11
...o jesu domine - wo bin ich hier!!!
0
Mila
Mila09.03.0422:13
Rantanplan & Crash: Bevor dieser Beitrag gesperrt wird, und ich hoffe das wird er bald: Ihr seid zum Kotzen.

Wenn das hier alles so schrecklich ist, dann verschwindet doch einfach.
0
Mila
Mila09.03.0422:15
Admins: Mein Beitrag wird gelöscht oder?

Aber ich lass mich doch nicht als "guten Deutschen" bezeichnen.
0
CRASH09.03.0422:20
mila: u sound like "The good german"
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0422:20
Mila

Leicht überempfindlich? Mag sein. Wenn ich die Gratisfraktion im anderen Thread sehe und man dann angepflaumt wird, weil man die gleiche Meinung "Werbung ist gut" nicht teilt sondern lieber eine Bezahlalternative hätte, dann geht mir schon leicht die Contenance flöten. Dann kommen die Rechtschreib- und Orthographiejäger aus ihren Verliesen... Kommt mir eigenartig bekannt vor

Zu Fenvarien kann ich nur sagen: mag sein, daß das etwas scharf formuliert war, er ist mir in der (relativ kurzen) Zeit wo ich hier aktiv mitlese/-schreibe nur mit recht verkürzten, aber dafür deftigen Postings aufgefallen. Vielleicht habe ich auch nur die falschen gelesen Interessant fand ich auf jeden Fall die Diskrepanz zwischen seiner und Stefans Haltung zum Bezahlangebot im anderen Thread. Nunja ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tony montana09.03.0422:21
ich fasse es echt nicht mehr - ich hatte es nun wirklich so verstanden das es darum geht ob man einen bestimmten (LEGALEN) programm-namen nennen darf oder nicht. imho ist es voellig laecherlich was hier grade abgeht (ich dachte so ein gegackere gibts nur bei frisch gebackenen abiturienten die sich wirklich noch jeder fuer die krone der gesellschaft halten)

CRASH
MTN ist eine echt super seite und die leute helfen gern bei problemen(immer erste sahne!) ABER mit kritik ist das so eine sache......
0
CRASH09.03.0422:28
tony: habe ich gelesen,
democratie ist wohl auf dieser seite nicht üblich, by
0
mj
mj09.03.0422:36
...was ich hier nicht verstehe ist, dass immer wieder begriffe oder ideen bezüglich des zusammenleben von menschen in gesellschaft auf eine page eines privaten anbieters übertragen werden - was hat eine seite zum thema mac mit demokratie zu tun?
0
Rantanplan
Rantanplan09.03.0422:37
Mila
Rantanplan & Crash: Bevor dieser Beitrag gesperrt wird, und ich hoffe das wird er bald: Ihr seid zum Kotzen.

Wenn das hier alles so schrecklich ist, dann verschwindet doch einfach.

Mein letzter Beitrag in diesem Thread, mir wird das jetzt zu dämlich. Frage: hast du jemals von einem meiner Beiträge hier mehr als den ersten Satz gelesen? Falls ja, dann ist mir deine Antwort unbegreiflich. Wo schreibe ich, es wäre hier "schrecklich"? Ich mag keine Werbung sehen, ich bin bereit dafür angemessen zu bezahlen. Die überwältigende Mehrheit - siehe Umfrage - kuckt lieber Werbebildchen, also wird es wohl keine Bezahllösung geben. Werbung werde ich trotzdem keine ansehen. Ende der Durchsage - vielleicht dringt das jetzt bei dir mal ein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wop09.03.0422:38
Leute, macht Euch mal locker. Die Seiten hier sind das Business von den MTN Jungs. Da können die machen was Sie wollen, basta. So ist das.
Wenn mir jemand in meinem Business vorschreibt, was ich zu tun habe, dann frage ich nicht lange nach dem warum, sondern einfach nur ob ich's will oder nicht. Will ich's nicht, dann gehe ich. Love it or leave it ! So long !
0
JuergenB
JuergenB09.03.0422:40
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben... :<>

diese seite ist einfach super und die macher der seite stecken viel freizeit in diese seite, dabei springt nicht viel geld dafür raus! ich vermute mal, das meiste der spärlichen einnahmen durch die werbebanner wird wohl ins hosting investiert... darum kann ich es einfach nicht verstehen, warum ihr hier so rum zickt wegen den paar bannern!!! wenn es euch soooo stört, dann trollt euch doch davon . ich klicke jedenfalls neue banner an, habe schon manch interessantes entdeckt.
0
vote with a bullet
vote with a bullet09.03.0422:52
a prayer for the sick!!!
0
mj
mj09.03.0422:53
amen
0
ametzelchen
ametzelchen09.03.0423:13
JuergenB
j<>

diese seite ist einfach super und die macher der seite stecken viel freizeit in diese seite, dabei springt nicht viel geld dafür raus! ich vermute mal, das meiste der spärlichen einnahmen durch die werbebanner wird wohl ins hosting investiert... darum kann ich es einfach nicht verstehen, warum ihr hier so rum zickt wegen den paar bannern!!! wenn es euch soooo stört, dann trollt euch doch davon .
Volle Zustimmung meinerseits..an die admins: don't let it bring you down..und danke für das Engagement

0
sagt mal
sagt mal09.03.0423:31

bei aldi gibts auch haufenweise bunte verpackungen, die mich nicht interessieren, ich verklage aldi deshalb nicht; es mag auch (unendlich) viele dumme menschen auf dieser welt geben, ich geh dennoch nicht los, und schieße sie ab, beleidige sie oder verklag sie...

weil das eben so ist.

in den letzten wochen hat die qualität des forums hier in verschiedenen beziehungen stark nachgelassen: fachliche fragen, die man stellt, werden oft erstmal in frage gestellt, man wird neuerdings stets auf jeden formfehler hingewiesen oder/und ignoriert und/oder zum teufel geschickt...

ich glaube nicht, dass soetwas gut für mtn ist oder für irgendjemanden hier.
0
CRASH09.03.0423:55
ja danke an die admins, vor allem für die energie beim sperren von threads;-)
wäre nur schön es würde von euch einer einmal position nehmen zu der gesamtheit der postings bis jetzt
0
JuergenB
JuergenB10.03.0400:50
CRASH fen ist admin und er hat dir doch gleich geantwortet und es wundert mich, dass hier noch keiner das schloß zu gemacht hat, es nervt echt! zzz
0
christian alisch
christian alisch10.03.0400:55
um was gehts hier ueberhaupt?
hab ich was verpasst?
0
christian alisch
christian alisch10.03.0400:55
musst du gesehen haben

ich lach mich krank und heule zugleich
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0401:06
Puh, was geht denn hier heute Abend ab?!?

mj
...was ich hier nicht verstehe ist, dass immer wieder begriffe oder ideen bezüglich des zusammenleben von menschen in gesellschaft auf eine page eines privaten anbieters übertragen werden - was hat eine seite zum thema mac mit demokratie zu tun?
1.
Nunja... natürlich ist mtn eine private site, mit prinzipiell allen Rechten bei den Machern, die sich jedoch <i>auch</i> im Zusammenspiel und mit dem Zuspruch, den Wünschen, etc. der User entwickelt. So ist dieses ein quasi öffentlicher Raum, in dem die Regeln eben nicht so einfach verteilt sind, weil Forum und User in einem gewissen Grade aufeinander angewiesen sind, sich in ihrer Entwicklung <i>auch</i> gegenseitig bedingen.

2.
Aldi als Raum der kontroversen Diskussion müsste als (Kunst)-Raum erst geschaffen und gestaltet werden.

3.
Diese wirklich herausragend gute site wird privat betrieben, mit sehr viel Engagement und muss finanziert werden. Die Mehrheit der User möchte kein Entgelt bezahlen (wie auch schon bei früheren Umfragen deutlich wurde), also braucht es Werbung (die z.T. von den Usern selbst kommt), um all das zu finanzieren. Und die Werbekunden dürften auf links zu Werbeblockern recht verschnupft reagieren.

Das ist halt der einzugehende Kompromiss (oder, je nach Duktus, das korrumpierende Element): Meinungsfreiheit wird an dieser Stelle eingeschränkt, und die Frage ist, was wir als Grenze des Erträglichen definieren.

Die taz dümpelt ständig an der Grenze zur Pleite ("taz muss sein: Was ist Ihnen die Internetausgabe der taz wert?"), dafür sehr unabhängig, und vor der Haltung habe ich große Achtung: Ist halt eine Frage der Abwägung. Ist mtn werbebedingt korrumpierbar?

4.
Die Aufregung über die Kostenpflichtigkeit von Macwelt war (wie ich finde, berechtigterweise) sehr groß. mtn hat damals festgestellt, dass sie kostenlos bleiben würden. Und für einen Service, der beide Varianten möglich macht (kostenlos zugänglich, werbefinanziert, und kostenpflichtig, werbefrei), ist derzeit weder Zeit noch Geld vorhanden. Ob beide Möglichkeiten parallel tatsächlich sinnvoll wären, wäre auch noch mal eine interessante Frage, aber an anderer Stelle zu diskutieren.

5.
Fenvarien persönlich in dieser Weise anzugehen wie oben geschehen halte ich für schlicht unmöglich! Man schimpfe mich jetzt einen Oberlehrer, damit kann ich leben

6. Wer Werbeblocker verwenden möchte, möge sie doch benutzen und einfach die Klappe halten... Jeder, der danach sucht, wird´s auch finden, dazu bedarf es hier keiner links. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass, wer links dennoch postet, zum Benutzen selbiger animieren möchte, was, ganz klar, nicht im Interesse der Werbekunden, ergo von mtn liegen kann (vgl. 3).

7. Ach ja, sagte ich schon, dass ich Blinki-Werbung abscheulich finde? Wie überhaupt überladene, blinkende, bunte sites? Benutze dennoch keinen Werbeblocker... denn jeder, der sich nur ein wenig mit Werbung beschäftigt, wird auch verstehen, warum diese Art der Werbung eingesetzt wird.

Man, man, man...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.0401:11
Und die Überschrift zu diesem thread ist schier unglaublich...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac10.03.0401:38
ich danke Ties-Malte herzlich für ein aus meiner sicht als "guter österreicher" sehr gelungenes, wertfrei widergegebenes statement und fordere alle teilnehmenden parteien ganz herzlich auf, sich die diskussion nochmal durch den kopf gehen zu lassen, evtl. vom standpunkt des anderen aus zu betrachten und wiederum einmal mehr, die gemeinsame sache in erinnerung zu rufen.
vielen dank
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Uli09.03.0421:21
CRASH: Da kann ich nur MTN (s. Fenvarien) unterstützen.
<br>Es bleibt jedem unbenommen, sich seine Tools zur Webnutzung zu suchen - was auch immer das im Einzelnen ist. Aber zu erwarten, dass man beim sprichwörtlichen "Ast absägen" unterstützt wird, ist wirklich eine merkwürdige und in meinen Augen inakzeptable Einstellung.
0
frashier
frashier09.03.0421:28
ich bin ja eigentlich ein ganz ganz netter mensch, aber sowas bringt einen ganz schön auf die palme !! wenn du einen bezahlten dienst willst dann geh zu macwelt oder frag ob du spenden kannst um vielleicht ein paar werbeeinblendungen zu sparen !!
<br>
<br>
0
arekhon
arekhon09.03.0422:10
Naja, mir sind Werbebanner auch egal, tatsächlich nehme ich sie meistens nicht wirklich war. Wenn ich zuhause surfe benutze ich auch keinen Werbeblocker. Wenn ich in der Firma bin blocke ich aber meistens grundsätzlich alle Bilder von bestimmten Seiten wenn ich mit Firebird surfe. Auf der Arbeit gehört auch die MTN-Seite dazu (sonst sieht es zu sehr aus als würde ich Spaß haben! ), zuhause aber nicht.
0
rengering09.03.0422:37
Zu diesem Thread, besser zu den Äuserungen von Fenvarien, meine Meinung.
<br>
<br>Seine Einstellung zu nicht nur diesem Thema mag nicht falsch sein, aber die Art dies mittzuteilen ist gelinde gesagt, sehr unfreundlich.
<br>
<br>Er sollte nicht vergessen, das die Qualität eines Forums deutlich durch dessen User bestimmt wird.
<br>
<br>Auch sollte er daran denken, das, wenn er bdurch seine Art die regelmäßigen Besucher von MTN vertreiben könnte, dann würde er keine Werbeeinnahmen mehr haben.
<br>
<br>Da beist sich die Katze wohl in den Schwanz.
<br>
<br>In die tollste Wohnung im schönsten Haus für den geilsten Preis würde ich nicht einziehen, wenn ich mit dem Vermieter nicht klar komme!
0
bug09.03.0421:17
Sowas macht sich schlecht in einem Thread, den auch Werbekunden, die letztendlich den Traffic zahlen, lesen.
<br>
<br>Ad Blocker gibt es einige…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.