Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das Parallels-Netzwerk-Modul kann nicht geöffnet werden.

Das Parallels-Netzwerk-Modul kann nicht geöffnet werden.

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack14.06.1222:40
Hallo liebes Forum,

ich habe seit heute unten stehendes Problem:
Ihre virtuelle Maschine funktioniert auch weiterhin, doch das Netzwerk wird deaktiviert. Beheben Sie das Problem durch Wiederherstellung der standardmäßigen Netzwerkeinstellungen. Wählen Sie dazu Parallels Desktop > Einstellungen > Netzwerk und klicken Sie auf Standard wiederherstellen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich nutze Parallels Build 7.0.15095 mit 10.7.4

Vielen Dank
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Waldilein15.06.1208:47
Hi Jörg,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich gestern die Mountain Lion Version installiert. Klappt sonst alles, bis auf das Netzwerkmodul Ding. Wäre super, wenn jemand einen Weg weiss.

Ciao Waldi
0
Rapple02.07.1220:23
Hat jemand die Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Parallels 7.0.15098. Wenn man dem Hinweis von Parallels folgt und auf "Standard" zurücksetzen möchte, erhält man die Fehlermeldung, dass die IP-Adresse nicht geändert werden kann. Ich habe Parallels schon deinstalliert und erneut installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke im Voraus!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.