Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Das Gackern der Hühner

Das Gackern der Hühner

Fipz
Fipz05.03.0420:32
Hallo!
Ich brauche für die Fasnacht (Karneval) gackernde Hühner als Audio-Datei. Am besten wäre es, wenn es so tönen würde, als sei Panik im Hühnerstall ausgebrochen.
Kann mir da jemand helfen? Evenuell die Datei gleich mailen?
0

Kommentare

arno05.03.0420:37
In einem Büro, welches mit Frauen besetzt ist, sollte sich sowas gut aufnehmen lassen.

PS: Karneval ist doch vorbei?
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.03.0420:49
na ich tippe mal, er erstellt gerade eine Videoanimation von ´ber Damensitzung..
0
christian alisch
christian alisch05.03.0422:20
in der schweiz dauert alles laenger (vielleicht ein baerner?):-)
0
djapple2
djapple205.03.0423:41
ich kann dir das geräusch von unseren Hühnern aufnehmen. Muss dazu nur kurz in den Stall runter gehen und sie ärgern, dann hab ich eine aufnahme! Ist doch logisch!
Habt ihr keine Hühner zuhause? Oder Schweine? Grunzen wäre auch nicht schlecht.
0
arno06.03.0400:02
Um die Zeit ärgert man keine Hühner mehr. Wirst schon sehen, wenn dich der Hahn anspringt und hackt. (böse Kindheitserinnerungen)
0
djapple2
djapple206.03.0400:09
der Hahn hat dermaßen Angst vor mir, dass er freiwillig ein kikeriki Konzert um halb 12 nachts für mich gibt

hehe
wollt ihr wiklich original gegagger und geschnadder?
0
Parzi
Parzi06.03.0412:09
Unter dieser Adresse solltest du fündig werden
0
djapple2
djapple206.03.0412:14
Parzi:
Da klingen die Hühner aber nicht sonderlich real. Sind eher quitschende Scharniere, oder Roboter
0
Parzi
Parzi06.03.0412:17
djapple2
war nur ein Vorschlag, für den Inhalt bin ich nicht zuständig
0
Parzi
Parzi06.03.0412:18
dlapple2
das letzte symbol war falsch, bitte nicht missverstehen!!! @@
0
djapple2
djapple206.03.0412:22
Wie kann sowas vorkommen?
mach dir keine Hoffnungen, @@Parzi
Ich bin schon vergeben, hehe
0
Parzi
Parzi06.03.0412:31
djapple2
ist mir ja selbst peinlich wie Sau
übrigens bietet der Begriff "fart" deutlich bessere (lustigere) Ergebnisse
0
djapple2
djapple206.03.0412:56
Parzi
djapple2
ist mir ja selbst peinlich wie Sau

Dann ist aber gut. Ist ja das mindeste
Dann klick ich gleich mal vorbei...mom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.