Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das Forum hier ist klasse!

Das Forum hier ist klasse!

ma.r.c
ma.r.c22.05.0620:05
muss mal wieder ein lob an das forum hier aussprechen. wenn es um tipps oder problemlösungen geht, oder um kaufempfehlungen, hab hier immer sofort hilfe oder unterstützung bekommmen. zb. kauf von externer festplatte von iomega. funzt toll und super leise.. externer dvd brenner (LaCie d2 DVD±RW with LightScribe 16x).. der volle treffer und super ergebnisse.. banking software (bankx)... optimal...
also nochmal.. vielen vielen dank...

gruß aus bayern (z. zt. sehr bärig...)
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

klausl
klausl22.05.0620:08
... aber echt hey!

Ich fühle mich hier auch ziemlich wohl. Man könnte sagen: das beste deutschsprachige Mac-Portal der Welt!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
flashback
flashback22.05.0620:11
jenau klausl
0
Hot Mac
Hot Mac22.05.0620:15
Wo tigert dieser Bär eigentlich genau herum?
0
ma.r.c
ma.r.c22.05.0620:19
Hot Mac
Wo tigert dieser Bär eigentlich genau herum?

er ist ohne pickerl aus austria gekommen.. tztz.. irgendwo in grenznähe.. zum abschuss freigegeben... armer kerl..
„... hört wie es schreit ...“
0
jogoto22.05.0620:19
ma.r.c
gruß aus bayern (z. zt. sehr bärig...)
ma.r.c

Der Bär soll erschossen werden. Hab`s gerade im Radio gehört.
0
rene204
rene20422.05.0622:07
Stimmt,
leider habe ich hierauf noch keine Hilfe bekommen....

Aber jetzt siehts bestimmt jemand, der mir helfen kann...

Also, hierzu


Hilfe gesucht.....

Danke Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Pinguin22.05.0622:14
ich bin dafür, dass der bär leben soll
0
Rantanplan
Rantanplan22.05.0622:35
Der Bär soll erschossen werden? Mann, das ist ja toll. Wenn in Deutschland mal ein Bär seinen Hunger an Schafen stillt, dann marschiert gleich die Armee auf um ihn zu Büchsenfleisch zu verarbeiten. Wenn die Faschos mal wieder einen Mitbürger fast zu Tode prügeln, dann kuckt der Schönbohm weg.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bachi
bachi22.05.0623:39
Zurück zum Thread:

Ich finds auch mega toll hier. Vorallem wie miteinander umgegangen wird finde ich sehr gut. Und die hilfe ist natürlich TOP!!


:macosx:
„ “
0
kefek
kefek23.05.0600:00
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Digitalo
Digitalo23.05.0600:04
rene204
Stimmt,
leider habe ich hierauf noch keine Hilfe bekommen....

Hilfe gesucht.....

Danke Rene
Würde helfen wenn ich könnte. Da ich aber noch nicht einmal Script-Newbie bin.

0
rene204
rene20423.05.0605:51
Digitalo
rene204
Stimmt,
leider habe ich hierauf noch keine Hilfe bekommen....

Hilfe gesucht.....

Danke Rene
Würde helfen wenn ich könnte. Da ich aber noch nicht einmal Script-Newbie bin.


Danke für Dein Angebot, Irgendjemand, der Applescript-Kenntnisse hat, wird sich schon melden....

Hoffentlich...:-( Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto23.05.0613:49
bachi
Zurück zum Thread:

Ich finds auch mega toll hier. Vorallem wie miteinander umgegangen wird...

Ach ja? : Thema Umgang (doch wieder mit Bär).
0
ralleff23.05.0614:45
jo, iss wirklich ganz gut hier, aaaaaber, die rechtschreiberbsenzähler nerven gewaltig:-/
Ralle
0
bachi
bachi23.05.0614:46
Naja mehr oder weniger.
„ “
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0615:33
Rantanplan
Der Bär soll erschossen werden? Mann, das ist ja toll. Wenn in Deutschland mal ein Bär seinen Hunger an Schafen stillt, dann marschiert gleich die Armee auf um ihn zu Büchsenfleisch zu verarbeiten. Wenn die Faschos mal wieder einen Mitbürger fast zu Tode prügeln, dann kuckt der Schönbohm weg.

Oder wie es der Dt. Tierschutzbund ausdrückte: «Ich halte den Vorgang für ungeheuerlich und empörend», sagte die Vizepräsidentin des Verbandes, Brigitte Rusche, der «Berliner Zeitung». In Deutschland rege man sich über jeden Elefanten auf, der von armen Bauern in Afrika erschossen werde, um die Ernte zu schützen. «Aber selbst fällt uns nichts Besseres ein, als einen Bären sofort abzuschießen.» @@

Zu deinem Vergleich ein kleiner Kommentar in der Zeit: … Es ist nicht zu leugnen: Heye hat Recht. Das Besondere an dem VS-Bericht allerdings ist, dass er genau hinsieht, auch räumlich. Das Ergebnis dieses geografischen Blicks kommentiert die Süddeutsche Zeitung folgendermaßen: Es gehe nicht mehr an, „eine verkrampfte Schonhaltung gegenüber den neuen Ländern einzunehmen und so zu tun, als wenn das Problem irgendwie überall gleich verteilt sei: Denn die dünn besiedelten Länder Brandenburg und Sachsen-Anhalt liegen bei der Zahl der rechten Gewalttaten an der Spitze.“ Der Kommentator des Tagesspiegels wiederum hat auch Christiansen gesehen und schreibt: „ Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck wandelt auf einem schmalen Grat, wenn er die DDR-Vergangenheit bemüht, in der die Menschen wenig Gelegenheit hatten, sich an andere Kulturen zu gewöhnen. Welche Verharmlosung, 17 Jahre nach dem Mauerfall.“ Hinzuzufügen wäre, dass es mitnichten um „andere Kulturen“ geht. John Kantara, der in der Christiansen-Sendung von seinen Erlebnissen berichtete, gehört keiner anderen Kultur an als der Ministerpräsident, vielmehr ist er in dessen Bundesland deshalb gefährdet, weil seine Hautfarbe um wenige Schattierungen dunkler ist. … @@

Zum Ausgangsposting:
Natürlich ist mtn spitze… was für eine Frage.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.