Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darwin Ports Interface

Darwin Ports Interface

Jan_L
Jan_L22.08.0514:58
Hab was neues gebastelt:
Ist noch ziemlich unfertig, enthält erst ungefähr 1/3 der Features, die ich geplant habe. Vielleicht könnten ja mal ein paar Leute testen.
Hat da überhaupt jemand Interesse dran?

Grüße
Jan_L
0

Kommentare

Neum
Neum22.08.0515:05
Irgendwie laufen deine Apps in letzter Zeit nicht mehr Geh mal wieder in ICQ online
0
stiffler
stiffler22.08.0516:10
DPGUI
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jan_L
Jan_L22.08.0517:37
Argh!!!!!! MAN!!!! amp;
Das regt mcih jetzt aber auf, verdammt!!! Da such ich stundenlang in Google, obs so ne Software schon gibt und was is?????? Gibt´s schon! ARGH!!!! amp; amp;:-&:-&:-&:-&:-&

Neum:
Das muss an deinem PowerBook liegen. Kann grad nicht on bei ICQ, bin bei nem Kumpel. Morgen bin ich wahrscheinlich wieder on.
0
stiffler
stiffler22.08.0518:06
Jan_L lass dich aber dadurch nicht entmutigen. Es ist immer schön, die Wahl zu haben. Und wer weiß, vielleicht hast du ja ein paar interessante Features in Planung ?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Neum
Neum22.08.0518:53
Geht die App bei euch anderen?
0
Formanor
Formanor22.08.0518:58
Bei mir habe ich den gleichen Fehler.
0
Jan_L
Jan_L22.08.0519:59
Dann ist das vielleicht nen Bug in RB. Zum Glück lern ich demnächst Cocoa...

stiffler
Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Features bieten kann, die dieses DPGUI nicht hat. mal schaun.
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0520:23
Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Features bieten kann, die dieses DPGUI nicht hat. mal schaun.

Ja, ein mögliches Feature wäre eine vernünftige Arbeitsweise Habe mir das mal runtergeladen (Port Authority 0.6), aber erst dotzt es ne Minute im Dock rum und danach ist es nur eine taube Nuß... läßt sich nur zwangsweise beenden. Hab's sofort gelöscht. Früher, zu DOS-Zeiten, sagte man zu dieser Gelegenheit "Gesehen, gelacht, F8".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0520:24
Und ein Feature das deine Software dem PA voraus haben könnte wäre eben, daß es funktioniert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler22.08.0520:46
habe mit DBGUI noch nicht gearbeitet, ich nehme immer den FinkCommander.
Sehr komfortabel und komplett.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
smile
smile22.08.0520:54
Rantanplan: aus dem pdgui handbuch: Before using Port Authority, you must install DarwinPorts itself. The sim-
plest way to do this is by downloading a binary installer from

Du hattest dp schon installiert, oder?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Jan_L
Jan_L22.08.0521:04
Könnte es sein,dass bei den Leutens, wo meine App nicht funzt, die Darwin Ports nicht installiert sind? hatte zwar ne abfrage drin, aber die scheint nicht ganz zu funktionieren.
0
Hinnerk
Hinnerk22.08.0521:11
Da gäbs auch noch den "offiziellen" DarwinPorts Manager (lief ganz gut unter 10.3), aber irgendwie wird der nicht weiterentwickelt und ich habe die .app irgendwann während des Umstiegs auf Tiger gelöscht

Hinnerk
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0521:56
smile
Du hattest dp schon installiert, oder?

Logisch, das benutze ich doch schon länger
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.