Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsprobleme mit 10.4.5

Darstellungsprobleme mit 10.4.5

TIA
TIA22.03.0609:55
Habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagenhat sich das Verhalten meines Systems sehr verändert, wenn ich mit der Maus über's Dock fahre vergrösert sich nur das erste Icon das ich berühre. Ich kann zwar alle Programme öffnen, aber eben ohne die Vergrößerung des Icons. Wenn ich dann ein Programm öffne, bleibt dieses im Hintergrund, ich muß es von Hand in den Vordergrund bringen.
Wenn ich auf einen Reiter im Menue klicke und nach unten fahre wurden früher die einzelnen Punkte blau sobald ich mit der Maus drüberkomme, jetzt nicht mehr.
Rechte hab ich schon mehrmals repariert, ohne Erfolg.
Hat einer von Euch noch eine Idee??
0

Kommentare

Boss
Boss22.03.0610:29
Leg mal neuen Benutzer an und schau ob es da auch so ist.
0
TIA
TIA22.03.0610:55
Fehler tritt auch bei neuem Benutzer auf:-/:-/:-/
0
rene204
rene20422.03.0611:06
Vielleicht mal die .plist Datei fürs Doch löschen und neu erstellen lassen?

Irgendwie zerschossen ?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boss
Boss22.03.0611:36
TIA

Dann liegt den Problem im System und nicht beim Benutzer.
Hast du eine Sicherung, von deinem Benutzer?
Wenn ja, dann probier mal "com.apple.dockfixup.plist" zu verschieben, das eine neue angelegt wird, bei neu Start.
Geht das auch nicht, dann neu installieren, mit Einstellungen übernehmen.
0
TIA
TIA22.03.0611:40
com.apple.dockfixup.plist gibt's bei mir nicht:-[:-[:-[:-[:-[
0
DonQ
DonQ22.03.0611:42
Update von OSX ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TIA
TIA22.03.0611:56
combo update von 10.4.5 hab ich schon 2x drüber laufen lassen, ohne Erfolg
0
DonQ
DonQ22.03.0612:01
hmm, eventuell solltest du die updatelogs…preferences voreher editieren…

passe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boss
Boss22.03.0612:06
Dann bleibt nur noch neu install.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.