Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungsprobleme der MacTechNews Seite

Darstellungsprobleme der MacTechNews Seite

makeup11.05.1023:38
Hallo Freunde!

Hab ein Problem mit der MacTechNews Seite. Die Schriftendarstellung ist viel zu klein und nur wenn ich mit dem Handy über Bluetooth verbunden bin. Tritt erst seit ca. einer Woche auf. Vorher hatte ich keine Probleme. Alle anderen Seiten sehen einwandfrei aus! Habe schon versucht alles umzustellen im Erscheinungsbild in den Einstellungen von Safari.
Auch ein Aufräumen und Cache Cleaning mit Linotype Font Explorer X hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen? Anbei noch ein Screenshot der Schrift.
0

Kommentare

jogoto12.05.1009:08
Das ist so. Ist ein altes Thema. Geht mir so, wenn ich mit dem Stick verbunden bin. Warum da nichts gemacht wird …?
0
BlackSeb
BlackSeb12.05.1010:28
Das liegt, glaube ich, an bestimmten UMTS-Sticks, die Bandbreite sparen und die CSS-Dateien nicht richtig übertragen. Ich habe das beim iPhone, wenn es eine sehr schlechte Verbindung hat - Gott sei dank nicht oft
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
makeup12.05.1022:20
Vielen Dank, hatte tatsächlich Verbindungsprobleme. Heute bei besserer Verbindung sieht es wieder normal aus.

; makeup
0
pcp
pcp12.05.1023:03
TMobile Kunden? Was wird beim Aufruf von http://www.speed.t-mobile.de/ angezeigt? Speedmanager aktiv?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.