Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Darstellungs Problem / Schriften zerhackt / WARUM?

Darstellungs Problem / Schriften zerhackt / WARUM?

Bernd
Bernd22.05.0622:19
Hi, 10.4.6 und FontExplorer
Ich habe alle Systemfonts (Alle und User deaktiviert) und habe tortzdem den KACK? Welchen Fonts muss ich noch deaktivieren um korrekte Anzeige zu haben! DANKE
0

Kommentare

macdolph
macdolph22.05.0622:31
sytemfonds dürfen auf keinen fall deaktiviert sein,
Auch darf die Helvetica nicht doppelt aktiviert sein.
Falls Du irgendwelche Systemschriften gelöscht hast- musst Du die neu installieren.
In safari muss unter Einstellung: Standard-Codierung: Westeuropäisch (ISO Latin 1) eingestellt sein. So steht es jedenfalls bei mir.

Das ist mein Wissensstand- aber vielleicht gibt es ja noch bessere Tipps .
0
Bernd
Bernd22.05.0622:52
Doppel Helvetica war der Fehler
0
macdolph
macdolph22.05.0623:06
klasse-das problem hatte ich nämlich auch schon.
0
Diddy
Diddy10.06.0600:11
Forum rocks. Den selben hatte ich auch, dacht schon mein neues MB ist kaputo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.